• Seite:
  • 1

THEMA: Mary und die Blume der Hexen – Design und Extras der Limited Edition enthüllt

Mary und die Blume der Hexen – Design und Extras der Limited Edition enthüllt 11 Monate 1 Tag her #808506

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2092
*Update 09. Oktober*

Durch einen Produkteintrag im Akiba Pass-Shop wurden kürzlich das komplette Design sowie die beiliegenden Extras der Limited Edition des Anime-Films Mary und die Blume der Hexen enthüllt. Somit erscheint die limitierte Ausgabe in einer Hardcover-Box und beinhaltet ein Standee, fünf Bonusvideos, einige Trailer sowie das deutsche Dialogbuch.

Quelle: Akiba Pass

*Update 22. September 2018*

Durch einige Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden nun einige Informationen zum deutschen Disc-Release des Fantasy-Films Mary und die Blume der Hexen enthüllt. Somit erscheint der Film am 04. Dezember in einer Standart-Edition als auch als Limited Edition. Informationen zu Extras bleiben abzuwarten. Das Cover der Standart-Edition wurde außerdem bereits veröffentlicht.

Quelle: Amazon

*Update 11. August 2018*

Am 13. und 16. September bringt der deutsche Publisher peppermint den Anime-Film Mary und die Blume der Hexen in einige ausgewählte deutsche und österreichische Kinos. Hierbei wird sowohl die deutschsprachige als auch die OmU-Version geboten. Eine vorläufige Kinoliste wurde bereits veröffentlicht.

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: peppermint anime

*Update 29. Juni 2018*

Vor Kurzem enthüllte der deutsche Publisher peppermint den deutschen Sprechercast zum Fantasy-Film Mary und die Blume der Hexen. Die Synchronarbeiten finden im Tonstudio Mo Synchron GmbH unter der Dialogregie von Henning Stegelmann statt.

deutscher Sprechercast [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Synchronkartei

*Update 24. April 2018*

Vor Kurzem veröffentlichte der Moderator Nino Kerl in Kooperation mit peppermint einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation zu Studio Ponocs Anime-Film Mary und die Blume der Hexen auf seinem YouTube-Account. Auf Facebook enthüllt der deutsche Publisher außerdem die Kinotermine. Somit soll der Film am 13. und 16. September mit deutscher Sprachfassung in ausgewählten Kinos gezeigt werden.

deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: peppermint (Facebook) // ninotakutv

Vor kurzem gab der Anime-Publisher peppermint via Facebook bekannt, dass man sich die Rechte an Studio Ponocs erstem Film Mary and the Witch's Flower gesichert hat. Bereits diesen Winter soll das Werk in einigen deutschen Kinos im Rahmen des Akiba Pass Festivals gezeigt werden. Eine Disc-Veröffentlichung ist für den kommenden Herbst angesetzt.

OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei Mary and the Witch's Flower handelt es sich um das allererste Anime-Projekt von Studio Ponoc, welches aus vielen ehemaligen Studio Ghibli-Mitarbeitern besteht. Der Film basiert auf dem Kinderbuch Der verhexte Besen von Mary Stewart. Die Regie übernahm Hiromasa Yonebayashi (When Marnie Was There).

>> Mary and the Witch's Flower (Anime) auf Proxer!

Quelle: peppermint (Facebook)
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von nych.

Mary und die Blume der Hexen – deutscher Trailer sowie Kinotermine enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #819373

Also ich muss sagen, ich freu mich richtig auf den Film *o-roll*
Ich habe die alten Ghibli-Filme geliebt und bin damit groß geworden, sie sind einfach ein Teil meiner Kindheit geworden.
Daher denke ich auch dass das Studio Ponoc, so gut es geht, in die Fußstapfen treten wird.

Ich bin einfach mal gespannt, wird definitiv angeschaut *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: Koroshiya

Mary und die Blume der Hexen – deutscher Trailer sowie Kinotermine enthüllt 1 Monat 5 Tage her #825210

Ich gehe morgen in den Film bei uns im Kino :D
Ich bin schon sehr gespannt.
Schade, dass der Film nur so selten in OmU läuft.

Mary und die Blume der Hexen – Design und Extras der Limited Edition enthüllt 6 Tage 5 Stunden her #826260

Ich fand schon den Trailer sehr süß, die Aufmachung der Limited Edition ist schon sehr schön gestaltet worden. Ich werde mir eher die normale Version zulegen um mir den Film, dann bequem zuhause, auf der Couch oder dem Bett gemütlich mit Popcorn, ansehen. : 3
  • Seite:
  • 1