• Seite:
  • 1

THEMA: B: The Beginning – Universum lizenziert Mystery-Anime von Netflix

B: The Beginning – Universum lizenziert Mystery-Anime von Netflix 2 Monate 2 Tage her #825282

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2339
Der deutsche Publisher Universum enthüllte kürzlich via Facebook, dass man sich die Vertriebsrechte an dem beliebten Netflix-Mystery-Anime B: The Beginning gesichert hat. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist für März 2019 geplant.

Beschreibung durch Universum:
Die Sondereinheit der königlichen Polizei, der Royal Investigation Service (RIS), ist einer mysteriösen Mordreihe auf der Spur. Ein vermeintlicher Serientäter begeht im Land Cremona grausame Morde und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine Signatur: den Buchstaben „B“. Zum Ermittlungsteam stößt der ehemalige Polizist Keith Kazama Flick, der dem Killer B zusammen mit der jungen Ermittlerin Lily Hoshina dicht auf den Fersen ist. Schnell wird RIS Ziel von Anschlägen der Geheimgruppierung Market Maker. Keith vermutet einen Zusammenhang mit seiner Vergangenheit und dem Mord an seiner jüngeren Schwester und auch der geheimnisvolle Junge Koku, den die Hoshinas zu Hause beherbergen, scheint eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen.

Bei B: The Beginning handelt es sich um einen Original-Anime aus dem Hause Production I.G., welcher unter der Regie von Yoshiki Kanazawa in Kooperation mit Netflix entstand. Kazuto Nakazawa ist der Originalverfasser des Werkes. Die zwölfteilige erste Staffel ist seit März diesen Jahres weltweit bei Netflix auf Abruf verfügbar. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

>> B: The Beginning 1 auf Proxer
>> B: The Beginning 2 auf Proxer

Quelle: Universum (Facebook)
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, tachikoma4, Bellgadong-Herr-der-Nodus

B: The Beginning – Universum lizenziert Mystery-Anime von Netflix 2 Monate 1 Tag her #825323

Freut mich sehr, diese Nachricht zu lesen. Dieser Anime gehört trotz der Menge der mittlerweile erschiehnenen Werken und auch noch was kommt, immer noch zu meinen liebsten Werken dieses Jahr.
Auch die deutsche Synchron kann sich meiner Meinung nach hier gut zeigen und muss sich nicht verstecken, ich habe mir den Anime gerne ,sowohl auf deusch als auch auf japanisch angesehen.
Auch gut gefallen tut mir hier der Protagonist, er ist sehr,sehr gut.
Nicht zu vergessen ist aber auch das Opening was auch einen lange im Kopf bleibt. Dieser Anime hat mir ganz besonders gut gefallen, wie auch bereits schon erwähnt. Die Story und die Umsetzung ist sehr gut gelungen.

Ich denke ich werde mir diese Serie zulegen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1