• Seite:
  • 1

THEMA: Girls und Panzer – neue Charakterbeschreibungen und Trailer!

Girls und Panzer – neue Charakterbeschreibungen und Trailer! 4 Jahre 3 Monate her #640982

• MrThaeng
  • MrThaengs Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Unser Stern wird nie untergehen.
  • Dank erhalten: 8119
*Update 05. November 2015*

Der offizielle Blog des Girls und Panzer-Animes kündigte nun 11 neue Charaktere und deren Synchronsprecher für den kommenden Film Girls & Panzer Gekijō-ban an. Die vier Charaktere ohne Angabe ihrer Schule sind explizit als „neue Charaktere“ gelistet, während die anderen auch mit ihren Schulen veröffentlicht wurden.

Des Weiteren erschien ein aktueller Trailer und ein Werbevideo. Aus dem Trailer geht hervor, dass der zweite Kampf von Ōarai City zwei Jahre nach dem Ende der TV-Serie beginnt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterbeschreibungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 08. Juni 2015*

Im Zuge eines Girls und Panzer-Serienmarathons auf Niconico Live wurde ein neuer Trailer zum im November erscheinenden Film mit dem Titel Girls und Panzer der Film (Girls & Panzer Gekijō-ban) veröffentlicht.

Trailer + Übersetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

In dem Livestream wurde zudem bekanntgegeben, dass Asami Seto (unter anderem Rollen in Baby Steps, Death Parade, Tokyo Ghoul √A) als Synchronsprecherin für die Anführerin der Chihatan Academy, Kinuyo Nishi fungieren wird.

Quelle: ANN

Bandai Visual veröffentlichte ein neues, eineinhalb Minuten langes Promo-Video zum Film von Girls und Panzer, der am 21. November dieses Jahres erscheinen soll! Der Anime wurde bereits 2013 angekündigt und für letztes Jahr geplant, wurde aber auf Ende dieses Jahres verschoben. Das Video fasst das Geschehen der Serie zusammen und zeigt das dazugehörige Opening „DreamRiser“ der Sängerin ChouCho. Ein auf den Film bezogener Trailer soll im Juni erscheinen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Animes:
Trotz des martialischen Charakters gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist, deren Tugenden hervorzukehren. Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girls High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Der Film soll insgesamt 120 Minuten umfassen. Das Titellied soll wieder von Sängerin ChouCho gesungen werden, deren Stimme im obigen Video zu hören ist. Ursprünglich war der Film für 90 Minuten angesetzt, doch der langen Verschiebung wegen wird der Film etwas länger gestaltet. Der komplette Cast der Serie wird übernommen.

>> Girls und Panzer (Serie) auf Proxer!
>> Girls und Panzer (OVA) auf Proxer!

Quellen: ANN // ANN

Vielen Dank an juligreen, der mit seinem Thread bereits auf den Film aufmerksam machte!
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Layna.

Girls und Panzer – Film erscheint November dieses Jahres! 4 Jahre 3 Monate her #641052

• Robonator
  • Robonators Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • (づ。◕‿‿◕。)づ
  • Dank erhalten: 166
Ahhh das ist genial danke für die News! :D :D

Ich hab die erste Staffel schon abgefeiert und hoffte die ganze Zeit auf eine zweite, aber ein Film und dann auch noch mit 120Min Spielzeit? Immer her damit! Mein Bankkonto wirds mir danken! :D

Bin schon gespannt wie der am Ende wird.

Text in Signaturbildern ist überbewertet.

Girls und Panzer – Film erscheint November dieses Jahres! 4 Jahre 3 Monate her #641056

• Delvend
  • Delvends Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 64
Ich hab die Hoffnung schon begraben, aber nun gibt es doch noch mal einen Strohalm an welchem man sich festklammern kann. Ich fand den Anime echt klasse umgesetzt und vor allem die ganzen Anspielungen auf WoT und die schönen alten Panzer waren göttlich *o-love2*
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
~ Mephistopheles ~

Girls und Panzer – Film erscheint November dieses Jahres! 4 Jahre 2 Monate her #641411

• D148LO
  • D148LOs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 22
Yess! *o-toohappy* Ich bin zwar erst vor kurzem mit diesem Anime fertig geworden, aber trotzdem muss ich einfach sagen, dass ich mir den Film eindeutig reinziehen werde, denn es war immer unterhaltsam, die Story war gut und ist eigentlich noch relativ tiefgründig. *o-hero* Deshalb hoffe ich, dass der Film genauso sehenswert wird wie die Serie! *o-büde*
Gruß Chico *o-bye*

Girls und Panzer – Film erscheint November dieses Jahres! 4 Jahre 2 Monate her #641425

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Jupiduu! Mehr Girls, mehr Panzer und vor allem mehr Girls in Panzern, was will man mehr. xD

Ich würd mich ja freuen ein bisschen mehr über die Welt zu erfahren, in der die Mädels da leben. In der Anime-Serie wird das ja nur ein klein wenig angeschnitten, aber so Flugzeugträger-Städte sieht man ja nicht alle Tage.^^

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 4 Jahre 1 Woche her #664060

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 36
Aw cool. Die Staffel fand ich echt genial :) Ist das jetzt eine 2. Staffel? Oder einfach eine Neuverfilmung? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Trotzdem Mädchen und Panzer, da passt die Chemie xD
Holo & Lawrence <3

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 4 Jahre 1 Woche her #664095

• TheHeadHunter
  • TheHeadHunters Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 36
Hi,
danke für die News. Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Film. Ich fand die Serie total cool und bin gespannt auf diese Art von Fortsetzung.

LG

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 4 Jahre 1 Woche her #664444

Nachdem ich die Serie schon mehrmals gesuchtet habe und mich dazu entschließ einen Panzerschein zu machen, liebe ich die Serie noch mehr. Von dem Film waren meine Gefühle anfangs gespalten. Einerseits supi, andererseits die Befürchtung das es nur ein Serien-bruch sei. *o-öhm* Nun die glückliche Erwartung, das er doch anders wird als erwartet. *o-gj*

Jetzt weiß ich was mich erwartet wenn ich mit Bund fertig bin. *o-roll*
Eine Idee wird zu einem Wunsch, Wünsche werden zur Realität und aus der Realität wachsen Ideen. Was wünschen wir uns also?

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 4 Jahre 4 Tage her #665033

Endlich ein Film von Girls und Panzer könnte den Anime 1000mal gucken jeden tag einmal. ist sogar cool das der Anime mit World of Tanks in verbindung gebracht hat. *o-büde*

PS: Wer mal mit mir World of Tanks spielen möchte mein Name im Game ist Andrewaldman.
Kanns kaum erwarten. *o-gj*

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 3 Jahre 11 Monate her #670099

• Tolotos
  • Tolotoss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Romanchikku schrieb:
Ist das jetzt eine 2. Staffel? Oder einfach eine Neuverfilmung? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

[/color]So wie ich das verstanden habe ist es eine Fortsetzung, die zwei Jahre nach dem Serienfinale spielt.

Hier habe ich gerade einen neuen Trailer dazu gefunden. Die Übersetzung des japanischen gesprochenen findet man darunter stehend.

Wenn das Datum bleibt, ist die Erstaufführung am 21. November 2015

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 3 Jahre 11 Monate her #670117

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • better known as Bacon
  • Dank erhalten: 208
Endlich erhält der einzige Anime, der jemals etwas bedeutet hat, seine angebrachte Ehrbietung in Form einer cineastischen Verfilmung.
Ich habe mir den Releasetermin sichereitshalber bereits auf die Stirn und den rechten Unterarm tätowieren lassen. Es wird Zeit, jedem die frohe Botschaft zu verkünden: Hail Cthul- äh "Girl und Panzer"...
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von S7rius.

Girls und Panzer – neuer Trailer zum Film! 3 Jahre 11 Monate her #670297

• Tolotos
  • Tolotoss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
S7rius schrieb:
Ich habe mir den Releasetermin sichereitshalber bereits auf die Stirn und den rechten Unterarm tätowieren lassen.

Ich hoffe mal, die Tätowierung auf der Stirn ist in Spiegelschrift, sonst wirst Du Probleme haben sie zu lesen, jedes Mal wenn Du in den Spiegel schaust *grins*

Girls und Panzer – neue Charakterbeschreibungen und Trailer! 3 Jahre 7 Monate her #702008

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
Awwww ich freue mich schon riesig auf den Film *o-run*

Ich habe den Anime geliebt und etliche Male gesehen und wenn die deutsche Synchro dann jetzt bald draußen ist, dann hole ich ihn mir auch in mein Regal und dann bin ich glücklich *o-roll*

Danke für die tollen News!

Kamelie
*o-bye*
  • Seite:
  • 1