• Seite:
  • 1

THEMA: Digimon Adventure tri. – Teaser zum im August startenden dritten Film

Digimon Adventure tri. – Teaser zum im August startenden dritten Film 1 Jahr 2 Monate her #760363

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11666
*Update 24. Juli 2017*

Der dritte Teil der Filmreihe Digimon Adventure tri. mit dem Untertitel Confession startet am 13. August in den deutschen Kinos. Passend dazu veröffentlichte der zuständige Publisher KSM kürzlich einen deutschen Teaser.

Teaser zum dritten Teil [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KSMAnime (Facebook)

*Update 20. April 2017*

Auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichte der Publisher KSM kürzlich einen deutschen Trailer zum zweiten Teil der Digimon Adventure tri.-Filmreihe. Der Film mit dem Untertitel Chapter 2: Determination startet am 02. Juli in einigen deutschen Lichtspielhäusern.

Trailer zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Zudem enthüllte das Unternehmen auf seiner offiziellen Facebook-Seite ebenfalls eine erste Kinoliste zum geplanten Kinostart von Chapter 1: Reunion am 21. Mai. Bei einigen Kinos lassen sich bereits Tickets zum Event vorbestellen, andere Lichtspielhäuser starten den Vorverkauf erst ab der kommenden Woche.

Vorläufige Kinoliste zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KSM Anime (YouTube) // KSMAnime (Facebook)

*Update 27. März 2017*

Auf der eigenen Facebook-Seite gab KSM kürzlich bekannt, dass der erste von sechs Filmen der Digimon Adventure tri.-Reihe mit dem Untertitel Chapter 1: Reunion am 21. Mai in einigen deutschsprachigen Kinos ausgestrahlt wird. Ob es sich um eine einmalige Vorführung nur an diesem Tag oder um einen regulären Kinostart handelt, ist zurzeit nicht bekannt. Weitere Informationen möchte der Publisher im Verlauf des kommenden Monats veröffentlichen.

Auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichte KSM zudem einen deutschen Trailer zum Film.

Deutscher Trailer zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 03. November 2016*

Der Publisher KSM gab kürzlich auf der eigenen Facebookseite bekannt, dass man für die Digimon Adventure tri.-Filmreihe nun doch bis auf eine Ausnahme alle deutschen Synchronsprecher der ersten Digimon-Staffeln für die Filme zurückholen konnte. Auch das ikonische Opening „Leb Deinen Traum“ wurde auf heutige Audiostandards gebracht und neu eingesungen. KSM plant, voraussichtlich im Frühling 2017 mit dem ersten der sechs Filme in den hiesigen Kinos zu starten.

Deutsche Sprecherliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf der diesjährigen AnimagiC kündigte der Publisher KSM kürzlich an, dass man die sechsteilige Filmreihe Digimon Adventure tri. erfolgreich lizenzieren konnte. Neben einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray plant der Publisher die ersten drei Filme im kommenden Jahr in den deutschen Kinos zu zeigen. Mit der Lizenzierung war an sich durchaus zu rechnen, da KSM Ende des vergangenen Jahres mit der Sicherung der Vertriebsrechte sämtlicher bis dahin erschienenen Digimon-Serien bereits auf sich aufmerksam machte.

Beschreibung zu Digimon Adventure tri. 1: Saikai, dem ersten Film der Reihe:
Fünfzehn Jahre nach den Sommerferien. Wenn wir nicht in die Digiwelt gegangen wären. Wenn wir dieses Sommercamp nicht besucht hätten. Wenn wir uns nicht verändert hätten. Diese Digimon waren immer an unserer Seite. Wir waren die gesamte Zeit über Freunde. Wir haben gelernt wie wichtig es ist, einander zu helfen. All diese Dinge haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind!
Neue Geschichten für alle Digi-Ritter auf der gesamten Welt. Taichi, siebzehn, Oberschultage.

Mitte 2014 wurde Digimon Adventure tri. ursprünglich als eigenständige Anime-Serie angekündigt, die als direkte Fortsetzung der ersten beiden Digimon-Staffeln dienen sollte. Nachdem die geplante Veröffentlichung mehrfach verschoben werden musste, wandelte sich die neue Serie letztlich zu einer sechs Filme umfassenden Reihe. Die ersten beiden Filme sind bereits erschienen, am 24. September folgt mit Digimon Adventure tri. 3: Kokuhaku der dritte Teil.

Nur einen Tag nach der jeweiligen Veröffentlichung der ersten beiden Filme in Japan waren beide Teile bereits im deutschen TV zu sehen. Animax zeigte die beiden Werke seinerzeit im Originalton mit deutschen Untertiteln. Ob auch der dritte Film beim mittlerweile nur noch online verfügbaren Sender zu sehen sein wird, ist zurzeit nicht bekannt.

>> Digimon Adventure tri. 1: Saikai (Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. 2: Ketsui (Film) auf Proxer
>> Digimon Adventure tri. 3: Kokuhaku (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Minato..

Digimon Adventure tri. – KSM bringt Filmreihe in die deutschen Kinos 1 Jahr 2 Monate her #760429

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11666
Reaper15 schrieb:
Würde mich freuen wenn sie die alten Sprecher dazu hohlen könnten.

Tatsächlich hat sich KSM bereits zu den Sprechern geäußert. Diese Äußerung wird dich wahrscheinlich nur zur Hälfte erfreuen, da die nun fast ausgewachsenen Digi-Ritter allesamt neue Synchronsprecher bekommen werden. Die Digimon werden hingegen mit den gewohnten Stimmen zu hören sein.

Digimon Adventure tri. – KSM bringt Filmreihe in die deutschen Kinos 1 Jahr 2 Monate her #760628

Die perfekte Nachricht zum Odaiba Day!

Als ultimativer Digimon Fan freue ich mich umso mehr, dass sie endlich auf Deutsch kommen *.*
Ich hoffe natürlich sehr, dass wir alt bekannte Stimmen von Tai und Co zu hören bekommen, sowohl als auch von den Digimon. Aber selbst bei neuen Synchronsprechern, bin ich nicht davor abgeneigt ^.^

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den nächsten Film, da ich weiß, ich kann ihn bald im heimischen Kino bewundern :D
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Digimon Adventure tri. – KSM bringt Filmreihe in die deutschen Kinos 1 Jahr 2 Monate her #760705

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1281
Jaaaa!Wie toll ist das denn bitte? *_*
Ich hätte sowieso damit gerechnet aber freue mich als jemand der Digimon schon seit der Kindheit liebt trotzdem so richtig.:3 Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten!
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Asuka...

Digimon Adventure tri. – KSM bringt Filmreihe in die deutschen Kinos 1 Jahr 2 Monate her #761227

Das ist verdammt Nice :D.

Freue mich gerade wirklich tierisch darüber denn ich konnte mir bisher bzw. wollte noch keinen Teil der Filmreihe anschauen, aber echt super das jetzt die Möglichkeit besteht in etwas später auch mit GerDub zu sehen ^^.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Digimon Adventure tri. – KSM bringt Filmreihe in die deutschen Kinos 1 Jahr 2 Monate her #761539

Ich finde es super das die neuen Digimon Filme in die deutschen Kinos kommen. Schaue selbst gerne Digimon und habe die Serie unzählige male mir schon angesehen.
Mir persönlich ist es in dem Fall egal vom wem die gesprochen werden, solange es sich nicht zu schlimm anhört. Ich finde es sogar gut das es neue Sprecher zu den Filmen geben wird.
Immerhin sind die ja keine Kinder mehr und man kann ja nicht deren Stimme denen im Teenager alter geben.

Desweiteren freut es mich einfach diesen Film im Kino zu erleben, es müssen ja nicht immer die alten Sprecher sein. Natürlich wäre es schön, aber man kann ja auch mal den neuen eine Chance geben.
Ich hoffe nur hierbei wird nicht auch sowas bei dem Sprecher passieren wie bei Dragonball Z Rückehr von Freezer.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Digimon Adventure tri. – deutsche Veröffentlichung mit alten Sprechern 11 Monate 2 Wochen her #771646

Das ist doch völliger Quatsch die gleichen Stimmen zu nehmen. Zwar snd die Charaktere nicht Erwachsne abe rimmer hin älter als in Staffel 1 wo sie Grundschüler? waren. Sie sind ja zumindest nu so älter das sie im Stimmbruch waren.

Digimon Adventure tri. – deutsche Veröffentlichung mit alten Sprechern 11 Monate 2 Wochen her #771650

Das ist natülich ne super News! Digimon gehört bei vielen hier sicher zur Kindheit.

Zu der Sprecherkritik allerdings: Das sind professionelle Synchronsprecher und die haben für die Charaktere damals ihre Stimmen verstellt. Natürlich passen sie diese an das Alter der Leute an. Der Song soll sogar von dem Originalsänger neu eingesungen werden. Ich stelle mir schon den mitsingenden Kinosaal vor... herrlich *o-noooo2* .
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Pandamie.

Digimon Adventure tri. – deutsche Veröffentlichung mit alten Sprechern 11 Monate 2 Wochen her #771651

Katou-kun schrieb:
Das ist doch völliger Quatsch die gleichen Stimmen zu nehmen. Zwar sind die Charaktere nicht Erwachsne abe rimmer hin älter als in Staffel 1 wo sie Grundschüler? waren. Sie sind ja zumindest nu so älter das sie im Stimmbruch waren.
Nur das die erste Staffel nun auch 16 Jahre zurückliegt die Sprecher also erwachsen sind(vermutlich sogar älter als die Characktere, was nicht schlimm ist, wenn die damals überhaupt so jung waren. wie geasgt Profis und so) und damit passt das wieder. gleicher Sprecher wie damals = höherer Imtersionsfaktor oder so(auf jedenfall passen die stimmen dann besser zu den alten als wenn neue Sprecher am werk wären) für viele Fans sind die Stimmen aber bestimmt auch ein Teil Kindheit. Ich hab Digimon nie selbst gesehen weiß aber das z.b. "Leb deinen Traum" in der Anime Szene in DE einen SEHR großen Stellenwert für viele hat, und ich mag das Lied auch. die Alten Stimmen zu nehmen hat also auch für viele wie gesagt einen Nostalgiefaktor die selben Sprecher wie damals zu haben. so wie ich mir keine Fortsetzung zu Dragonball ohne die Deutsche Son Goku stimme vorstellen kann(hat Goku in Kai die selbe stimme oder ne neue gehabt? hab Kai nie gesehen)können sich viele Tai nicht ohne Florian Knorrs Stimme vorstellen.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von weberman23456.

Digimon Adventure tri. – deutsche Veröffentlichung mit alten Sprechern 11 Monate 2 Wochen her #771669

• JustAWeeb
  • JustAWeebs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Hobbyloser Typ:3
  • Dank erhalten: 16
Da lohnt es sich ja endlich mal wieder ins Kino zu gehen XD
Naja ich hoffe das mein Kino das überhaupt zeigt... Und wenn muss
Ich dann halt in die Stadt, für Digimon ist es mir aber egal, da gebe ich auch
gerne mein Erstgeborenen(Hätte ich einen)
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.

Digimon Adventure tri. – deutsche Veröffentlichung mit alten Sprechern 11 Monate 1 Woche her #771718

Katou-kun schrieb:
Das ist doch völliger Quatsch die gleichen Stimmen zu nehmen. Zwar snd die Charaktere nicht Erwachsne abe rimmer hin älter als in Staffel 1 wo sie Grundschüler? waren. Sie sind ja zumindest nu so älter das sie im Stimmbruch waren.
Wieso soll das völliger Quatsch sein?
Die Sprecher können ihre Stimme ersten verstellen, und zweitens waren die Sprecher auch damals nicht gleich als wie die Charaktere.

Du bist so in etwa der erste Typ der den Original-Cast bei einer Fortsetzung als "völligen Quatsch" empfindet^^

Digimon Adventure tri. – erster Film startet am 21. Mai in deutschen Kinos 6 Monate 2 Wochen her #789311

Ich freue mich schon mega auf den Film, man hat schon kurz in dem Trailer das neue eingesungene Lied gehört. Freue mich schon im Kino darauf, da bekommt man richtig nostalgische Erinnerungen von damals einfach finde ich.
Ich kenne zwar bereits den Film,aber werde mir den trotzdem auf deutsch nochmal ansehen. Einfach um zu hören wie die synchron von damals und von heute ist, wie die Sprecher sich verändert haben und natürlich das Lied.

Desweiteren ist es Digimon, einer der Serien denen ich es zu verdanken habe überhaupt mit Anime angefangen zu haben. Eine unglaubliche Story und Opening, das man einfach nicht vergessen kann.

Liebe Grüße

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1