THEMA: Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht

Clannad – Lizenzierung von After Story bestätigt + Vorbestellung von Volume 4 4 Jahre 2 Monate her #637728

• Shizuyi
  • Shizuyis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hab mir die 4 Vol. der ersten Staffel schon bestellt und die 3. kommt im Verlauf der nächstem Woche. :3 Freue mich total!

UNd dann noch eine Lizensierung für After Story? Freutm ich total! *-* Muss aber sagen, dass das auch sein musste. Was ist Clannad ohne After Story?

Clannad – Lizenzierung von After Story bestätigt + Vorbestellung von Volume 4 4 Jahre 2 Monate her #641684

• TheSoulEaterSora
  • TheSoulEaterSoras Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Hikikomori
  • Dank erhalten: 27
Ich wollte mal frag ob man schon weiß ob die Volumen Anzahl von Clannad Steelbook Edition auf einer bestimmten Anzahl limitiert sind? Wäre froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Wie viele Berge und Flüsse muss ich überqueren,
um das Land, in dem es keine Einsamkeit gibt, zu erreichen?
Obwohl ich weiß, dass es so ein Land eigentlich nicht gibt,
gehe ich auch heute erneut auf die Reise.

Clannad – Lizenzierung von After Story bestätigt + Vorbestellung von Volume 4 4 Jahre 1 Monat her #645640

• RinOkumura16
  • RinOkumura16s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Die Deutschen stimmen von Clannad sind nicht schlecht, ich will die DvD umbedingt kaufen leider kostet es ne menge Geld dafür, aber gut das ich es auch in Interntet gucken kann, aber eine Stimme passt wirklich nicht, die von Nagisa, ich finde die stimme zwar toll aber wenn man den Anime in Original ton gehört hat, weis man das die deutsche stimme einfach nicht schüchtern genug dafür ist.

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667442

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Als großer Clannad Fan freu ich mich über jede Benachrichtigung diesbezüglich, ab dem 03.Juli wird mein Dango dann ja nicht mehr alleine sein ^^

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667456

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
After Story Vol. 1 is eben angekommen *^*
Vorbestellungen FTW *^*

Mal wieder ne echt saubere Arbeit von FilmConfect und das zweite Volume is ebenfalls bereits vorbestellt :D
Freu mich schon richtig :)

mfg
Philipp

Edit:

@-Crushhh
Der Standartpreis pro Volume liegt bei 40€ und 50€ für das erste Volume, wegen Pappschuber usw.

Die Vorbesteller bekommen die Volumes eine Woche vor Laden-Release unf für 5€ weniger.

mfg
Philipp

Edit by Layna
Durch Einzeilerlöschung entstandenen Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Layna.

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667489

Ich hasse es, wenn ich durch die News daran erinnert werde, einen ganz bestimmten Anime noch nicht gesehen zu haben und dann nur noch mehr Lust darauf habe, meine Liste aber schon zu lang ist und ich wahrscheinlich eh erst frühestens einen Monat später damit anfange.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ademo

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667500

• Ademo
  • Ademos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
schande über mich hab clanned noch nie gesehen, weil irgendwie alle sagen die müssen da heulen :D
schreckt mich irgendwie ab

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667531

• L3ON-L
  • L3ON-Ls Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Haha, da guckt man extra die erste Staffel mit Untertiteln, damit man bei der zweiten die gleichen Synchronsprecher hat... Egal, gut das After Story jetzt auch ne Synchro spendiert bekommt^^

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667537

CLANND *o-büde* *o-büde* *o-büde*
auch wenn ich rund pro Folge 10 Eure ausgebe es lohnt sich für mich. *o-love2*
Da einzige was ein bisschen schade finde ist das sie so schnell Lizenzieren.
Ich kann nicht so viel Geld auf einmal ausgeben *o-pwn*
Aber holen werde ich sie mir alle!!!!!! *o-hero*

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667549

• SuperioX
  • SuperioXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Oh man...deutsche Synchro ^^. Clannad After Story wird in meinen Augen viel zu hart gehyped und die deutsche Studios sollten sich echt mal bessere Synchronsprecher suchen, Animes sind ja nicht umsonst so teuer in Deutschland :D
Es gibt so viel bessere Animes, die eine deutsche Synchro verdient haben...aber naja, just saying

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667551

• Krysca
  • Kryscas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 30
Die Extras sind auch ganz nett. In Clannad gabs in den Volumes gabs einen grünen Plüsch Dango (Vol.1), einen Holzstern als Schlüssenanhänger, ein Taschentuch und im letzten gabs dann noch das Schwein, Botan, als Plüschtier. Zusätzlich lagen noch einige Postkarten bei. Letzteres ist irgendwie Standard bei fast allen Anime´s die in Deutschland erscheinen. Weiß jemand wieso?

Die Afterstory Vol. 1 hat ja scheinbar auch einen Dango dabei. Ob die weiteren Vols auch mit solchen Extras ausgestattet sind, ist (noch) nicht bekannt.
Hardwarefan?, Overclocker? oder Hilfesuchender?
Hier findest du den dazu passenden Club:
PC-Hardware Fans + Support

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667566

um ehrlich zu sein ich finde die deutsche synchro sehr schlecht es gibt nur wenige sprecher die auch zu den charakteren passen ich habe diesen anime sehr oft gesehen umgefär 18 mal und mehr ( ich weiß sehr viel) und ich weiß welche stimmen passen könnten und welche nicht. sunohara hat naoi von angel beats bekommen aber es geht einfach nicht klar das sie okazaki und nagisa so verhauen haben ich mmeine einige sagen zwar das in angel beats die emotionen nicht so gut rüber gebracht werden wie im original aber das finde ich nicht so in clannad aber passen die stimmen garnicht ausser dei von sunohara aber das ist die einzige Ausnahme ich finde mann sollte es noch mal machen ( man sollte diesen tipp eigentlich immer nutzen den ich gleich sagen werde ) und zwar sollte mann vor her eine abstimmung machen mit einigen sprechern für eine rolle zur aus wahl und dan die fans oder einige ausgesuchte sollen dan entscheiden wellche passen und welche nicht man sollte das dan soch machen das man einige clips nimmt in japanisch mit untertiteln damit man auch alles versteht und dan solen die sprecher danach einmal sprechen dan wäre das alles viel besser und man wäre nicht so unzufrieden mit dem Ergebnis

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667593

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
@KelThuzad1990
FilmConfect lies sich bis letzten Jahr auf Vorschläge zu den Synchrosprecher ein und hat die Fangemeinde sehr stark mit einbezogen. Viele der Stimmen kamen auf mehrfachen Wunsch der Fans. Außerdem ist die Variante die du vorschlägst sehr teuer und Zeitaufwendig, sodass diese kaum umzusetzten sein wird.

mfg
Philipp
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Sukiztaps.

Clannad – deutscher Trailer zu After Story veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #667766

• KingNairolf
  • KingNairolfs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
WUNDERBAR !!!!! ICH LIEBE EINFACH CLANNAD UND ALS CLANNAD FAN MUSS MAN SOWAS EINFACH BESITZEN ♡ *o-love2*
Auch wenn man den Anime schon kennt es ist bei einem Zuhause sowas wie ein Staatsschatz *o-roll*