• Seite:
  • 1

THEMA: Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai – KSM bringt Film nach Deutschland

Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai – KSM bringt Film nach Deutschland 5 Monate 3 Tage her #791644

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11578
Bereits vor einer Weile kündigte der Publisher KSM auf der eigenen Facebook-Seite an, den Anime-Film Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai im kommenden Herbst in Deutschland veröffentlichen zu wollen. Weitere Informationen zur Erscheinung sollen laut Publisher noch folgen.

Promo-Video zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Ichiro Satou ist soeben in die Oberschule gekommen. Eines Tages vergisst er ein Buch in der Schule und schleicht sich nachts dort herein, um dieses zu holen. Dabei trifft er ein schönes Mädchen. Sie bezeichnet sich selbst als eine Hexe aus einer Parallelwelt. Für Ichirou ist so etwas nichts Ungewöhnliches, wollte er doch durch seinen Wechsel an die neue Schule all diese seltsamen Wesen hinter sich lassen.

Der Film wurde im April 2013 ausgestrahlt und basiert auf einer gleichnamigen Light Novel von Romeo Tanaka. Für die Produktion war das Studio AIC verantwortlich. Einen offiziellen deutschen Titel hat KSM noch nicht bekanntgegeben.

>> Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai (Film) auf Proxer

Quelle: KSMAnime (Facebook)
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, tachikoma4, xXVegaXx, SetoSayuri, Flimmer, Asuka.., NumberXIII

Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai – KSM bringt Film nach Deutschland 3 Monate 2 Wochen her #795813

Ich hab den Film noch gar nicht geschaut aber ich finde es hört sich ganz interessant an.Ich habe schon gutes über den Film gehört,also bin ich nur umso neugieriger,was das angeht.Ich werde es mir bestimmt noch anschauen und vielleicht dann sogar noch mit deutscher Synchro.^^
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1