• Seite:
  • 1

THEMA: Kurzvideo gibt erste Eindrücke zum Film Selector Destructed Wixoss!

Kurzvideo gibt erste Eindrücke zum Film Selector Destructed Wixoss! 4 Jahre 7 Monate her #650997

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5208
*Update 12. Februar 2015*

Die offizielle Website des Animefilms des Selector WIXOSS-Franchise veröffentlichte ein Kurzvideo, das die ersten acht Minuten des Werks preisgibt. Der Film erschien am 13. Februar.

Kurzvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 21. Dezember 2015*

Die hauseigene Website des Selector WIXOSS-Anime-Franchise strahlte vor Kurzem das zweite Werbevideo zum angekündigten Film aus. Zudem wird erneut darauf hingewiesen, dass der Film am 13. Februar 2016 seine Premiere feiert.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 19. August 2015*

Warner Bros Animation strahlte ein Werbevideo zum Anime-Film Selector Destructed Wixoss aus. Dasselbe Video war bereits auf der diesjährigen Comiket zu sehen.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 15. August 2015*

Die offizielle Website der Sängerin Kanon Wakeshima gab bekannt, dass sie zurückkehren würde, um sich der musikalischen Untermalung des bevorstehenden Films Selector Destructed Wixoss anzunehmen. Wakeshima machte sich schon durch Titelsongs von Anime wie Strike the Blood (zweites Ending), Selector Infected Wixoss (Opening) und To Love-Ru: Trouble - Darkness (Ending) einen Namen. Zudem wurde ebenfalls erwähnt, dass ihre Single im Februar 2016 erscheinen wird.

Zusätzlich dazu verkündete die jüngste Ausgabe des Animage-Magazins, dass die Besatzung der beiden vorigen Anime-Staffeln sich erneut zusammenfindet, um auch an diesem Werk herumzuwerkeln. Somit wird Takuya Satō (Suki-tte Ii na yo) erneut als Regisseur fungieren und mithilfe der Serien-Zusammenstellung sowie den Skripten von Mari Okada (Gosick) seine Arbeit im Animationsstudio J.C. Staff durchführen. Zu guter Letzt übernimmt Kyuta Sakai (Sankarea) erneut den Part des Charakterdesigners.

*Update 19. Juli 2015 von Layna *

Der angekündigten Film-Umsetzung zu Selector Wixoss wurden nun Informationen um Veröffentlichungsdatum und Titel hinzugefügt! So wird der Film den Titel Selector Destructed Wixoss tragen und am 13. Februar 2016 in den japanischen Kinos anlaufen. Außerdem gewährt ein neues Key Visual neue optische Einblicke in das kommende Werk:

An diesem Wochenende wurde auf einem Fan-Event des Selector Wixoss-Franchise bekanntgegeben, dass das Kartenspiel einen neuen Film erhalten wird. Auf Twitter wurde dazu folgendes geschrieben: „Vor kurzem haben wir angekündigt, dass uns grünes Licht für einen neuen Selector-Film gewährt wurde. Selector ist noch nicht zu Ende! Das bedeutet, das Selector weiterhin in euren Händen liegen wird. (*^◯^*)“

Ein Ankündigungs-Trailer von Warner Bros. zeigt einige Szenen aus den beiden im letzten Jahr erschienenen Anime-Adaptionen Selector Infected Wixoss und Selector Spread Wixoss und endet mit dem Satz: „Und nun wurde eine Film-Umsetzung beschlossen.“

Ankündigungs-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Selector Infected Wixoss (Anime) auf Proxer
>> Selector Spread Wixoss (Anime) auf Proxer
>> Selector Destructed Wixoss (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Puraido.

Selector Wixoss-Franchise erhält einen Anime-Film! 4 Jahre 7 Monate her #651433

• darklinki
  • darklinkis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Mehr gefreut hätte ich mich über eine Ankündigung wie "Wixxos jetzt in Englisch". Grade das Online Spiel würde mich reizen.

Bin dennoch gespannt auf den Film und Frage mich ob er an der Handlung anknüpft oder ob er eine Zusammenfassung ist.

Selector Wixoss-Franchise erhält einen Anime-Film! 4 Jahre 7 Monate her #651460

• Ahiii
  • Ahiiis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 30
Ich hoffe es ist eine Fortsetzung.. Wenn ja bin ich mehr als begeistert da die Serie zu meinen absoluten lieblingen gehört *o-roll*
Jetzt muss man nur wieder warten^^'
Folgende Benutzer bedankten sich: Iona

Selector Wixoss-Franchise erhält einen Anime-Film! 4 Jahre 7 Monate her #651617

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Oh Gott der Trailer hat mich gekriegt. Das erste Opening mit diesen epischen Szenen *-* Ich finde das Ende der zweiten Staffel recht zufriedenstellend, aber gegen einen Film habe ich nichts auszusetzen ^-^ Ob es dann aber nur ein Remake ist oder was neues wird wohl noch kommen.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Selector Wixoss-Franchise erhält einen Anime-Film! 4 Jahre 7 Monate her #651641

• DrNyanpasu
  • DrNyanpasus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 1
Naja, ich würde mir ja lieber von anderen Animes Filme wünschen, da ich die Anime Serie richtig schelcht fand. Ich denke also mal, dass wenn der Film die sleben Charaktere enthält, der wahrscheinlich nie von mir geschaut wird. Und zum eigentlichen Spiel... Ich spiel lieber das gute alte Yu-Gi-Oh oder ein bissel Hearthstone

Selector Wixoss-Franchise erhält einen Anime-Film! 4 Jahre 6 Monate her #657886

• Olaf144
  • Olaf144s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • -sie haben gerade etwas seltenes gesehen-
  • Dank erhalten: 44
So nen Monat später, hab ich die Serie auch durch und fand sie richtig gut.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sonst freu ich mich eigentlich richtig drauf. Würde auch sehr gerne WIXXOS mal ausprobieren, aber wann bzw. ob es nach Deutschland oder Amerika kommt (Wenns nach Amerika kommt, dann auch zu uns) steht in den Sternen oder den Karten^^.
Kirito and Asuna forever

Weitere Informationen zum Film "Selector Destructed Wixoss"! 4 Jahre 3 Monate her #681875

• Beleth
  • Beleths Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 8
Ich freue mich einfach Wahnsinnig auf den Film, vor allem wenn er dort weiter macht, wo die zweite Staffel aufgehört hat. Gut, ich hätte mich vielleicht etwas mehr über eine dritte Staffel gefreut, aber genau genommen ist ein Film mehr als ausreichend um nicht nochmal 100 Sachen zu wiederholen.

Schade, dass es noch so lang dauert bis es so weit ist aber naja :D
Fanfiktion: www.fanfiktion.de/u/Hellgate >>Dreams For Pleasure<<

Weiteres Werbevideo zum Film Selector Destructed Wixoss! 3 Jahre 10 Monate her #722026

• Xhonhandres
  • Xhonhandress Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Ich freue mich auf den Film. Der Erscheinuzngstermin ist witzig da er genau auf mein Geburtstag fällt *o-XD*
Es ist mir eigentlich egal, aber entweder sie knüpfen dierekt am ende der zweiten Staffel an oder sie machen von beiden Staffeln eine Zusammenfassung und zeigen noch zusätzliche Szenen die man in den Serien nicht gesehen hat.
Ich lasse mich mal überraschen :)
Leben is schwieriger als sterben, wenn man nichts wichtiges im leben hat.

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Xhonhandres.
  • Seite:
  • 1