• Seite:
  • 1

THEMA: Neuer "Macross Frontier"-Anime in Arbeit *Update*

Neuer "Macross Frontier"-Anime in Arbeit *Update* 5 Jahre 2 Monate her #551259

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5196
**Update 28.03.2014**

Ein kurzes Promo-Video, welches die Fortsetzung des Animes Macross Frontier ankündigt, ist nun verfügbar. Ihr findet es im Spoiler:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Video beginnt mit dem Wort "Kurzmeldung" und einer kleinen Einführung der Vorgänger dieser Serie, bevor der neue Anime angekündigt wird.

Quelle: ANN

Nachdem die Wiederholung des Animes Macross Frontier beendet wurde, wurde gleichzeitig auch mittels eines Teasers eine Ankündigung zu einem neuen Macross Frontier-Anime gemacht. Weitere Informationen wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung gestellt.

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Puraido. Begründung: Redigation

Neuer "Macross Frontier"-Anime in Arbeit *Update* 5 Jahre 2 Monate her #551976

• Suljon
  • Suljons Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 294
Danke für die Info Monsterface-sama.

Im ernst? Der Anime wirdt fortgesetzt? Das ist echt der Hammer! Ich habe ihn bisher schon zweimal gesehen und bin immer wieder von ihm begeistert gewesen. Da es schon mal mein Geschmack trift ist das schon ein Ding. Ich hoffe sehr das die Fortsetzung mit der ersten Staffel mithalten kann, denn die erste Staffel war echt spannend und nicht nur das: Die Weltraumschlachten sind echt flüssig und actionreich gewesen. Auch die Musik wurde sehr gut integriert und die Songs waren echt ein Genuss für das Ohr. Ich freue mich auf jedenfall darauf.

Mit freundlichen Grüßen

Suljon
Folgende Benutzer bedankten sich: Schakal87

Neuer "Macross Frontier"-Anime in Arbeit *Update* 5 Jahre 2 Monate her #552022

• D1VINITY
  • D1VINITYs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • NyanTastisch-
  • Dank erhalten: 11
Hui hui hui *-*

Was für schöne Nachrichten, ich hab den Anime sooo oft schon gesehen gehabt^^ Freut mich wirklich das er nun Fortgesetzt wird ich hoffe er wird genau so gut wie die erste Staffel. Weil diese hatte mich wirklich mit gerissen <3
Danke für die tolle Nachricht, hast meine Nacht versüßt ^^

*o-pfeif*
❀✿ Ein Achtel der Männer auf dieser Welt sind Uke! ✿❀
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von D1VINITY.
  • Seite:
  • 1