• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 4 Jahre 9 Monate her #620800

• Akkito
  • Akkitos Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • SUITS
  • Dank erhalten: 1358
*Update 23. April 2016*

Die diesjährige Juni-Ausgabe des V Jump-Magazins gab die Handlung des aufkommenden Anime-Films Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions bekannt. Außerdem tauchen im Magazin folgende Zitate auf: „Kaiba und Aigami, die beide nach dem Millennium-Puzzle streben, geraten schließlich in ein Duell!“ „Das Duellfeld verwandelt sich durch Aigamis Stärke in ein Dimensionsterrain!“ „Kaibas Monster werden wirkungslos ...!“

Beschreibung des Films:
Zum Wohle seiner Ziele spioniert Aigami das alltägliche Leben Yugis und seiner Freunde aus. Doch als er mit Kaiba in Kontakt kommt und feststellt, dass ihre Ziele miteinander in Konflikt stehen, starten sie ein Duell. Um Kaiba zu besiegen, der ein starker und talentierter Gegner ist, setzt Aigami furchterregende Techniken ein ...!

Quelle: ANN

Update vom 16. März 2016 | Ankündigung eines One-Shots zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. März 2016 | Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. März 2016 | Neues Werbevideo und weitere Charakterdesigns, Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Dezember 2015 | Werbevideo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Dezember 2015 | Neues Key Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Dezember 2015 | Zwei neue Charakterdesigns inklusive Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Dezember 2015 | Promo-Video mit englischen Untertiteln + Stargastsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. November 2015 | Genaues Erscheinungsdatum enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Oktober 2015 | Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Juli 2015 | Neuer Charakter und Veröffentlichungszeitraum enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Dezember 2014 | Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Die aktuellste Ausgabe des Shonen Jump-Magazins gab am Montag bekannt, dass der kommende Yu-Gi-Oh!-Film im Jahr 2016 erscheinen wird – 20 Jahre nachdem Kazuki Takahashi seinen originalen Yu-Gi-Oh! Manga begann. Der Film legt dabei den Fokus auf den Protagonisten der ersten Serie, Yūgi Mutō, und seinen Rivalen Seto Kaiba. Außerdem verkündete das Magazin, dass der Film eine komplett originale Story enthalten wird. Weitere Informationen werden während des Jump Festa 2015 Events offenbart.

Das Magazin beschreibt den Film wie folgt:
In der Vergangenheit haben sich Yūgi Yami und Kaiba des Öfteren bekämpft! Yūgi Yami, der in Yūgi Mutōs Körper wohnt, und Kaiba werden einen Kampf haben, bei dem ihr Stolz auf dem Spiel steht. Außerdem werden sie ihre gegenseitigen Erfahrungen akzeptieren.

Auch wird es zum Jubiläum eine Neufassung der Animeserie Yu-Gi-Oh! Duel Masters geben, welche sich auf die Kämpfe fokussieren wird. Jene Neufassung soll ab dem 07. Februar 2015 starten.

Außerdem wurde auf der offiziellen Yu-Gi-Oh!-Website ein Countdown veröffentlicht, welcher am 15. Dezember enden wird. Die Webseite zeigt die Silhouetten von Yūgi und Kaiba.

Bereits im Juni kündigte der internationale Verleiher 4K Media Inc. an, dass ein neuer Yu-Gi-Oh!-Film in Entwicklung sei. Kristen Gray, Senior-Vizepräsident bei 4K Media Inc., äußerte sich wie folgt: „Wir sind hocherfreut, die Charaktere von Yu-Gi-Oh! für die Fans wieder auf die Bildschirme zurückzubringen.“

>> Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
blow my whistle baby [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Puraido.

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #620808

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1322
Ah wie geil ist dass denn.

Ich hoffe ja das der Film dann nur mit Yugi und Kaiba zu tun hat und nicht irgendwie wieder andere Hauptcharaktere der anderen Staffeln dabei sind, so wie es in den vorherigen Filmen der Fall war.

Freue mich riesig über diese Neuigkeit. Da kommen wieder alte Erinnerungen hoch *freu*

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621186

• Itachi0911
  • Itachi0911s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Yay, da freu ich mich schon! Endlich sehe ich mal wieder Kindheitshelden wieder *o-toohappy*
Hoffentlich hat Yugi noch seine Götterkarten im Deck und benutzt sie im Film

Vorallem freue ich mich aber auf Kaiba mit seinen 3 weißen Drachen!

Tja 2016 heißt es dann ja mal: "Es ist Zeit für ein Duell"
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Folgende Benutzer bedankten sich: Hinuru

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621191

• BrokenKuroko
  • BrokenKurokos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 16
Die erste gute Nachricht über Yu-Gi-Oh seit einem gefühlten Jahrhundert...
Kein Duell mehr auf einem Motorrad und auch keine dumme Pendelbeschwörung oder so ein quatsch.
Danke!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Floboter, Snowy-Soul, o0Chiyoko0o, Allen93, GREENBERG, ItachiG

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621194

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Yea~~~ *o-roll*

Lange her, dass es News zu Yugioh gab *o-fuu*
Wie ich gehofft habe ist das ein Film der mit der original Story zu tun hat ( endlich kein xyz und Pendell Misst...).

Ich freu mich, Yugi mal wieder in Aktion zu sehen *o-yay*

Da erinnert man sich gleich wieder an seine eigene Kindheit *o-schlürf* (obwohl es noch garnicht allzu lange her is *o-run* )

MfG *o-8)*

mryugideck
Folgende Benutzer bedankten sich: nessi15, Shuka.Madoxes, mel98

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621224

• SetoSayuri
  • SetoSayuris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Juhu, ich freu mich riesig wieder was mit Kaiba zu sehen*-*.
Ich hoffe aber auch das der Rest der Gruppe im Film nicht so fokusiert werden :)
Irgendwie lustig da kaufe ich mir grade die erste alte Yu-Gi-Oh Box und dann sowas :)
Auf die Neufassung freue ich mich auch hoffe nur das sie da nicht alles total verändern <:'
Wäre natürlich schön wenn sie mehr vom alten raus bringen als dieses xy zeugs :D

*Happy* *o-toohappy*

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621233

• Operatix
  • Operatixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Uff, Nostalgie pur!
Also das kommt mir jetzt ziemlich unerwartet, aber ich finds Bombastisch *o-XD*
Die gute alte Staffel wird mit einer Originalen Story beglückt *o-run*
Ganz ehrlich, die erste Staffel war so viel besser als die restlichen, allein nur wegen dem Pharao :3
Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind, die guten alten Monster wie Weißer Drache, Schwarzer Magier, und co wieder in Action zu sehen *o-like*
Man........
ForFreude ist Over9000 ~.~!

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621324

• Snowy-Soul
  • Snowy-Souls Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OOOh wie geil ist das denn ? *o-roll*
Ich habe Yu-Gi-Oh schon vorher richtig gern gemocht und jetzt kommt ein Film heraus, ich freu mich total !
Und ich hoffe wirklich das es sich nur auf Yugi und Kaiba fokosieren wird.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Snowy-Soul.

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621512

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
WUHU! *o-like*
Endlich wieder etwas von der originalen Yu-Gi-Oh! Serie und dann auch noch ein Film! Das ist so toll *-*
Immer noch die beste Yu-Gi-Oh! Serie von allen und wie ich sie geliebt habe und vermisst und ich freu mich total *o-roll*

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621612

• RyuSora
  • RyuSoras Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Yaoi-ff-Schreiberin °^°
  • Dank erhalten: 101
ahahahahahahaha *rennt vor Freude im kreis*

ich finde es genial, dass Yu-Gi-Oh! Duel Monsters einen Film bekommt x3
und dass man auch wieder etwas von der Serie sieht *o-roll*

ich bin mit Yugioh groß geworden und fühl mich jetzt gerade wie ein 10 jähriges Kind, dass vorm Fernseher sitzt und gespannt auf die nächste Staffel wartet *o-XD*
Endlich seh ich mal wieder was vom Pharao und Yuugi *-*
... jetzt fehlt nur noch, dass Bakura bzw. Ryou auch noch auftaucht *o-like*

ich bin eh gerade dabei alle Folgen erneut zu schauen (und dank meiner "ich liebe Yaoi"-Einstellung habe ich auch schon 3 weitere Pairs gefunden, die ich unbedingt shippen muss *o-gj*)
.... momentan bin ich bei Folge 142 und ich freu mich schon auf die 5te Staffel

Danke für diese super Info :D
du rettest meine kompletten letzten Schultage
Live - evil => Die Engländer haben es zuerst erkannt :o

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621637

Echt cool das ein neuer Film von YuGiOh erscheinen wird, bei denen zwei der größten Duellanten vorkommen werden und das beste, jeder kennt die vom sehen oder hören :D
Freue mich schon riesig, finde den YuGiOh Teil mit denen am besten, die andern staffeln waren auch ok, aber da fehlte immer was.
Bin dann mal gespannt, aber denke da wird was großes kommen :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621662

• Anubis-Imiut
  • Anubis-Imiuts Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 13
Awwww da freue ich mich so sehr als YU-GI-OH fan wie
ein kleines Kind!*O*
zumal der Anime eine neufassung bekommen wird,dennoch
heißt es abwarten weil sowas auch oft in die hose gehen
kann mit neuauflagen..x__x
ich danke euch für die super News,das ist wird ein tolles
neues jahr 2015 für mich^.^
Folgende Benutzer bedankten sich: Shuka.Madoxes, RyuSora

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! 4 Jahre 9 Monate her #621684

• midorichi
  • midorichis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich finds auch voll cool, Yugi gegen Kaiba waren schon immer meine Favoriten!
Hab die dritte Staffel gar nicht erst angesehen.

Hab vor Jahren meine alten Karten mal verkauft.
Ich bereu es bis heute. *o-pwn*

Hoffe, dass der Film was wird, wie bereits von Jemandem erwähnt kann das
manchmal auch ziemlich nach hinten losgehen.

Freu mich trotzdem schon drauf. *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Anubis-Imiut

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #624504

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Also bisher habe ich mich wahnsinnig auf diesen Film gefreut, aber diese Vorfreude ist jetzt irgendwie verflogen, nachdem ich gehört habe, dass alles bloß nochmal nacherzählt wird und der Fokus auf den Kämpfen liegt. Gleichzeitig ist eine Rede von einer neuen Story und in die setze ich jetzt zum größten Teil meine Hoffnung.

Neuer "Yu-Gi-Oh!"-Film mit Yūgi und Kaiba im Fokus! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #624583

• Raidon1991
  • Raidon1991s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
oh das freut mich=) yu-gi-oh! war der erste Anime an den ich richtig mein Herz verloren habe und der mir damals viel wichtiges gelehrt hat. Die Staffel danach war noch gut, die danach waren schrecklich...aber ein Film über Yugi und Kaiba und dann auch noch eine Neufassung OMG 2015 wird klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shuka.Madoxes
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3