• Seite:
  • 1

THEMA: Angels of Death – Veröffentlichungstermin des ersten Volumes bekannt

Angels of Death – Veröffentlichungstermin des ersten Volumes bekannt 6 Monate 3 Wochen her #830786

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 849
*Update 08. September 2019*

Durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurde der Veröffentlichungstermin des ersten Volumes des Horror-Animes Angels of Death enthüllt. So soll das erste Volume am 06. Dezember erscheinen.

Quelle: Amazon

Kürzlich gab der deutsche Publisher Universum Anime bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte an der Anime-Adaption des Videospiels Angels of Death sichern konnte. Der 16 Folgen umfassende Anime wird somit ab August 2019 auf drei Volumes erscheinen. Der dritten Box wird zudem ein Sammelschuber beiliegen.

Beschreibung des Werks durch Universum Anime:
Als die 13-jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.

Das von Hoshikuzu KRNKRN entwickelte Videospiel, auf welchem der Anime basiert, erschien erstmals 2015 und wurde bis 2018 für PC, Smartphone und Nintendo Switch veröffentlicht. Des Weiteren erscheint seit 2015 eine von Makoto Sanada geschriebene und von Kudan Nazuka gezeichnete Manga-Adaption, welche von Media Factory publiziert wird und aktuell neun Bände umfasst. Darüber hinaus wird ein Spin-off-Manga gezeichnet, welcher ein Prequel zur Hauptgeschichte des Mangas darstellt. Im Sommer 2018 wurde der von J.C. Staff (Toradora!) produzierte Anime im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

>> Angels of Death (Anime) auf Proxer

Quelle: Universum Anime (Facebook) // AnimaniA
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Wassily.

Angels of Death – Universum Anime lizenziert Horror-Anime 6 Monate 3 Wochen her #830789

• Nickoas
  • Nickoass Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 37
Ob es sich lohnt den Anime zu kaufen weiß ich nicht, vielleicht hilft ein Zitat des Übersetzers.
Ungefähr bei der 10te Folge, findet man bei der Ger Sub Version die Meinung des Übersetzers.
"Jetzt mal im Ernst, ist die eigentlich behindert?"
Noch nie so ne geile Einblendung in einem Anime gesehen, bin fast gestorben vor lachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belmont

Angels of Death – Universum Anime lizenziert Horror-Anime 6 Monate 3 Wochen her #830799

• Askou
  • Askous Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
"Der 16 Folgen umfassende Anime wird somit ab August 2019 auf drei Volumes erscheinen."
Sind es nicht 12 Folgen statt 16? O.O Oder hab ich was verpasst?

Angels of Death – Universum Anime lizenziert Horror-Anime 6 Monate 3 Wochen her #830801

• WhoIsAihanaEtsu
  • WhoIsAihanaEtsus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Mag LN,Manga und Anime
  • Dank erhalten: 16
Askou schrieb:
"Der 16 Folgen umfassende Anime wird somit ab August 2019 auf drei Volumes erscheinen."
Sind es nicht 12 Folgen statt 16? O.O Oder hab ich was verpasst?

Wenn ich richtig im Kopf habe wurden eigentlich 16 Folgen damals angekündigt nur die letzten 4 kamen als ONA raus ; geht man nach den jap. Volumen (4 an der Zahl) gehören die 4 Folgen zur Staffel -> ergo eigentlich 16 Folgen lang ist die Staffel und nicht 12 ..... (erinnertmich in der hinsicht bzgl. FoodWars als es gesplittet wurde das einige Fans die zweite Hälfte der dritten Staffel als "Staffel4" bezeichnet hatten .....)
Egal ob Manga oderLN es zählt nur das Original Format
LightNovels die ich lese/sammle
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Wassily, Askou

Angels of Death – Universum Anime lizenziert Horror-Anime 6 Monate 3 Wochen her #830818

Einer meiner liebsten Serien im vergangenen Jahr kommt also nach Deutschland, dazu auch noch von meinem liebsten Publisher. Eine bessere Kombi könnte es nicht für mich geben.
Ich freue mich schon riesig auf die Serie und werde sie mir definitv, zulegen. Es ist einfach nur genial wie die Folgen sind und auch wie die Serie allgemein aufgebaut ist. Es nimmt einen sehr mit und auch die Charaktere sind super und auch fazinierend.
Dazu gibt auch das Opening ein fehlendes Stück dazu, aber auch das Ending kann sich meiner Meinung nach hören lassen.

Im großen und ganzen ein wirkliches gutes und gelungenes Horror Werk, könnte ich mir auch für Halloween vorstellen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Angels of Death – Universum Anime lizenziert Horror-Anime 6 Monate 2 Wochen her #830829

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 41
Echt geile Nachricht!
Hab den Anime gesehen und war ab der ersten Folge hin und weg!
Hab auch den Manga gelesen und hoffe, dass dieser natürlich auch weiter geht!
Es geht nichts über seinen geilen "Lacher" den er hat XD
Der erste Horror-Anime den ich echt gerne angeschaut habe! Einfach Top!
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
  • Seite:
  • 1