• Seite:
  • 1

THEMA: Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf

Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf 5 Monate 6 Tage her #785290

Der internationale Streaming-Service verkündet seit kurzem auf seiner Webseite, dass man bereits ab kommendem Freitag, dem 17. Februar eine „zweite Staffel“ des Fantasy-Animes The Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai) veröffentlichen wolle. Dass es sich hierbei wirklich um die vergangenen September angekündigte Fortsetzung des populären Werkes aus dem Hause A-1 Pictures handelt, ist mehr als unwahrscheinlich.

Es ist aufgrund des auf Netflix veröffentlichten Trailers davon auszugehen, dass mit der Ankündigung das vier Episoden umfassende TV-Special Signs of Holy War (Seisen no Shirushi) gemeint ist, das im vergangenen Sommer ausgestrahlt wurde und höchstwahrscheinlich eine kleine Überbrückung sowie Werbung für eine zweite Staffel darstellt. Weitere Informationen zur Veröffentlichung oder deutschen Synchronfassung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar.

Kurze Beschreibung zu The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War (Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi) durch Netflix:
Elizabeth, Hawk und die Seven Deadly Sins hätten nach dem Sieg über die Heiligen Ritter gern eine Pause, doch das Abenteuer geht weiter.

Nakaba Suzuki startete die Reihe im Weekly Shounen Magazine im Jahre 2012. Während der japanische Publisher Kodansha im vergangenen Januar bereits den 24. Band veröffentlichte, sind hierzulande bei Carlsen Manga bislang nur zwölf Bände erhältlich. Im Oktober 2014 erhielt der Manga seine erste 24 Episoden umfassende Adaption als TV-Anime, an welcher hierzulande der Anime-Publisher peppermint die Rechte hält. Im Sommer 2015 erschienen zwei OVAs.

>> The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War (TV-Special) auf Proxer
>> The Seven Deadly Sins (Manga) auf Proxer
>> The Seven Deadly Sins (Anime) auf Proxer

Quelle: Netflix
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Tage her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: HNO, quelle23

Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf 5 Monate 5 Tage her #785316

Interessant *o-schlürf*
Ein gutes Werk was dort aufgenommen wird, gefällt mir sehr.
Selbst habe ich noch kein Netflix, aber wahrscheinlich wäre es mittlerweile mal eine Überlegung wert.

Die Serie selbst finde ich gut, kann man sich ansehen und ist eine gute Wahl.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf 5 Monate 5 Tage her #785337

Na toll. Als ich vor ein paar Tagen direkt über Netflix die Ankündigung für Staffel 2 bekam und den Trailer geguckt habe, habe ich mich noch voll gefreut. Auf die Idee, erstmal nachzugucken, ob überhaupt schon eine Staffel 2 raus ist, bin ich gar nicht gekommen. Wäre echt schade, wenn das jetzt wirklich nur das TV-Special sein sollte. Zumal die Bewertungen des TV-Specials hier auf Proxer ja nicht annähernd an die der ersten Staffel rankommen. *o-pwn*

Aber mal abwarten. Allerdings hoffe ich, dass die neuen Folgen auch in Ger Dub sind. Der Trailer hat bei Netflix nämlich nur mit deutsche Untertitel.
LG Taraleh (^-^)//

Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf 5 Monate 5 Tage her #785341

allerdings sollte von mehreren quellen die ich grad nicht nennen kann müsste ich erstmal wieder nachschauen ist schon ne weile her aber auch die 2te staffel für diesen februar angekündigt worden sein,villeicht ist es sogar die richtige 2te staffel auf netflix wer weiß freitag wissen wir es

Netflix nimmt The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War ins Sortiment auf 5 Monate 5 Tage her #785367

wow. freut mich schon. endlich mal wieder etwas zu schauen auf netflix.
da ich die serie selbst schon gut und ich dieses tv spezial noch nicht kenne umsobesser.

@hYperCubeHD

also dein gif in der signatur ist auch ein wenig zu groß. 32mb dann noch ein langsamer pic hoster.. nicht jeder hat eine +100k leitung. habe mich schon gewundert warum die seite noch weiter lädt. dabei lag es an dein gif^^ 216 bilder/sek. bei einer auflösung von 690x388. zwar wird sie hier kleiner angezeigt, aber dennoch muss es geladen werden. vllt überdenkst du nochmal ob es wirklich nötig ist ;)
  • Seite:
  • 1