• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions – weiterer Trailer veröffentlicht 3 Jahre 8 Monate her #711523

OOOOOOh ~

ENDLICH wieder was Neues über Yugi und Kaiba *o-roll* Und ich dachte schon, dass man die vergessen hat...
Ich weiss noch wie sehr ich Yu-gi-oh! als Kind geliebt habe , freue mich deshalb schon riesig und egal wie gut / schlecht der Film sein wird, ich werde ihn mir anschauen.

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions – weiterer Trailer veröffentlicht 3 Jahre 8 Monate her #711764

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich will hier jetzt niemanden beleidigen oder so, aber ich verstehe den Hipe (wird das so geschrieben? xD) hinter Yu-Gi-Oh! nicht ganz. Ich gebe zu, ich habe früher im Fernsehen Yu-Gi-Oh! 5D's geguckt, aber ich habe trotzdem nie ganz kapiert, wie man so sehr hinter diesem Anime hinterher laufen kann. Vielleicht bin ich auch nicht richtig auf den Anime eingegangen und bewerte nur das, was ich gesehen habe? *o-gomen*

Mag mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Ich bin offen für Infos. *o-brav*
Itadakimasu ♪

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions – neues Werbevideo veröffentlicht 3 Jahre 5 Monate her #730966

• Zakiel
  • Zakiels Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Um ehrlich zu sein freue ich mich nur auf diesen Film weil es irgendwann ziemlich sicher auch eine Abridged-Version von Little Kuriboh geben wird - auch wenn das wahrscheinlich noch sehr viel länger als der eigentliche Film auf sich warten lassen wird.

Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions – weiterer Trailer veröffentlicht 3 Jahre 5 Monate her #732745

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
DarknessSocke schrieb:
Ich will hier jetzt niemanden beleidigen oder so, aber ich verstehe den Hipe (wird das so geschrieben? xD) hinter Yu-Gi-Oh! nicht ganz. Ich gebe zu, ich habe früher im Fernsehen Yu-Gi-Oh! 5D's geguckt, aber ich habe trotzdem nie ganz kapiert, wie man so sehr hinter diesem Anime hinterher laufen kann. Vielleicht bin ich auch nicht richtig auf den Anime eingegangen und bewerte nur das, was ich gesehen habe? *o-gomen*

Mag mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Ich bin offen für Infos. *o-brav*
Yu-Gi-Oh! 5D's... Nah, das ist ja auch nicht das Wahre! xD
(btw, es schreibt sich "hype" ;) )

Als ich damals Yugioh GX im Fernsehen geschaut habe, fand ich die Serie toll (damals war ich, was, 13?). Aber mit Yugioh Duel Monsters (Originalserie) konnte ich noch nicht viel anfangen. Ein wenig kannte ich es, aber nicht gut.
Erst als ich vor ein paar Jahren DM komplett angeschaut habe - aber die Originalversion, also subbed nicht dubbed! - und den Manga gelesen habe, konnte ich mich so richtig für Yugioh begeistern.

5D's ist ganz... nett. Die erste Staffel war gut. Das hätte auch gereicht. Alles weitere nach den Dark Signers hat meiner Meinung nach die Serie kaputt gemacht. Und wenn du nur einige wenige Folgen sporadisch verfolgt hast, hat es dich wahrscheinlich einfach nicht fesseln können.

Außerdem ist es wahrscheinlich für viele eine Serie, die einem in der Kindheit begleitet hat. Und dass von so einer Serie ein neuer Film heraus kommt, darüber freut man sich natürlich :)

Es gibt für dich bestimmt auch Serien, bei denen du dich über einen neuen Film nach mehreren Jahren freuen würdest, schätze ich mal? ;)
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von schokochan.

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #742516

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 267
Bisher wirkt der Film vollkommen durchschnittlich auf mich. Ich war zwar von den damaligen Staffeln Yugioh angetan, was wohl möglich nur an meinen jungen Jahren lag, jedoch würde ich sie mir jetzt nicht mehr anschauen können.

Yugioh ist objektiv betrachtet recht durchschnittlich auch wenn sie es geschafft haben ein Kartenspiel derart umzusetzen. Leider sind die Charaktere und alles rund herum + Handlung sehr happig.

Auch der Film wirkt wie eher was für die junge Generation im Altersbereich von 10 +/-. Anschauen werde ich ihn, doch erwarten tue ich bisher 0.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #742522

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1295
AizenVortex schreibt:
Yugioh ist objektiv betrachtet recht durchschnittlich auch wenn sie es geschafft haben ein Kartenspiel derart umzusetzen. Leider sind die Charaktere und alles rund herum + Handlung sehr happig.
Braucht der Film eigentlich eine Art "Handlung", der eigentlich Bestandteil liegt auf den Duellen. Mir ist die Story des Film vollkommen egal, ich will nur die Duelle, und die neuen Karten, die vielleicht auch fürs richtige Spiel umgesetzt werden sehen. Interessant ist vielleicht nur das man die alten Charaktere mit verbesserten Powerfrisuren sieht :D. Dragonball Z Filme schaut man sich auch nicht wegen der Story an, dort geht es auch nur um die Kämpfe. Wobei bei DBZ mehr Story erwarten kann als bei YuGiOh.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Zeruel.

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #742580

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 267
Zeruel schrieb:
AizenVortex schreibt:
Braucht der Film eigentlich eine Art "Handlung", der eigentlich Bestandteil liegt auf den Duellen. Mir ist die Story des Film vollkommen egal, ich will nur die Duelle, und die neuen Karten, die vielleicht auch fürs richtige Spiel umgesetzt werden sehen. Interessant ist vielleicht nur das man die alten Charaktere mit verbesserten Powerfrisuren sieht :D. Dragonball Z Filme schaut man sich auch nicht wegen der Story an, dort geht es auch nur um die Kämpfe. Wobei bei DBZ mehr Story erwarten kann als bei YuGiOh.

Yugioh hat abseits der ganzen Duelle genug Fläche um eine Handlung aufzubauen und ebenso das Potenzial hierzu. Für einen Movie gilt Selbstverständlich das selbe. Zumal würde es recht eintönig werden nach hundert Duellen auch noch Duelle in Movies anzuschauen, bei denen die Ergebnisse erst recht offensichtlich sind, da es sich dabei um Movies handelt. Alles kommt im Endeffekt darauf an wie man die Movies umsetzt und ob sie einem gewissen Faden verfolgen.

Bei DB Z Filmen habe ich den Punkt mit der Story aufgegeben. Die Movies mit Broly & Cooler gingen noch, lag jedoch nur an den interessanten Bösewichten. Ansonsten gibt es keinen guten DBZ Movie. Nur so als OT beantwortet.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #746490

• Spid12
  • Spid12s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Bezüglich dem Film,

wisst ihr denn ab wann ungefähr der Film dann auch hier anschaubar ist ?
Damit ist nicht gemeint in den Kinos, sondern eher mit englischem oder deutschem sub.

Beschreibung von Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions veröffentlicht 3 Jahre 2 Monate her #751691

• LadyElenora
  • LadyElenoras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
ich nehme an so ca. 5-6 monate mit untertitel (vermutlich erstmal nur englisch) online auf plattformen,
bei Detektiv Conan ist es immer ungefähr so ein zeitraum wo man auf sub warten muss :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3