• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: „Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update*

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 5 Jahre 5 Tage her #607541

• Yuu-chan24
  • Yuu-chan24s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Entlich entlich wieder etwas neues aus dem AOT universum *o-blush*

und dann geht es auch noch um meinen absoluten lieblings Character aus dem Anime

Levi *o-yay* *o-yay*

Ich brenne schon richtig darauf und kann es kaum noch erwaten *o-sayajin*

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #630924

• Kogami
  • Kogamis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
Erstmal danke für die Info :) ich freu mich echt extrem auf die OVAs. :3
Ich finde aber das der Anime schon ziemlich gehypt wird. Nicht das ich ihn schlecht fand (um ehrlich zu sein ist er einer meiner Favoriten), aber es gibt viele die weniger Aufmerksamkeit bekommen und besser sind :3 just sayin....

LG

Kogami *o-roll*
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Kogami.

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #630944

• eliakevin
  • eliakevins Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
´Snk ist ja schon ein geiler Anime aber jetzt auch noch
eine Ova nur über Levi.. es gibt anscheinend doch noch Hoffnung in dieser Welt *o-toohappy*

LG an alle Levi Fans *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: CookiePizza

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #630994

• -loveanime
  • -loveanimes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 10
Jetzt habe ich erfahren das es ein Spin OFF gibt. Ich freue mich so *-*. Ich liebe Levi :D. Das Promo- Video ist total gut gestaltet, und macht es echt interessant. ICh werde es mir auf jeden Fall mal reinziehen. Die Kämpfe sehen ja auch noch so genial aus *-*

Edit:

Kannst du mir Beispiele nennen??

Edit 2:

@Kogami
die weniger Aufmerksamkeit bekommen und besser sind

Kannst du mir Beispiele nennen?

Edit by Yuriko.

Dreifachpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Yuriko..

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #631018

• Sixx
  • Sixxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
OVA's zu 'Attack on Titan'? Nur her damit!

Ich persönlich bin ein riesiger Fan von diesem Anime und kann mich daran einfach nicht sattsehen!
Auch die OVA's, insbesondere Levi's Vergangenheit, finde ich persönlich wahnsinnig spannend und freue mich total, dass das Ganze noch ausführlicher behandelt werden soll! :)

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #631301

• Remre13
  • Remre13s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 41
Kougami schrieb:
(...)aber es gibt viele die weniger Aufmerksamkeit bekommen und besser sind

Bin da nicht deiner Meinung. Man kann nicht sagen: "Es gibt's mit Sicherheit Animes die besser sind aber weniger Aufmerksamkeit kriegen!" - es ist alles Geschmackssache was das angeht. Ich verstehe sowieso gar nicht, was die Leute immer gegen gehypte Animes haben. Es ist doch das Recht von demjenigen, wenn er den Anime für den besten hält. Dem einen gefällt SAO (als Beispiel) jetzt nicht so, während der andere diesen Anime nahezu feiert. Ist das nun schlimm? Garantiert nicht! Es obliegt schlussendlich jedem, was der zu gefallen hat. Man muss nicht derselben Meinung sein - aber ein bisschen Toleranz könnt' man doch auch zeigen, nicht?

„Attack on Titan“ – Vorgeschichte bekommt 2 OVAs! *Update* 4 Jahre 8 Monate her #631701

• Logoschi
  • Logoschis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Auf sowas in die richtung habe ich gewartet! *o-gj*
Allein das was bis jetzt von Attack on Titan raus kam, war ja schon BOMBASTISCH!
Diese Geschichte, diese Idee, diese Vorstellung... es passt alles wie Faust aufs Auge *o-haha*

Naja nochmal back to Topic:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was diese OVa's zu bieten haben *o-schlürf*
Die Serie hatte mich jedenfalls überzeugt, so erwarte ich das nun auch bei den OVa's *o-hero*
Bin echt gespannt was dort noch alles passieren wird *o-pfeif*
Aber desto trotz bin ich viel gespannter auf die 2. Staffel Attack on Titan *o-büde*
  • Seite:
  • 1
  • 2