• Seite:
  • 1

THEMA: Love Live! Sunshine!! – Promovideo mit englischen Untertiteln ausgestrahlt

Love Live! Sunshine!! – Promovideo mit englischen Untertiteln ausgestrahlt 4 Jahre 4 Monate her #637335

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12746
*Update 03. Juli 2016*

Auf dem YouTube-Kanal von Bandai wurde eine neue Version des aus dem vorigen Update bekannten Promovideos nun mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Des Weiteren veröffentlichte Funimation, das sich die Streaminglizenz für den nordamerikanischen Raum sichern konnte, eine Beschreibung der Handlung des Films.

Promovideo mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung von Funimation:
Nichts ist verlockender als die strahlende, funkelnde Welt der Schul-Idols! Die Mädchen der Uranohoshi-Mädchen-Oberschule sind zur Gänze in den Bann der Idols gezogen und wollen nichts lieber als zur nächsten großen Schul-Idol-Gruppe zu gehören. Und nichts kann sie davon abhalten. Chika Takami trommelt acht ihrer Mitschülerinnen zusammen, um die Aquors zu gründen, ihre eigene Idolgruppe. So lange sie nicht aufgeben, kann jeder Traum in Erfüllung gehen!

Quelle: ANN

Update vom 16. Juni 2016 | Neues Promovideo kündigt weltweite Ausstrahlung an [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Mai 2016 | Erscheinungsdatum bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. April 2016 | Erstes Promovideo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. Januar 2016 | Umsetzung als TV-Anime bestätigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Mai 2015 | Umfassende Charakterbeschreibungen veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. März 2015 | Zweites Teaser-Bild veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Die offizielle Website des Dengeki G's Magazine veröffentlichte vor Kurzem ein Teaser-Bild mit dem Titel Love Live! Sunshine!! Beginn“. Auf dem Bild selbst ist die Aufschrift „Rette mich, Love Live!“ zu sehen.

Ob es sich dabei um einen neuen Film, eine neue Anime-Adaption, eine neue OVA oder vielleicht doch um eine neue Manga-Serie handelt, ist zurzeit ungewiss. Am Wochenende soll jedoch ein weiterführender Artikel in selbigem Magazin erscheinen.

>> Love Live! School Idol Project (Anime) auf Proxer
>> Love Live! School Idol Project Season 2 (Anime) auf Proxer
>> Love Live! Sunshine!! (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Puraido.

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 4 Jahre 3 Monate her #644323

• LazyLarsYT
  • LazyLarsYTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Sunshine und Girls warum nicht? Ist mir eigentlich egal ub es eine richtige Serie oder nur ein OVA wird, aber bei Magas finde ich nie die Zeiet und die Geduld die zu lesen, mal gucken.

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 4 Jahre 3 Monate her #644372

• stevius1988
  • stevius1988s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 9
hm ich finds ganz ehrlich dumm warum neue idole es sind grad mal 3 von der schule runter und am ende von stafel 2 rennen die alle ins club zimmer zurück wieso man da net weiter macht -.- z.B sie werden alle profis ... naja autoren versteht man eh nie immer dümmer machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: luisaxd, silent.me, juuzou-megane, nabid

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 4 Jahre 2 Monate her #654411

• Melia08
  • Melia08s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
hm ich finds ganz ehrlich dumm warum neue idole es sind grad mal 3 von der schule runter und am ende von stafel 2 rennen die alle ins club zimmer zurück wieso man da net weiter macht -.- z.B sie werden alle profis ... naja autoren versteht man eh nie immer dümmer machen.

Ich hatte es so in Erinnerung das sie ohne die 3 Schulabgänger (Nozomi, Eri und Nico) mit μ's aufhören wollten, weil es diese 9 Mädchen sein sollen und keine anderen. Heisst auch das auch nicht 3 neue hinzu kommen sollen. Daher haben sie sicher komplett aufgehört und lassen anderen den Vortritt

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 4 Jahre 2 Monate her #654502

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 916
Hm, ganz schön viele neue Charaktere für eine sozusagen Fortsetzung.
Allerdings klingen die neuen Charaktere und die Geschichte hinter dem Love Live! Sunshine!! Projekt ziemlich interessant.
Auch die Idee mit Strand und Sonnenschein finde ich sehr ansprechend :3 Wird bestimmt gut werden.
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Love Live! Sunshine!! – weitere Informationen zum neuen Projekt 4 Jahre 2 Monate her #654511

• CalamityFT
  • CalamityFTs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Who needs a Love Life if u have a Love Live!
  • Dank erhalten: 8
Stichwort > Gespannt bleiben.
Ich freue mich schon darauf :3
Wenn die alten Idole auch hier zu sehen sind wärs klasse, die ehemaligen 3.Klässler könnten ja ihrer alten Schule ein besuch abstatten, vielleicht wär dann ja auch wieder ein "nico-nico-nii~~" zu hören <3

Love Live! Sunshine!! – weitere Informationen zum neuen Projekt 4 Jahre 2 Monate her #654726

• FairyParade
  • FairyParades Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, als wenn die neuen Charaktere von den 'alten' inspiriert worden sind. (Ich hoffe ihr versteht mich..) Jedenfalls freue ich mich so sehr auf die Fortsetzung! Durch diesen Beitrag, wurden schon mal die Sommerferien gerettet :D

Liebe Grüße FairyParade!

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 3 Jahre 9 Monate her #696235

• UnrealJap
  • UnrealJaps Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Es ist ja nicht nur wegen dem anime es wird ja auch ein spiel zu dem sunshine´s geben und wenn es ein spiel gibt wird muss es natürlich auch ein anime geben.

lG Proliyi

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 3 Jahre 8 Monate her #697450

• Animecs
  • Animecss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Zu dem "Warum nicht da weiter machen", es folgt auf die zweite Staffel der Serie der Film welcher genau an dieser Stelle ansetzt. Ich weiß allerdings nicht wie der Film endet kann also auch nicht sagen ob man nicht nach dem Film noch hätte weitermachen können. Naja ich werde den Film sowie die dritte Staffel auf jeden Fall ansehen sobald sie auf Proxer verfügbar sind da ich einfach ein riesen Fan bin^^ Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen Lg Animecs :)
Miuuuuuu ;3

Love Live! Sunshine!! – Neues Anime-Projekt des Idol-Franchise? 3 Jahre 6 Monate her #719342

• PixxGokou
  • PixxGokous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • 3rd Servant of Kiss-Shot
  • Dank erhalten: 74
Ich bin zwar echt glücklich das ich mehr "Love Live!" bekomme nur leider interessiert mich keiner der Charaktere so wirklich, sie haben alle ihren eigenen Charakter aber so Charaktere wie Nico oder Maki welche ziemlich (Maki) bis ganz (Nico) weit oben bei meinen Lieblings-Animecharakteren mitspielen sehe ich leider nicht. Naja ich werde einfach mal wieder die Musik genießen (Ich mag Idol Musik ziemlich gerne ^^) und sehen ob mir die Charaktere im Laufe des Animes eventuell noch Sympatischer werden. Was mir allerdings gut gefällt ist das sie wegen der neuen Charaktere auch eine andere Location also sozusagen diese Strand Meer Szenerie haben auf die ich mich ziemlich freue. Mein Größter Wunsch für die Staffel wäre das U's (Muse) auch Auftritte bekommt, sie müssen nichtmal umbedingt 'was Singen ich wäre schon glücklich wenn sie einfach auch etwas Screentime bekämen was glücklicherweise relativ wahrscheinlich ist da (Siehe Film:)
und die Neue Gruppe ja auch Fans von ihnen zu seien scheinen.

Fazit: Die Charaktere sind mir auf den ersten Blick im Vergleich zu U's (Muse) nicht so Sympatisch, aber ich freue mich auf mehr Love Live! und auf die Strand Location, mein Größter Wunsch wäre das U's als sozusagen "Vorbild" auch Screentime bekommt (Was ich gerade denke bzw. auf Fanboy Sprache: Meeeehr Nico BITTE !!!).

~Nico, Nico, Nii!~ *o-love*

Lg, Pixx

Ps: Nico Yazawa ist nach Shinobu Oshino und Kuroneko Plaz 3 Auf der Liste meiner Lieblings-Animecharaktere.
Ava & Sig: Shinobu Oshino - Monogatari Series <3
Vielen Dank für die Signatur bzw. eigentlich Header an Mestar.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von PixxGokou.

Love Live! Sunshine!! – TV-Anime erscheint im Sommer! 3 Jahre 6 Monate her #719354

Freue mich auf neue Meme´s viel Moe und eine anscheinend komplett gleiche Serie mit neuen Chars! Aber man kuckst ja nicht für die Story ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Love Live! Sunshine!! – TV-Anime erscheint im Sommer! 3 Jahre 6 Monate her #719779

• Stak
  • Staks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
An sich freu ich mich natürlich da Love Live super war aber was die neuen Charactere betrifft muss ich mich noch dran gewöhnen ^^'
Ich vermiss die alten chars jetz schon, hatte mich grad erst so an sie gebunden T^T
Naja, man sollte dem ganzen ne Chance geben denke ich, vielleicht wirds ja doch was :3
Hab schon gelesen dass die neuen Charactere auch im Love Live Handy Game sein werden in Zukunft, na da bin ich gespannt~

Love Live! Sunshine!! – TV-Anime erscheint im Sommer! 3 Jahre 5 Monate her #722663

• RaineSage
  • RaineSages Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue Love Live *o-büde* auch wenn die Charaktere auf den ersten Blick nicht so Sympathisch wirken wie Honoka und Co. aber die Musik ist nach wie vor einfach nur schön *o-blush* Ich kann sie den ganzen Tag hören :D
  • Seite:
  • 1