THEMA: Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel!

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497828

• DeNnIsFr4n5
  • DeNnIsFr4n5s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 675
In der Dezember-Ausgabe des Monthly Shonen Ace-Magazines wurde bekannt gegeben, dass der neuste Anime der Sora no Otoshimono Reihe nächstes Jahr in den japanischen Kinos anläuft!
Das Magazine, das im Januar letzten Jahres die dritte Staffel ankündigte, schreibt nun, dass der Film die dritte Staffel ersetzen wird.
Des Weitern ist nun bekannt, dass das Produktionsteam der ersten Staffel maßgeblich an diesem zweiten Film beteiligt sein wird.

Sora no Otoshimono ist eine von Suu Minazuki erfundene Mangareihe, die erstmals 2007 im Monthly Shōnen Ace veröffentlicht wurde.
Der Manga umfasst bislang 18 Bände und ist in Deutschland unter dem Namen Angeloid lizenziert.
Auf dem Manga aufbauend wurden bisher 2 Anime-Staffeln sowie ein Film produziert.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Story der ersten Staffel
:
Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

Zur ersten Staffel
Zur zweiten Staffel
Zum ersten Film

Quelle: ANN

Gruß Dennis
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von Layna.

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497829

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Ein zweiter Film Yippie *o-run*

Da freut man sich doch ^^

Heißt aber schon noch das die 3 Staffel dann kommt oder ?

Auf jeden Fall tolle Neuigkeiten.

Der erste Film war bereits ja schon sehr Klasse.
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497834

• Coriolis
  • Corioliss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 61
Vielen Dank für die Information. Einerseits ist es eine super tolle Neuigkeit dass Sora no Otoshimono weitergeführt wird. Andererseits finde ich es schade, dass die dritte Staffel die ja schon lange angekündigt und bereits öfter verschoben wurde nicht anläuft sondern momentan "nu" ein Film zu sehen ist.

Weiß einer zufällig schon wie die nächste Staffel weiter gehen wird? Also der Film wird ja nun diese dritte Staffel ersetzen. Informationen zu einer weiteren "Staffel" gibt es aber noch nicht oder?

LG Coriolis

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von Coriolis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harutora, DeNnIsFr4n5, Hein

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497865

• DBZxOne
  • DBZxOnes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 33
Also keine 3te staffel *Wimmer*.
Hab mich schon lang aufs Airing gefreut und jetzt kommt ein 2ter Film.
Na der 1ste Film war ja schon geil der 2te hoffentlich genauso.

LG xOne

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497867

• CobraArrow
  • CobraArrows Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ich finde es zwar echt cool, dass jetzt ein Film erscheint, aber irgendwie hatte ich mich auf die 3. Staffel jetzt schon so lange gefreut... Und jetzt doch ein Film... Naja ich freue mich trotzdem schon darauf, danke für die Info!
Folgende Benutzer bedankten sich: DeNnIsFr4n5

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497869

Ich habe mich schon soooooooo lange auf die 3. Staffel gefreut......
und jetzt kommt sie nicht :'(
Aber naja wenigstens kommt ein Film :D
Dann werde ich mich auf den freuen :D und danke für die Info ;)
MFG ...AnimeFan... ;)

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497871

• Talonios
  • Talonioss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Danke an Thamerza
  • Dank erhalten: 26
eig sind die doch nur zu faul diesen anime weiter zu machen kann das sein ?
ich find das net gut....
:(
aber naja kann man nix machen wa
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.GendaiSpeaker

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497872

• Sahne-chan
  • Sahne-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 69
Schade... :o
Nichts gegen den Film, aber ich hätte mich schon eher auf eine 3. Staffel gefreut :/ naja, vielleicht wird es ja i-wann doch noch fortgesetzt, jedenfalls freue ich mich natürlich trotzdem über den Film :)
Lg

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497873

• Suljon
  • Suljons Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 295
Danke für die Info DeNnIsFr4n5-sama.

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Da hört man nach der zweiten Staffel ewig nichts, dann entlich kommt ein Film, was mich nicht gerade zufrieden gestellt hatte. Doch es bewegte sich entlich was. Die Ankündigung der dritten Staffel hat nich lange auf sich warten lassen und ich habe voll gefeiert. Und nun das! Aus der dritten Staffel wird ein Film ... also irgendetwas läuft doch da schief in Japan oder wie? Haben Die kein Geld für die dritte Staffel oder was? Wollen Die den Anime nur in die länge ziehen um soviel Gewinn wie möglich daraus zu schlagen oder was? Ich fühl mich igendwie voll verarscht. Wehe der Film hat nicht mindestens 120 Minuten länge ... -.-

Mit freundlichen Grüßen

Suljon
Folgende Benutzer bedankten sich: taddel25, Alpha01, GhostDevil, DeNnIsFr4n5, miglerman

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497883

• .Kayn
  • .Kayns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Naja ich weiß nicht so...
Ich habe mich doch so auf die Staffel gefreut und jetzt kommt doch nur ein Film finde ich sehr sehr schade...
Das heißt nicht das ich den Film nicht gucken werde.
Nur finde ich es sehr blöd da man schon seid c.a 1 Jahr drauf warten tuht .
Hoffe dennoch das es die dritte Staffel geben wird und das der Film Klasse wird :3

LG Noxy :) *o-bye*
Ein paar Schreibfehler sind so normal wie das Atmen!

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von .Kayn.

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497884

• GhostDevil
  • GhostDevils Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • ドミニク
  • Dank erhalten: 628
Ok, dann danke für die Info, so ist endlich mal licht in die ganze Sache gefallen.

Aber jetzt zum eigentliche, ich hab mich so gefreut, das eine dritte Staffel in Planung war, habe alle Gerüchte über einen Starttermin gesucht usw. aber jetzt zu hören nach, einem Jahr, ja es wird keine Staffel geben sondern einen Film.. hmm

Es ist schön und gut das es weiter Adaptionen gibt, nur dem Film sehe ich da etwas skeptisch entgegen, der erste Film war ganz ok und hat ca. 9 chapter des Mangas benötigt nur es war halt nicht genug, der Manga ist doch schon etwas weiter ca. 30 chapter, da wäre sich locker eine Staffel ausgegangen.. Ok man muss jetzt auch bedenken, das der Manga gerade an einem Höhepunkt ist und man diesen nicht in die Serie einbauen kann, aber ich hätte da lieber noch etwas gewartet und man hätte dann alles in die Staffel packen können...

Also abschließend, schön das es etwas neues gibt, aber warten hätte ich auch noch können damit sie eine gelungne Staffel bringen... ;)
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von GhostDevil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suljon, Harutora, DeNnIsFr4n5, DarkNight04

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497889

wäre doch aber nice wenn sie einen film machen und dan noch eine dritte staffel machen würden das der film dan bis kurz vor diesen höhepunkt spielt oder heit etwas davor und dan in der dritten staffel dieser höhepunkt eingebaut wird so das der film die 2. und 3. staffel verbindet das wäre einfach das beste was sie machen könnten

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497896

Das finde ich jetzt wirklich schade *o-Dx*
Es ist schon toll, dass überhaupt was von Sora no Otoshimono kommt, aber mir wär eine dritte Staffel viel lieber *o-emo*
Das heißt wohl wieder warten und hoffen, dass die dritte Staffel nochmal angekündigt wird *o-pwn*

Naja... Danke für die Info *o-gj*
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von Raikiri-Kamui. Begründung: Wort vergessen ^^"

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497901

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
Es ist wirklich sehr schade das nun doch keine 3. Staffel kommt :(
Naja kann man ja leider nichts gegen machen :/
Zumindest das sie nun noch ein 2. Film machen ist ja muss :D
Ich freue mich schon drauf ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

Sora no Otoshimono: Film statt dritter Staffel! 6 Jahre 4 Wochen her #497902

• DILL3N
  • DILL3Ns Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 150
Waaaaaaaas? *o-pwn*

Ich habe solange heiß darauf gefiebert das endlich mal eine neue Staffel kommt, und jetz sowas? *o-DX*
Ich freue mich zwar, das es endlich weitergeht - und da mir der 1. Film eig. sehr zugesagt hat freut es mich auch trotzdem - aber eine neue Staffel wäre mir trotzdem 1000x lieber als 'nur' ein neuer Film :(
Nja gut.. immerhin mal wieder überhaupt was zum anschauen von SNO (y)

Danke für die Info & das das ganze Gerätsel über die neue Staffel endlich gelüftet wurde *o-gj*
:Diesem Club schenke ich meine Aufmerksamkeit:
Vielen Dank an Eli für die Sig.