• Seite:
  • 1

THEMA: Saga of Tanya the Evil – deutscher Trailer zum Sequel-Film veröffentlicht

Saga of Tanya the Evil – deutscher Trailer zum Sequel-Film veröffentlicht 3 Wochen 3 Tage her #839184

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5023
*Update 10. Februar 2020*

Vor Kurzem veröffentlichte der deutsche Publisher Kazé einen Kino-Trailer zum Film Saga of Tanya the Evil: The Movie.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé (YouTube)

Wie der deutsche Publisher Kazé im neusten Newsletter verkündete, wird der Sequel-Film Saga of Tanya the Evil: The Movie am 25. Februar im Rahmen der Anime Nights in über 250 Kinos mit deutscher Sprachausgabe gezeigt werden. Am 25. Mai soll der Film schließlich auf DVD unf Blu-ray im Digipack mit Schuber erscheinen.

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Films durch Kazé:
Nach dem Krieg ist vor dem Krieg, das muss auch Major Tanya Degretschow feststellen. Als sie dachte, dass es endlich mal Urlaub gibt, erhält sie stattdessen einen Gruß und spezielle Befehle, denn anscheinend gibt es Bewegungen an der Grenze zum Imperium. Es sieht nach neuem Krieg aus …

Die Light Novel-Reihe des Autoren Carlo Zen und Zeichner Shinobu Shinotsuki erscheint seit 2013 in Japan und zählt gegenwärtig zwölf Bände. Im Januar 2017 inspirierte das Werk einen zwölfteiligen TV-Anime, welcher als Debüt-Anime des Studios NuT entstand. Knapp zwei Jahre später startete der Sequel-Film in den japanischen Kinos, der mehr als 400 Millionen Yen (ca. 3,3 Millionen Euro) in die Kinokassen einbrachte. Eine Manga-Adaption von Chika Toujou erscheint seit 2016 und umfasst derzeit 16 Bände. Hierzulande ist der Manga bei Egmont erhältlich, während die Serie bei Kazé auf DVD und Blu-ray erschien. Die Light Novel ist hingegen nicht lizenziert.

>> Saga of Tanya the Evil: The Movie (Film) auf Proxer
>> Saga of Tanya the Evil (Light Novel) auf Proxer

Quelle: Kazé
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Sharea-Yang, TKsan, Greenpepper, Merko71, AlyssaNamikazeUchiha, MLinken

Saga of Tanya the Evil – Film kommt ins Kino & erscheint auf DVD und Blu-ray 3 Wochen 3 Tage her #839190

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2440
Kann ich empfehlen, ist ein recht guter Film geworden, gute Animation, mit genug Badass Szenen (der Showdown ist schon sehr nice - pure Aggression, Owerpower, Zorn, Rache, Wahnsinn und Glauben vs. die Ablehnung selbigens, Genie, Taktik, Strategie, Führung, Berechnung, Egoismus und brutalen, skrupellosen Umsetzen;) und die typische verschwommenen Gut und Böse Frage ist nach wie vor effektiv.

Figuren und Story funktionieren halt, ganz gleich wie viel von der Vorlage übrig bleibt.

Es freut mich also, wenn Datenträger und Kinooption auch hier geliefert wird, auch wenn der ganze große Wurf seit Jahren schlichtweg die Lizenzierung des Novel wäre, der eine ganz andere Kragenweite wäre, wie alle Umsetzungen - Wobei der Manga ja nicht so übel wäre.

Saga of Tanya the Evil – Film kommt ins Kino & erscheint auf DVD und Blu-ray 3 Wochen 3 Tage her #839202

• AnimeWelt.
  • AnimeWelt.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 62
Anime und Kino ist in Deutschland immer noch ein Witz finde ich. Aber im gegensatzt zu ein paar Jahren laufen sie jetzt in mehrere Kinos.
Den Film kann ich nur Empfehlen und das opening/ending höre ich immer wieder gern.
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1