• Seite:
  • 1

THEMA: xxxHolic: Rei – Manga wird nach neun Monaten wieder fortgesetzt!

xxxHolic: Rei – Manga wird nach neun Monaten wieder fortgesetzt! 4 Jahre 6 Monate her #651884

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8191
Neun Monate lang kam von Mangaka CLAMP kein neues Kapitel für dessen Werk xxxHolic: Rei. Nun verkündete die diesjährige 21. Ausgabe des Weekly Young Magazine, dass in der nächsten doppelten Ausgabe selbigen Magazins der Manga wieder anlaufen wird. Somit liegt der Erscheinungstermin beim 27. Juli. Das neue Kapitel wird außerdem ein zentrales, koloriertes Bild enthalten.

Beschreibung des Ursprungsmangas:
Yuuko ist eine Hexe, die die Wünsche anderer Menschen erfüllt, aber auch eine Gegenleistung erwartet: Der Wünschende muss ihr etwas schenken, was ihm sehr kostbar ist. Watanuki Kimihiro hingegen ist ein Oberschüler, der Yōkai sehen kann – Dämonen, die für seine Mitmenschen unsichtbar sind. Eines Tages stolpert er (scheinbar) zufälligerweise in Yuukos Laden hinein und sie verspricht ihm, die lästigen Geister loszuwerden. Im Gegenzug muss er zu ihrem Mitarbeiter werden und ihr dabei helfen, die Wünsche Anderer zu erfüllen.

Im März 2013 startete CLAMP den Manga, im Juli letzten Jahres pausierte er. Bisher umfasst er drei Bände. xxxHolic: Rei ist im Übrigen das neueste Werk aus CLAMPs düsterer Fantasy-Reihe xxxHolic; die erste Manga-Serie erschien von 2003 bis 2011 und wurde 2009 in xxxHolic: Rō umbenannt. Zudem wurde die Reihe bereits als Film, als Anime-Serie und OVA adaptiert.

>> xxxHolic: Rō (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Minato..

xxxHolic: Rei – Manga wird nach neun Monaten wieder fortgesetzt! 4 Jahre 6 Monate her #652236

endlich!!! ich hab so gehoft, das mal wieder ein neues chapter raus kommt *o-roll*

xxxholic ist einfach ein richtiges meisterwerk der beste mistery manga den ich jeh gelesen habe! desshalb freue ich mich umso mehr, dass xxxHolic rei weitergeführt wird! *o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Krisi-chan

xxxHolic: Rei – Manga wird nach neun Monaten wieder fortgesetzt! 4 Jahre 6 Monate her #652319

Ich liebe denn Film, Manga und denn Anime!!!!
Ich wolte mir denn Manga mal aus einer Bibliothek ausleihen aber als ich da war gabs ihn nicht mehr!!!!
Er war nicht Ausgeliehen sondern aus der Bibliothek herrausgenommen.
*o-noooo*
Ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht haben aber ich bin zu spät gewessen!!!
*o-cryrun*
Auf alle fälle werde ich ihn mir kaufen !!!

Das er weiter fortgesetzt wird ist einfach nur ... einfach unbeschreiblich.
*o-roll*
Ich danke der Manaka für ihr tolles Werk!!!!
*o-gomen*
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Yukimura-Akane.

xxxHolic: Rei – Manga wird nach neun Monaten wieder fortgesetzt! 3 Jahre 8 Monate her #733194

• Kokujou
  • Kokujous Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Ich würde sagen Satz mit x das wird wohl nix? hat jemand was gehört?
Wenn da steht Start Frühling 2014 und jetzt fast Frühling 2016 ist würde ich das als schlechtes omen interpretieren... GEBT MIR MEIN HOLIC!
  • Seite:
  • 1