• Seite:
  • 1

THEMA: Amagi Brilliant Park – Cover des ersten Volumes enthüllt

Amagi Brilliant Park – Cover des ersten Volumes enthüllt 4 Monate 2 Wochen her #819775

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1903
*Update 12. September 2018*

Durch einen Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurde das Cover des ersten Volumes von Amagi Brilliant Park enthüllt.

Quelle: Amazon

*Update 05. September 2018*

Durch einige Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden die verbleibenden Releasetermine sowie die beiliegenden Extras der drei Volumes von Amagi Brilliant Park enthüllt.

Somit liegen dem ersten Volume, welches die ersten fünf Episoden beinhaltet, zwei Mini-Clips, ein Clean-Opening, ein Clean-Ending, ein Spielposter sowie ein Stickerbogen bei. Das zweite Volume erscheint mit vier weiteren Episoden am 25. Januar und enthält wieder zwei Mini-Clips, drei Clean-Openings sowie einen Stickerbogen. Das letzte Volume mit den verbleibenden vier Episoden kommt am 25. März in den deutschen Handel und beinhaltet drei Mini-Clips, die OVA und einen Stickerbogen.

Quellen: Amazon // Amazon // Amazon

*Update 16. Juli 2018*

Wie der deutsche Publisher Kazé in seinem neusten Newsletter verkündete, wird sich die Veröffentlichung des ersten Volumes von Amagi Brilliant Park um einen Monat verzögern. Somit erscheint die erste Box am 30. November, ursprünglich war die Veröffentlichung für den 27. Oktober vorgesehen.

Quelle: Kazé Newsletter

*Update 07. Mai 2018*

Wie einem Eintrag der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA zu entnehmen ist, wird die OVA Amagi Brilliant Park: Nonbirishiteiru Hima ga Nai! ebenfalls dem deutschen Disc-Release zu Amagi Brilliant Park beiliegen.

Beschreibung der OVA:
Heute ist Seiyas Geburtstag und Isuzu freut sich schon, ihm sein Geschenk zu geben. - Allerdings gerät der ganze Tag aus den Fugen. Muse hat sich beim Schlafen den Nacken versteift und kann nicht tanzen, also soll Isuzu für sie einspringen, während Latifa das Sekretariat übernimmt und Muse die Kroketten, anstelle von Latifa, backt. Zudem geht Moffle mit den drei Teilzeit-Arbeiterinnen Shiina, Eiko und Biino außerhalb des Parks arbeiten, wo auch Isuzus Geschenk an Seiya fälschlicherweise mitgenommen wird...

Quelle: AnimaniA

Wie der deutsche Publisher Kazé in seinem neusten Newsletter bekanntgab, habe man sich die Vertriebsrechte an dem Fantasy-Anime Amagi Brilliant Park aus dem Hause Kyoto Animation gesichert. Das erste von insgesamt drei Volumes soll bereits am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erscheinen.

Beschreibung durch Kazé:
Eigentlich wollte Seiya Kanie der mysteriösen Izuzu nur einen Gefallen tun, weil sie ihn sehr hartnäckig um ein Date gebeten hat. Dass sie ihn nun ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park schleppt, damit hat er aber nicht gerechnet. Der Vergnügungspark zeichnet sich vor allem durch abgewrackte Attraktionen und fernbleibende Besucher aus. Die Leiterin des Parkis, Latifah Fleurenza, eröffnet ihm, dass er den Park wieder auf Vordermann bringen muss, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Diese hätte nämlich böse Folgen – die Betreiber der Attraktionen sind ausnahmslos mysteriöse magische Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren und in dem Park leben. Ob Seiya verhindern kann, dass diese armen Wesen obdachlos werden?

Der Anime basiert auf der Light Novel-Reihe Amagi Brilliant Park des Autors Shoji Gatoh und der Illustratorin Yuka Nakajima. Das Werk inspirierte im Jahr 2014 eine Manga-Adaption, welche im Sommer 2016 abgeschlossen wurde.

>> Amagi Brilliant Park (Anime) auf Proxer
>> Amagi Brilliant Park (Manga) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Boogielol, Colibri, Lyvianne, -C_M_C-, Puschiii

Amagi Brilliant Park – Kazé lizenziert surrealen Fantasy-Anime 4 Monate 2 Wochen her #819803

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 40
Hm. Mir hat Amagi Brilliant Park damals gefallen, daher finde ich es gut das er nach DE kommt, aber er ist ja jetzt schon ein paar Jährchen alt. Ich frage mich ja immer wie sehr sich das noch lohnt, einen etwas älteren Anime zu lizenzieren. Wobei der ja wahrscheinlich sowieso nicht die größte Aufmerksamkeit genossen haben wird.
Gedanken, die ich täglich hab, prallen von innen an den Kopf
Bis es in meinem Schädel knackt
Die Uhr schlägt im Takt, ich find Ruhe in der Nacht
Während ich schlafe, wird die Welt wie ein Buch zugeklappt
Am nächsten Morgen sind die Formen wieder gleich
Kranke Normen dieser Ordnung und sie fordern ihren Preis
Zu viel Input, Offensichtliches verborgen in Details
Manche kriegen Strafen, andere nen Orden für das Leid
Dass sie in der Welt verbreiten, Tod nach zweierlei Maß

Amewu - Lichttherapie

Amagi Brilliant Park – Kazé lizenziert surrealen Fantasy-Anime 4 Monate 2 Wochen her #819830

Unterschätzter Anime, super lustig und der narzisstische Hauptakteur ist Gold wert.

Wer FMP Fumoffu (ein All Times Best) gemocht hat, der sollte auch diesen Anime lieben, ist der gleiche Autor! Und die Querverweise dazu sind massiv, ganze Figuren .........

Gute Entscheidung hier zu lizenzieren, da die aktuelle Umsetzung FMP Invisible Victory gute Werbung für die Werke des Autors machen dürften;)

Live is good
Sniperace

Amagi Brilliant Park – Kazé lizenziert surrealen Fantasy-Anime 4 Monate 2 Wochen her #819833

FMP?

Amagi Brilliant Park – Kazé lizenziert surrealen Fantasy-Anime 4 Monate 2 Wochen her #819834

Konstantinus schrieb:
FMP?
Ich tippe mal auf Full Metal Panic.

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Konstantinus

Amagi Brilliant Park – Kazé lizenziert surrealen Fantasy-Anime 4 Monate 2 Wochen her #819835

au junge das wird bei dvd/br release gekauft
  • Seite:
  • 1