• Seite:
  • 1

THEMA: Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ im November

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ im November 9 Monate 4 Tage her #785678

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11833
*Update 11. September 2017*

Produkteinträgen beim Online-Versandhändler Amazon und auf der Website von Kazé kann entnommen werden, dass die OVA Corpse Party: Tortured Souls hierzulande voraussichtlich ab dem 10. November erhältlich sein wird. Als unverbindliche Preisempfehlung für das einzige Volume gibt der Publisher 34,95 Euro für die DVD- und 39,95 Euro für die Blu-ray-Variante heraus. Informationen über etwaige Extras neben den vier Episoden stehen zurzeit noch aus.

Quellen: Amazon // Kazé

Im aktuellen Newsletter gibt der Publisher Kazé bekannt, sich die Rechte an der vier Folgen umfassenden OVA Corpse Party: Tortured Souls gesichert zu haben. Den Veröffentlichungstermin und die Ausstattung des wahrscheinlich einzigen Volumes will Kazé zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Beschreibung der OVA von Kazé:
Acht Schüler und eine Lehrerin treffen sich spät abends in ihrer Schule. Sie wollen eine Mitschülerin verabschieden, die auf eine andere Schule wechselt. Das magische Ritual der Glücks-Sachiko soll die Anwesenden für immer miteinander verbinden. Doch was noch keiner ahnt: Sachiko ist alles andere als eine Glücksbringerin. So finden sich die Freunde in einer verlassenen Grundschule wieder, die von Geistern heimgesucht wird. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt ...

Die ursprüngliche Horror-Game-Serie wurde bereits als Anime, Manga und als Realfilm adaptiert. Die lizenzierte OVA basiert auf der ersten Manga-Umsetzung, Corpse Party Blood Covered, die dank Egmont Manga auch hierzulande erhältlich ist.

>> Corpse Party: Tortured Souls (OVA) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio, Dyssomnia, OoRINoO, SouldragoN, Fall-Moon, Asuka.., Misha13, Sakuya428, nych, dolleyhomura

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 9 Monate 4 Tage her #785685

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 103
Schon wieder OVA's ?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nie den Drang OVA's zu kaufen. Ich finde die meisten OVA's einfach nur unnötig und die Preise von Kaze werden für die 4 OVA's wahrscheinlich eh wieder unnötig teuer.

Lg Evaaanz~

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 9 Monate 3 Tage her #785763

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Ähm okay überrascht mich das Kaze so einen "kranken" Anime lizensiert. Nicht das ich etwas dagegen hätte. Habe die OVAs bereits geschaut und für Splatter/Violence und Horror Fans sind die OVAs von Corpse Party ein Muss. Ich denke aber das die FSK ab 18 sein wird, den wie gesagt sind die OVAs sehr brutal und wenn jemand was gegen Gedärme, viel Blut, abgetrenne Körperteil und massive Brutalität hat sollte die Finger davon lassen ^^. Ich persönlich bin mal gespannt wie die Synchro wird, denn da müssen die deutschen Sprecher ordentlich schmerzerfüllt schreien können :D.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fall-Moon

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 9 Monate 2 Tage her #785809

Hachja die lieben Kleinen .. wenn sie mit Blut die Wand vollschmieren oder mit den Eingeweiden der kürzlich ermordeten Opfer spielen geht einem doch das Herz auf.

Spaß beiseite.

Das Videospiel von Corpse Party ist ja schon etwas bekannter.
"Schön" das auch der Titel lizenziert wird.

Ob die deutsche Synchro bei den gestörten Sätzen die da gebrabelt werden mithalten kann wird sicherlich interessant *o-pfeif*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 9 Monate 2 Stunden her #786012

• Avarias
  • Avariass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Always ready for the rave!
  • Dank erhalten: 0
Die schönste Unterhaltung ist immernoch die, bei der kleine Schulmädchen auf dem Weg in die totale Verzweiflung, um ihr Leben kämpfen ... ist wohl der Gedankengang des Produktionsstudios gewesen. Und naja, ich finde, sie haben da echt meinen Geschmack getroffen!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 9 Monate 1 Stunde her #786023

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Ich mag die OVA ja ehrlich gesagt überhaupt nicht.Liegt wohl aus persönlichen Geschmack aber mehr als Gore und Splatter war es für mich eigentlich nicht.Ich muss trotzdem zugeben das mir bei dieser OVA immer wieder ein Schauer über den Rücken lief.Gott,manche Szenen(fast alle sogar) waren so ekelhaft.Definitiv nichts für schwache Nerven.Das Spiel von dem ich schon einige Lets Plays gesehen habe,fand ich da ehrlich gesagt deutlich besser.Trotzdem bin ich neugierig auf die Synchronstimmen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Corpse Party – Kazé veröffentlicht OVA-Reihe „Tortured Souls“ 8 Monate 3 Wochen her #786651

• Lucariolu
  • Lucariolus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Nyu!" ~ Nyu (Elfen Lied)
  • Dank erhalten: 5
Ich bin ein riesen Fan des Manga, habe schon alle neun hierzulande erhältlichen Bände gekauft und warte zum einen sehnsüchtig und zum anderen traurig auf den letzten, zehnten Band. Eben weil ich ein großer Fan des Manga bin gefällt mir das OVA nicht wirklich, weil es vollkommen vom Manga abweicht. Mit dem Spiel "Corpse Party" kenne ich mich nicht aus, hab es auch nie gespielt oder so. Aber ich finde die Story des Manga sehr interessant. Im Gegensatz zum Manga blendet das OVA viele Elemente aus (weswegen ich für einen richtigen Anime von Corpse Party bin). Aber okay, auch wenns etwas kurz ist, trifft es trotzdem genau mein Genre; Ich bin sehr auf die Synchro gespannt und denke, dass ich mir das OVA auch kaufen werde, wenn der Preis nicht all zu weit oben liegt ;)
  • Seite:
  • 1