• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Kamisama Hajimemashita – Werbevideo zur dritten OAD-Folge veröffentlicht

Kamisama Hajimemashita – Werbevideo zur dritten OAD-Folge veröffentlicht 4 Jahre 4 Monate her #646404

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12765
*Update 10. Februar 2016*

Die offizielle Website veröffentlichte kürzlich ein weiteres Promovideo zum OAD-Projekt der Kamisama Hajimemashita-Serie. Dieses Mal steht die dritte Folge im Fokus, die den Titel „Kamisama, Hanayome ni Naru“ (Der Gott wird zur Braut) trägt und in Japan zusammen mit dem 24. Manga-Band am 20. April erscheinen wird.

Promovideo zur dritten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 13. Oktober 2015*

Auf der offiziellen Website des OAD-Projekts zu Kamisama Hajimemashita wurde kürzlich ein neues Werbevideo veröffentlicht, das die zweite Episode des Specials bewirbt. Eine Übersetzung des Gesagten liegt leider nicht vor. Die beworbene Folge erscheint zusammen mit dem 23. Band des Mangas in Japan am 18. Dezember.

Werbevideo zur zweiten Folge [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 21. August 2015*

In der aktuellsten Ausgabe des Hana to Yume-Magazins steht geschrieben, dass zu Kamisama Hajimemashita nicht nur ein neues Musical, sondern auch zwei neue OADs erscheinen werden. Die zwei Folgen werden, wie zuvor, künftig erscheinenden Manga-Bänden beiliegen.

So wird die erste Episode, die vorläufig den Titel „Kamisama, Hanayome ni Naru“ (Der Gott wird zur Braut) trägt, zusammen mit dem 24. Band am 20. April 2016 erscheinen. Die zweite OAD mit dem ebenfalls vorläufigen Titel „Kamisama, Mukae ni Iku“ (Ich treffe mich mit dem Gott) erscheint mit dem darauffolgenden Band am 19. August 2016.

*Update 04. Juni 2015*

Auf der offiziellen Website der TV-Serie zu Kamisama Hajimemashita wurde kürzlich ein Promovideo veröffentlicht, das den „past arc.“ des ursprünglichen Mangas vorstellt, der in der kommenden, zwei Folgen umfassenden OAD adaptiert wird.

(Klickt auf das Bild, um zum Video zu gelangen.)

*Update 20. April 2015*

Wie bereits angekündigt gab der 21. Band zu Kamisama Hajimemashita weitere Informationen bezüglich der neuen OVA bekannt. So wird die kommende OAD nicht eine, sondern zwei Episoden umfassen und mit den Manga-Bänden 22 und 23 erscheinen. Demnach wird die erste Folge mit dem temporären Titel „Kamisama, Kako ni Tobu“ (Gott, springt in die Vergangenheit) am 20. August veröffentlicht und die zweite Episode mit dem ebenfalls noch temporären Titel „Kitsune, Koi ni Ochiru“ (Fuchs, der sich verliebt) wird erst gegen Ende des Jahres ab dem 18. Dezember erhältlich sein.

Zudem kehrt Akitaro Daichi zurück, um im Hause TMS Entertainment auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Auch Junko Yamanaka wird erneut die Position der Charakterdesignerin und der Hauptverantwortlichen der Animation bekleiden. Beide Persönlichkeiten waren unter anderem für die zweite Staffel der Serie tätig. Zudem werden die sonstigen Mitarbeiter und der Synchronsprechercast die- bzw. derselbe bleiben.

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Hana to Yume-Magazins wurde angekündigt, dass der Manga zu Kamisama Hajimemashita eine neue OAD, also eine dem Manga beiliegende OVA bzw. Spezialepisode, erhalten wird. Diese soll dabei den sogenannten „past arc.“ adaptieren, der im Ursprungswerk zwischen den Bänden 14 und 17 spielt. Weitere Informationen zur Folge sollen der 21. gebundenen Ausgabe zu entnehmen sein, die am 20. April erscheinen soll.

Beschreibung der ersten Anime-Staffel:
Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Die Manga-Künstlerin Julietta Suzuki veröffentlichte ihr Werk erstmals im Jahr 2008 im Hana to Yume Magazin. Die Reihe wurde bereits mehrfach adaptiert und erhielt 2012 die erste Anime-Serie. Im Sommer des darauffolgenden Jahres erschien die erste OAD und die zweite Staffel war ein Teil der kürzlich vergangenen Winterseason.

>> Kamisama Hajimemashita (Manga) auf Proxer
>> Kamisama Hajimemashita (OVA) auf Proxer
>> Kamisama Hajimemashita (Anime) auf Proxer
>> Kamisama Hajimemashita 2 (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Minato..

Kamisama Hajimemashita - neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #646713

• dorangonyoukai
  • dorangonyoukais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Let's just laugh everything off! (☉ε ⊙ノ)
  • Dank erhalten: 41
Das sind tolle News! Nach der tollen zweiten Staffel freue ich mich sehr darauf, wenn endlich der "Past arc" behandelt wird. Leider nur eine OVA statt einer ganzen Staffel, aber besser als gar nichts. :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kamisama Hajimemashita - neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647057

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Da ich den Manga nicht lese, bin ich schon gespannt, was in dem OAD passieren wird. Vielleicht ist es ja ein Auftakt für eine nächste Staffel. Das Ende der zweiten Staffel hat mir noch nicht gereicht >.<
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: Dreylz, Rashia, LollyPopUnicon

Kamisama Hajimemashita - neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647064

• Aiyane
  • Aiyanes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Danke für die tolle Nachricht! :D
Ich liebe Kamisama Hajimemashita, die beiden Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
Einen OVA gibts ja auch schon und der war super meiner Meinung nach, deshalb bin ich echt gespannt was in den kommenden OVA passieren wird! ^^

LG Pinky. *o-bye*

Kamisama Hajimemashita - neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647113

• Chizuru-san
  • Chizuru-sans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 15
das ist ja wieder eine tolle Nachrich!!! *o-like*
hatte den Anime auf *censored* geguckt, da ich eine niete in englisch bin und war sehr begeistert!!
obwohl das ende offen war *o-heul*
aber vielleicht wird durch die OVA ja das ein oder andere erklärt oder besser gesagt vielleicht gibt's ja mal ne richtige Kussscene (Wunschdenken) *o-gj*
oder Nanami kann sich an die letzte Episode erinnern und dann wird's wieder lustig *o-XD*

LG von mir *o-wahaha*

Edit by Layna
Bitte keine Fremdwerbung posten. Der entsprechende Titel wurde zensiert.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: KyokoKey, Eternityyy, Luwar

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647334

Omg das ist ja toll *.*
Ich liebe diesen Anime und muss zwar noch S2 durchgucken, aber das jetzt so schnell noch eine OVA kommt ist ja richtig toll <3333333333 Kann es kaum erwarten und dann auch noch in der Vergangenheit *o-love2*

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647441

• ShioCapri
  • ShioCapris Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Das sind mal nette Neuigkeiten :) Wenn ich ehrlich bin, hat mir die 2.staffel fast gar nicht gefallen und die Folge(n) mit den Past arc ist (waren) für mich das Highlight der 2.staffel. Wenigstens irgendetwas, was mir an der 2.staffel gefallen hat :/ Jedenfalls freue ich mich auf die OAD

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647444

• CookiePizza
  • CookiePizzas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Oi *-* *o-büde*
Ich freu mich natürlich über die OVA, aber eine 3.Staffel wäre auch was feines.
Ich habe ein wenig mehr von der 2. Staffel erwartet :/ Gut war sie, dennoch hat sie mir nicht so gut wie die 1. Staffel gefallen.
Trotzdem bleibt Kamisama Hajimemashita auf meiner Top Ten Liste *o-gj*

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647503

• LuluChanx3
  • LuluChanx3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 37
*o-büde* Ich freu mich auf das Ova ^-^
Würde mich auch freuen über eine 3.Staffel *o-pfeif*
aber wenn keine kommen sollte hol ich mir den Manga dazu *o-gj*

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #647787

• Rixy
  • Rixys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
oohhhh!!! Ich freu mich *o-büde* *o-like*
wenn es vielleicht irgentwann dann noch eine 3 staffel erscheinen wird... dann... *o-run* !!!!!
aber wenn nicht ... *o-pwn*
naja ich freu mich trotzdem auf das OVA *o-roll* *o-love2*
*o-bye*

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #648629

• carocat
  • carocats Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Yuhuuuu *o-like*
ich vergöttere Kamisama Hajimemashita *o-run*
ich hatte mich so auf die 2 Staffel gefreut *o-roll* (bin sie auch noch am gucken) *o-pfeif*
und jetzt erfahre ich das noch ein OVA raus kommen soll *o-XD*
das haben die Macher gut gemacht *o-gj*
vielleicht kommt ja auch noch irgendwann nh 3 Staffel raus das wäre so genial *o-büde*
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von carocat.

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #649425

• DrZero
  • DrZeros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Danke für die Ankündigung ich persönlich freu mich schon drauf. *o-roll*
Aber ich hoffe bald kann ich lesen:"Kamisama Hajimemashita bekommt eine dritte Staffel". *o-büde*
Aber fürs erste wird ich mir sovort das OVA ansehen sobald es rauskommt. *o-schlürf*
Folgende Benutzer bedankten sich: SasuSaku--

Kamisama Hajimemashita – neue OVA angekündigt! 4 Jahre 4 Monate her #649579

• Lujei
  • Lujeis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Sleepy little Ghost Witch
  • Dank erhalten: 52
Ich freu mich immer über News von Kamisama Hajimemashita!!!! ♥♥♥ >w<
Aber ich muss noch immer die 2te Staffel fertig schauen, weil ich sie in Eng Dub schauen wollte ;_;
Weiß nicht mag Tomoes Stimme im Englischen ♥

Aber wie immer bin ich sehr darauf gespannt und freue mich riesig!

Kamisama Hajimemashita – neue OAD umfasst zwei Folgen 4 Jahre 4 Monate her #651601

• SonnyOuo
  • SonnyOuos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
OMG :O
Wie Toll *o-love2*

Ich hoffe, das es, wenn es keine 3. Staffel geben sollte, ihm OAD Tomoe Nanami küsst *o-like*

Ich kann es kaum erwarten *o-büde*

Ich wills jetzt schon sehen D: *o-Dx*

Danke für die Info ! ^^ *o-bye*
LG Sonny ^-^

Kamisama Hajimemashita – neue OAD umfasst zwei Folgen 4 Jahre 4 Monate her #651811

• ouo
  • ouos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ich bin so begeistert von dem Anime, ich hab mir schon die beiden Folgen im Manga durchgelesen und ich verlieb mich immer und immer wieder in diesen Anime bzw in diese Mangareihe. <3
Ich freue mich jetzt schon auf das OAD, vor allem nach dieser tollen 2. Staffel.

Aber Mal ehrlich, die Geschichte ist doch echt toll durchdacht, ich hab zumindest schon nen richtigen Gedanken zu der Fortsetzung nach der 2. Staffel gehabt. *o-toohappy*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3