• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Assassination Classroom Second – Titellieder der zweiten Hälfte bekanntgegeben

Assassination Classroom Second – Titellieder der zweiten Hälfte bekanntgegeben 4 Jahre 2 Monate her #652016

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3104
*Update 12. März 2016*

Die diesjährige 15. Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins gab die Titellieder bekannt, die die zweite Hälfte des Assassination Classroom Second-Animes schmücken werden.

Das neue Opening wird, wie das erste auch, von den Synchronsprechern der Charaktere Nagisa, Kayano, Karma, Isogai und Maehara gesungen und trägt den Titel „Bye Bye Yesterday“. Das Ending übernimmt Miyakawi Shion, die auch das erste Ending gesungen hat. Der Song heißt „Mata Kimi ni Aeru Hi“ (zu Deutsch: Der Tag, an dem ich dich wiedersehen kann).

Quelle: ANN

*Update 23. Februar 2016*

Kurz nach Bekanntgabe, dass der Assassination Classroom-Manga in fünf Chaptern enden wird, gab der Mangaka des Mangas, Seiji Kishi, in einem Interview ebenfalls bekannt, dass die momentan laufende zweite Staffel der Animeadaption auch das Ende des Mangas adaptieren wird. Weiterhin veröffentlichte die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump zwei Designs neuer Charaktere.

Nobunaga Shimazaki als der Gott des TodesKotono Mitsuishi als Hiromi Shiota

Quellen: ANN // ANN

*Update 23. Dezember 2015*

Kürzlich veröffentlichte die offizielle Website der Assassination Classroom-Fortsetzung ein neues Promo-Video. Dieses stellt die Hauptcharaktere vor und ist gleichzeitig der erste musikalische Auftritt des Openings „Question“, der von fünf Charakteren performt wird, sowie des Endings „Kaketa Tsuki“ (Beschädigter Mond) von Shion Miyawaki.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 16. Dezember 2015*

Die offizielle Webseite des Assassination Classroom-Animes gab bekannt, dass die zweite Staffel 25 Folgen umfassen wird und veröffentlichte ein neues Key Visual.

Außerdem gab das Weekly Shounen Jump-Magazin die Sänger der Titellieder preis.
So werden die Synchronsprecher der Charaktere Nagisa, Kaede, Karma, Yuuma und Hiroto als 3-nen E-gumi Utatan (Lied-Repräsentanten der 3-E) erneut das Opening singen, während diesmal Miyawaki Shion ihre Stimme für den Ending-Song hergibt.

Quellen: ANN // ANN

*Update 07. Dezember 2015*

Die 53. Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins verkündete am Montag, dass die zweite Staffel von Assassination Classroom am 7. Januar 2016 anlaufen wird. Neue Folgen werden jeden Donnerstagabend erscheinen.

*Update 19. November 2015*

Auf der offiziellen Website zur zweiten Staffel von Assassination Classroom wurde kürzlich ein erster Teaser veröffentlicht. Neben den Synchronsprechern bleiben auch die hauptverantwortlichen Mitarbeiter der ersten Staffel für die Fortsetzung dieselben.

Erster Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Seiji Kishi wird im Hause des Animationsstudios Lerche die Regie übernehmen. Kazuaki Morita bleibt für das Design der Charaktere erhalten und Makoto Uezu kümmert sich weiterhin um die Skripte.

*Update 25. Juli 2015*

Die diesjährige 44. Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins ließ verlautbaren, dass die zweite Season zu Assassination Classroom im Januar nächsten Jahres auf Fuji TV und anderen TV-Sendern Premiere feieren wird! Die neue Season wird ein neues Schuljahr behandeln. Eine neue Abbildung wurde ebenfalls veröffentlicht.

*Update 19. Juni 2015*

Nach Ausstrahlung der 22. und letzten Folge des Assassination Classroom-Animes kündigte der offizielle Twitter-Account der Animeserie an, dass die zweite Staffel im Jahr 2016 beginnen wird. In welcher Season das Sequel laufen wird, wurde noch nicht preisgegeben.

Mit dem Post auf Twitter wurde außerdem das Schlussbild, das in der letzten Folge zu sehen war, gepostet.

Die Produzenten des Live-Action-Films zum Shônen-Manga Assassination Classroom verkündeten während einer Veranstaltung in Tokyo, dass sowohl die Anime-Umsetzung als auch der Live-Action-Film eine Fortsetzung erhalten werden. Das Live-Action-Sequel wird den Titel Ansatsu Kyōshitsu ~Sotsugyō-hen~ (auf Deutsch: Assassination Classroom ~Abschluss Edition~) tragen und im Jahr 2016 in den japanischen Kinos anlaufen. Ein Datum sowie weitere Informationen zur Anime-Fortsetzung stehen noch aus.

Die erste Staffel des Animes debütierte im Januar 2015 und der Live-Action-Film feierte am 21. März seine Premiere in den fernöstlichen Lichtspielhäusern. Der Manga läuft seit 2012 im Weekly Shounen Jump-Magazin.

Beschreibung der ersten Staffel:
Die Schüler der Klasse 3-E haben eine Mission: Ihren Lehrer vor ihrem Abschluss zu ermorden. Dieser hat schon den Mond zerstört und gedroht, auch die Erde zu zerstören, wenn er nicht innerhalb eines Jahres umgebracht werden kann. Aber wie soll eine Klasse, die aus Sonderlingen besteht, ein Tentakelmonster töten, das eine Geschwindigkeit von Mach 20 erreichen kann und zudem noch der beste Lehrer ist, den sie jemals hatten?

>> Assassination Classroom (Anime) auf Proxer
>> Assassination Classroom (Manga) auf Proxer
>> Assassination Classroom Second (Anime) auf Proxer

“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Puraido.

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652095

• Cookiesama
  • Cookiesamas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3
Hätte ich eigentlich nicht erwartet, da die Verkaufszahlen eher durchschnittlich waren. Freuen tue ich mich aber trotzdem! *o-pfeif*
In der Wartezeit zwischen der ersten und der zweiten Staffel werde ich dann wohl einen Blick auf den Manga waren.

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652098

• CrimsonSoul
  • CrimsonSouls Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Das freut mich wirklich, dass Assassination Classroom eine Anime Fortsetzung bekommt. Die Live-Action-Verfilmung werde ich aber nicht schauen, da ich von Live-Action-Filmen wenig halte.

Auch wenn noch kein Datum festgelegt wurde kann ich mich schon auf das nächste Jahr freuen. :D
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList
Folgende Benutzer bedankten sich: kriegnes

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652101

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 103
Ich bin genauso überrascht o.O Immerhin waren die Verkaufszahlen jetzt nicht gerade überdurchschnittlich...Vielleicht sind sie ja mittlerweile gestiegen?...
Aber ich freue mich natürlich totaaal *o-roll*
Assassination Classroom ist super und macht spaß :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Gamertyp18

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652107

• Blue-Bird
  • Blue-Birds Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Yaaay *o-run*

Finde sowohl den Anime als auch den Manga super, und freue mich schon jetz auf Staffel 2 *-*

Den Live-Action Movie muss ich mir erst noch anschauen.
Bei Live Action zu Animes bin ich meist etwas sketpisch (glaube das liegt an Dragoball *o-öhm* )
████████▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀████████
██████▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██████
█████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████
████░░░░░▄▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░▄▄▄▄▄▄░░░░░████ *I am their mercy,
████░░▄██████████░░░░░░██▀░░░▀██▄░░████ I am their vengeance,
████░░███████████░░░░░░█▄░░▀░░▄██░░████ I am DETERMINATION
█████░░▀▀███████░░░██░░░██▄▄▄█▀▀░░█████
██████░░░░░░▄▄▀░░░████░░░▀▄▄░░░░░██████
█████░░░░░█▄░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░░█▄░░░█████
█████░░░▀▀█░█▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀██▀▀░░█████
██████░░░░░▀█▄░░█░░█░░░█░░█▄▀░░░░██▀▀▀▀
▀░░░▀██▄░░░░░░▀▀█▄▄█▄▄▄█▄▀▀░░░░▄█▀░░░▄▄
▄▄▄░░░▀▀██▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░▄▄▄███░░░▄██▄
██████▄▄░░▀█████▀█████▀██████▀▀░░▄█████
██████████

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652115

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
Cookiesama schrieb:
Hätte ich eigentlich nicht erwartet, da die Verkaufszahlen eher durchschnittlich waren.
Kamilia schrieb:
Ich bin genauso überrascht o.O Immerhin waren die Verkaufszahlen jetzt nicht gerade überdurchschnittlich...Vielleicht sind sie ja mittlerweile gestiegen?...
Da muss ich wohl noch einbringen, dass die Verkaufszahlen des Animes keine Rolle für die Ankündigung der zweiten Staffel spielt. Der Anime mag zwar rein von deren Verkaufszahlen her ne Niete sein, aber das lässt sich nicht aufs Source-Material, den Manga, beziehen. Dieser hat seit der Premiere des Animes (und des Live-Action Movies) enorme Boosts in Sachen Verkaufszahlen erhalten, die bei den ersten Bänden sogar schon die Millionen-Marke überschreiten. In dem Sinne ist die Anime-Adaption ein voller Erfolg und die Sponsoren sowie der Rest, der hinter den Auftraggebern des Animes steckt, setzen deshalb darauf, mit einer zweiten Staffel die Verkaufszahlen weiterhin steigen zu lassen.

Näheres dazu findet ihr hier.

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652220

Super,ein Assasination Classroom Live Action Film! Was kann man sich noch mehr wünschen. Ich bin ja nicht so der Fan von Live Action Filmen, aber bei Assasination Classroom ist das wieder ne andere Sache. Ich hab ja nur die Mangas gelesen und wollt fragen ob die Anime Serie besser sei?

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652336

Freut mich, der Anime scheint ja ganz gut angekommen zu sein, aber ich sag euch eins: Ich hab die Mangas und die sind um einiges besser, egal hauptsache ich kann wieder lachen *o-ero1*
MFG-MitfreundlichenGrüßen,
die Welt liegt uns zu Füßen,
denn wir stehen drauf - wir gehen drauf,
für ein Leben voller Schall und Rauch,
bevor wir fallen - fallen wir lieber auf!
---

Assassination Classroom – Anime und Live-Action-Film erhalten Fortsetzungen! 4 Jahre 2 Monate her #652454

• dorangonyoukai
  • dorangonyoukais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Let's just laugh everything off! (☉ε ⊙ノ)
  • Dank erhalten: 41
OMG! Ich freue mich so sehr aus eine Fortsetzung des Animes *-* Habe erst letztens den Manga angefangen, bin jetzt auf dem neusten Stand und hatte dabei so sehr auf eine Fortsetzung gehofft. Schön, dass dies wahr wird!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666322

• Colibri
  • Colibris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 137
Ja! Super, das war doch wohl zu erhoffen. Anstreichen im Kalender, ich freu mich schon riesig.. Assassination Classroom war einer der (überraschenderweise) besten Anime der Saison. So was wie ein Gegenstück zu Owari no Seraph, der viel versprach und wenig lieferte.

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666323

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
ProZockermt2 schrieb:
Jeder der die letzte Folge gesehen hat weiß das, aber wann kommt der denn nun genau?!
Ich weiß jetzt nicht genau, warum du das nochmals nachfragst, wenn es doch im Erstpost steht...
Dort steht doch klar und deutlich, dass ein näheres Datum noch nicht genannt wurde, weder in der letzten Folge noch offiziell durch Zeitschriften, Werbsespots, die eigene Webseite des Animes oder Twitter-/Facebookposts der Accounts zum Anime. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666324

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Das kam aber echt ziemlich überraschend....
Trotzdem kann ich es kaum mehr erwarten weil Assassination Classroom ist wirklich unglaublich gut gemacht und hat eine zweite Staffel echt verdient!Hoffentlich wird die zweite Staffel genauso gut und lustig wie die erste!

Edit by Yuriko.
Center entfernt, dies ist nur in Startpost angedacht und für wichtige Ankündigungen, nicht für einzelne Posts.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Yuriko..

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666333

• KingNairolf
  • KingNairolfs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
NIIICE das freut einen natürlich sehr. Ich hab zwar die Serie noch nicht geguckt, aber der Manga hat mich schon voll und ganz überzeugt. Die Serie werde mir dann demnächst noch reinziehen °-°

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666341

• Antasma
  • Antasmas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Richtig geil! Finde denn Anime und Manga sehr gut. Ich habe mir schon immer so einen Lehrer gewünscht! xD
Wundert mich aber auch, gab einige die das eher nicht mochten. Aber es sollte nicht soviel kosten und auch nicht so schwer sein ein Anime weiter zu machen, selbst mit wenig Erfolg.

Assassination Classroom – zweite Staffel für 2016 angesetzt! 4 Jahre 1 Monat her #666410

• Melonenbrot
  • Melonenbrots Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Certified Season Guide
  • Dank erhalten: 35
Da die erste Staffel doch recht mittelmäßig war mal schauen was da noch auf uns zu kommt. Hoffentlich etwas besseres als die erste Staffel... Muss mal loswerden wie nervend die Openings waren, dafür das Ending sehr gut.
AYAYA Clap
#やばいっす

Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Melonenbrot.
Folgende Benutzer bedankten sich: kriegnes
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3