• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! *Update* 4 Jahre 10 Monate her #633341

Weiß jemand ob's diesmal in deutsch rauskommt?
3D Bonds Beyond Time wurde ja nicht deutsch gedubbt (warum auch immer)
Sry, aber english dub geht garnicht..besonders Yami...die Stimme passt 0.
Wünsche mir so sehr einen ger dub von dem Film >.<

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! *Update* 4 Jahre 10 Monate her #633620

• Ishzark
  • Ishzarks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
da freut man sich doch^^

die erste Staffel war ja wirklich die Beste aus der Reihe(meiner Meinung nach)

ich hoffe,dass der Film sich dann ein bisschen mehr um die Geschichte der Beiden dreht(ich muss gestehen,ich habe bisher nur einen Film gesehen und das war der,der damals ins Kino kam,der war mehr als nur schlecht^^)

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! *Update* 4 Jahre 10 Monate her #633692

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Wirklich schön zu hören, dass es einen neuen Film gibt zu Yu-Gi-Oh!
Besonders, weil es es ein Anime ist mit dem viele aufgewachsen sind und ich viele schöne Erinnerungen an die Staffeln habe.

Erfahrungen mit den anderen Filmen habe ich noch nicht, aber ich freue mich auf den Film und möchte mehr von Yugi und Kaiba sehen. Auch wenn es vielleicht dann nur eine Zusammenfassung der Kämpfe der Rivalität der beiden ist werde ich es anschauen.
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Promo-Video für neuen Yu-Gi-Oh!-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 4 Monate her #673900

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Ich kann den Film auch kaum abwarten xD
Bis heute bin ich Yugioh Fan, allerdings nicht mehr so wie früher, was an Zexal umd Arc V liegt.
Der Trailer sieht schonmal mega nice aus *o-schlürf*
Der Film kann ja nur Top werden :D
Wenn er so gut wird wie der erste(Titel vergessen xD) und der zweite Bonds beyond Time bin ich zufrieden.

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Altair-Yuna.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackCritias

Promo-Video für neuen Yu-Gi-Oh!-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 4 Monate her #673934

• Koredien
  • Korediens Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 90
Das Video sieht schon mal vielversprechend aus und hat mein Interesse definitiv geweckt. Ich freue mich schon auf den Film (schade dass es gefühlt ewig dauert, bis diese angekündigten Filme endlich erscheinen). Bin gespannt, ob die nostalgische Atmosphäre richtig erzeugt wird –ich habe Yu-Gi-Oh schon ewig nicht mehr gesehen (zumindest kommt es mir so vor). Ich denke mal, dass die Erwartungen groß sein werden - vielleicht sogar utopisch - und hoffe sie werden bestmöglich erfüllt.

Liebe Grüße

Promo-Video für neuen Yu-Gi-Oh!-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 4 Monate her #673954

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • DotM-Leitung 2017/2018/2019
  • Dank erhalten: 537
ja spinn ich ?
oder gibt es in letzter zeit wirklich haufenweise fortsetzungen und neufauflagen von 90erjahre animes ?
Sailor moon, digimon, dragon ball, yu gi Oh ... hoffentlich kommen noch n paar Clamp remakes dazu *^*
iwie freu mich und gleich zeitig fühle ich dadurch mich alt XD

b2T:
eigl sieht man im Trailer nicht viel , nur das der alte stil so ungefähr bebehalten wurde.
bin gespannt was da noch so kommt ^^

DRAWING OF THE MONTH TWITTER DEVIANT ART
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Cherubina.

Yu-Gi-Oh! – weitere zurückkehrende Charaktere zum Film bekanntgegeben 4 Jahre 1 Monat her #697351

• KawaiiJenny
  • KawaiiJennys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Yes! *-* Das weckt Kindheitserinnerungen in mir! Ich freu mich,mal wieder ein paar von diesen Chara's zu sehen *o-roll*
Hasst mich dafür,aber irgendwie freue ich mich auch Tea wieder zu sehen *o-pfeif*
Hach, wie ich mich schon auf 2016 freue *o-schlürf*

Yu-Gi-Oh! – weitere zurückkehrende Charaktere zum Film bekanntgegeben 4 Jahre 1 Monat her #697821

• schora_
  • schora_s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Was für eine tolle Nachricht *o-gj*
Ich liebe ja die alten Yu-Gi-Oh Staffeln mit Yugi Muto und Seto Kaiba total und muss sagen das es kein besseres Yu-Gi-Oh für mich gibt.
Auch wenn ich es sehr schade bin das der Pharao nicht mehr dabei sein wird den jeder der die Serie komplett gesehen hat weiß warum. *o-cryrun*
Trotzdem, den Streit wer der wahre König der Spiele ist noch einmal zu sehen ist schon Trost genug und ein Grund sich auf 2016 zu freuen *o-roll*

Yu-Gi-Oh! – Erscheinungsdatum des neuen Films bekanntgegeben 4 Jahre 1 Monat her #702436

• Alexa25
  • Alexa25s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Ich freue mich ja auch schon wie ein kleines Kind auf den Film *o-roll*
Ich hoffe nur, er kann an das Niveau der originalen Staffeln anknüpfen, das wäre sonst echt traurig *o-puh*

Aber ich hab da mal ne Frage: wenn der Film nach dem Ende der originalen Staffeln spielt, ist der Pharao doch gar nicht mehr dabei, oder?
Und ich habe auch nirgendwo den Namen seines Synchronsprechers gesehen.
Oder bin ich etwa blind?
Aber die können doch keinen neuen Film rausbringen, wo Atemu nicht mehr dabei ist, er ist doch einer der Hauptcharas und gehört einfach zur Serie! *o-DX* *o-Dx*

Edit:

Andererseits habe ich mir gerade die Preview noch mal angesehen und am Ende sieht es doch sehr danach aus, als wenn der Pharao zu Kaiba in den Saal laufen würde (Yugi hat seine Jacke nie so auf den Schultern getragen, soweit ich mich erinnere), auch wenn es eigentlich nicht sein kann.
Aber vielleicht ist das ja auch nur Wunschdenken *o-toohappy*
Man darf ja noch hoffen *o-run*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Yuriko..

Yu-Gi-Oh! – neuer Trailer und Charakter für den Film 4 Jahre 1 Woche her #708880

• Operatix
  • Operatixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Schön wieder was neues vom Film zu hören, nur würde ich mich wohl um einiges mehr freuen,
wenn der Trailer sich öffnen würde....
Oder bin ich der einzige? *o-DX*

Yu-Gi-Oh! – neuer Trailer und Charakter für den Film 4 Jahre 1 Woche her #708887

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 33
Endlich mal wieder was zu Yugi und Kaiba, die beiden hab ich ziemlich vermisst. Nach Yugioh GX und Yugioh 5Ds konnte man sich eh nichts mehr von dieser Serie ansehen, war einfach keine gute Story mehr nur noch Erfolg und Geld,w as anderes haben die eh nicht mehr gesehen. Freue mich deshalb schon auf den Film und setze viel Hoffnung in die neue Story,den nur ein Recap der alten Kämpfe wäre schon ziemlich enttäuschend .
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bild eingespoilert - Setze Bilder und Videos bitte immer in einen Spoiler!
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Layna.

Yu-Gi-Oh! – neuer Trailer und Charakter für den Film 4 Jahre 1 Woche her #708895

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Endlich mal wieder neue News zum Film :)

Nur schade, dass man den neuen Trailer mit den englischen Untertiteln nicht sehen kann... Hoffe es kommen bald mehr News.

Yu-Gi-Oh! – neuer Trailer und Charakter für den Film 4 Jahre 1 Woche her #708936

• Chaosic
  • Chaosics Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
WOAH WOAH WOAH STOOOOOOOP !!!!
nochmals um ganz sicher zu gehn, nicht das ich Fantasiere...

es gibt was neues zu YuGiOh! ... YUGIoh!!??

O.O
Digimon Adventure bekam ne Vortsetzung, YuGiOh bekommt was neues verpasst...
...
Die Organisation verpasste uns wahrscheinlich eine Gehirnwäsche... El Psy Congroo

WAAAAAAAAAAAAAHNSINN! ich freu mich tierisch mein Kindheits Crush Tea wieder
auf'n Bild zusehn ~(*~*)~

Yu-Gi-Oh! – neuer Trailer und Charakter für den Film 4 Jahre 1 Woche her #709271

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 51
Finds schön, dass die Kindheitserinnerungen nicht nur von mir aber von ganz vielen wieder aufleben durch Filme zu den 1. Staffeln von Animes wie Digimon und jetzt auch Yu-Gi-Oh!
Freut mich sehr.
Die neueren Staffeln von Yu-Gi-Oh sind zwar auch nett wobei Zexal nicht so meins war, jedoch sind die original Charaktere einfach doch die besten.
Hoffe der Film wird gut und alle Fans ob alte oder neue werden zufrieden sein!
Ich freu mich auf alle Fälle!

Yu-Gi-Oh! – neues Key Visual 4 Jahre 10 Stunden her #711454

• LonleyBlood
  • LonleyBloods Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Woah meine Yu-Gi-Oh Sucht geht weiter *o-love2*

Ich bin gestern Abend wieder mit allen Staffeln durchgekommen und bin voll im Yu-Gi-Oh Fieber. Ich freu mich gerade so zu erfahren, das es einen neuen Film zu dem ersten Yu-Gi_oh gibt *o-like*
Endlich gibt es wieder die altbekannten Charaktere und anständige Duelle *o-wahaha*

Jetzt heißt es wohl fröhlich abwarten und Tee trinken *o-schlürf*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3