• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Girls und Panzer – deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt

Girls und Panzer – Deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 3 Jahre 8 Monate her #696550

• Dimaru
  • Dimarus Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 27
Oh man .... ich will Panzer fahren ... warum nur muss uns dieses blöde Verteidigunsministerium die Panzer klaun, man ... ach so, ich freu mich schon rießig auf den Anime ... Panzer VOR!

Girls und Panzer – Deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 3 Jahre 8 Monate her #696764

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
Wie toll *o-love*

Der Trailer ist der Hammer geworden! Ich bin verliebt in Girls and Panzer und deshalb werde ich es mir auch ganz sicher holen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Synchro...Manche Stimmen passen einfach überhaupt nicht auf den Charakter und das macht das irgendwie ein bisschen kaput...aber naja man gewöhnt sich doch immer an die Stimmen und diesmal werde ich das auch schaffen *o-Dx*

Danke für die tollen News! *o-bye*

Girls und Panzer – Deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 3 Jahre 8 Monate her #696808

Super Synchro, selbst die Emotionen stimmen diesmal, gleich mehrfach vorbestellt!
Der Anime hat mich damals als er rauskam schon verzaubert, niedlich kleine Mädchen mit Panzern *o-roll* .
Oh wie werde ich es lieben den Anime im Regal stehen zu haben. *o-gj*
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Kagetane_Hiruko.

Girls und Panzer – Deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 3 Jahre 3 Monate her #731647

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich habe bereits in der Animania darüber gelesen, dass es einen Film zu Girls und Panzer gibt. Es stand da noch offen, ob es synchronisiert wird oder nicht. Aber Proxer klärt einen Monat später auf: Jetzt kommt der Film auch zu uns.

Ich habe nichts gegen das Setting. Finde es doch sehr ermunternd, dass die Zweite Weltkriegs-Geschichte locker gestaltet wird und so eine ernsthafte Realität leichter verarbeitet. Man sollte das Ganze nicht so streng sehen. Ich freue mich schon auf die Mädels in ihren Panzern. *o-pfeif*

Gruß Darki *o-schlürf*
Itadakimasu ♪
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von DarknessSocke.

Girls und Panzer – Deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 3 Jahre 3 Monate her #733982

Den Film werde ich mir auf jeden Fall holen :-)

Gestern ist die Girls und Panzer OVA raus. Solle heute bei mir ankommen.
Der Abend ist also bereits verplant :-)

Edit:

Durch Zufall habe ich auf yotube gesehen dass die US und die Deutsche Fassung des Anime
ohne das 'Katjuscha' Lied auskommen müssen. Ich wiess nicht ob die Deutsch Fassung einfach von
der US Fassung abgekupfert wurde oder ob KSM zu geizig war die Lizenz-Gebühren zu bezahlen.
Find ich aber echt schade, denn es ist eine ganz andere Stimmung bei dem Angriff der Pravda-Mädchen.

Echt schade :-(

Link zu der Japanischen Fassung

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Yuriko..

Girls und Panzer – deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 2 Jahre 3 Monate her #787534

Interessant, wirst sich bestimmt lohnen zu kaufen.
Bin trotzdem auf das Endergebnis gespannt, den auch wenn die Sprecher soweit gut erscheinen, warte ich auf das Endergebnis.

Wäre cool eine interessante Box kaufen zu können dazu.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Girls und Panzer – deutschsprachiger Trailer und Synchronsprecher bekannt 2 Jahre 3 Monate her #787700

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Girls und Panzer fand ich jetzt nicht so der Knaller.Ziemlich unterhaltsam aber mehr war es in meinen Augen nun auch nicht.Kann man sich anschauen wenn man willst aber zu viel sollte man auf jeden Fall nicht erwarten.Kaufen würde ich es mir wahrscheinlich eher nicht.Ich glaube es reicht das ich mir den Anime einmal angeschaut habe.^^''
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2