• Seite:
  • 1

THEMA: KSM verlost Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Volume 4!

KSM verlost Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Volume 4! 4 Jahre 3 Monate her #638732

• Ney.
  • Ney.s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • V
  • Dank erhalten: 700
Der Publisher KSMFilm startete heute erneut ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite. Zu gewinnen ist diesmal eine limitierte Edition des vierten Volumes des Animes Fullmetal Alchemist: Brotherhood auf Blu-ray.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 15.04.2015 den entsprechenden Beitrag (Klick!) mit einer "Gefällt mir"-Angabe versehen.
Unter allen Likern wird dann der Gewinner ausgelost und am 16.04.2015 bekannt gegeben.

Quelle: KSM (Facebook)

myanimelist | Danke an Albedo für die Sig
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Ney..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lightmirror

KSM verlost Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Volume 4! 4 Jahre 3 Monate her #638737

• Funkel
  • Funkels Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 147
Generation Fratzenbuch *brech**würg**kotz*

Warum man solche Gewinnspiele nicht für jedermann zugänglich macht verstehe ich nicht.
So gesehen kann natürlich jeder daran teilnehmen, vorausgesetzt man besitzt einen Fratzenbuch Account.

Frage stellen, Antwort per Mail senden und dann einen Gewinner ziehen, fertig.
So stelle ich mir solch Gewinnspiele vor.

Mittlerweile wird aber auch mit allen möglichen Mitteln versucht irgendwelche *Likes* zu bekommen.

Das Gewinnspiel an sich möchte ich nicht schlechtreden, nur die Art und Weise gefällt mir nicht.

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten -
tragbar, geraeuschlos, leicht zu entfernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: starkiller54321

KSM verlost Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Volume 4! 4 Jahre 3 Monate her #638744

• Lightmirror
  • Lightmirrors Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Yaoi und Shounen-ai Club Leiter
  • Dank erhalten: 109
Funkel schrieb:
Mittlerweile wird aber auch mit allen möglichen Mitteln versucht irgendwelche *Likes* zu bekommen.

Das Gewinnspiel an sich möchte ich nicht schlechtreden, nur die Art und Weise gefällt mir nicht.

Damit muss man sich abfinden,so tickt mittlerweile fast jeder.
Dass KSM dadurch allerdings nur Likes generieren will ist völliger Schwachsinn,die haben erstens andere Probleme und zweitens ist das so ziemlich die einfachste Methode für ein Gewinnspiel auf Facebook.

Es gibt rund 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt und 1,4 Milliarden davon haben Facebook,ich kann also berechtigt behaupten das dies die beste Möglichkeit ist dass viele Menschen ohne großen Aufwand daran teilnehmen können.Über die E-Mail Adresse währe es einfach nur eine viel zu veraltete und umständliche Weise ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Nun zum eigentlichen Thema:

Die Idee finde ich ziemlich gut,besonders weil man ganze 40€ sparen kann.Dadurch haben FMA Fans,die vllt. nicht den größten Geldbeutel haben oder es nicht einsehen,so viel Geld für 8 Folgen zu bezahlen(zu denen ich gehöre),die Chance 8 Blu-Ray Folgen umsonst bekommen zu können.
Ich persönlich nehme natürlich daran teil.

Danke für die Info und Liebe Grüße,
Lightmirror
Folgende Benutzer bedankten sich: Ney.
  • Seite:
  • 1