• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839210

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5292
Wie der deutsche Manga-Publisher Altraverse kürzlich verkündete, konnte man sich die Vertriebsrechte an dem erfolgreichen Hit-Webtoon Solo Leveling sichern. Der erste Band wird demzufolge komplett in Farbe im kommenden Juli veröffentlicht.

Beschreibung des Webtoons durch Altraverse:
Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

Der Webtoon basiert auf der gleichnamigen koreanischen Romanreihe von Chu-Gong, die 2014 startete und 2018 mit dem 14. Band endete. Der Webtoon der Zeichner Hyoen-Gun und Jang Sung-Rak wird hingegen seit April 2018 auf der koreanischen KakaoPage-Website veröffentlicht.

>> Solo Leveling (Webtoon) auf Proxer

Quelle: Altraverse

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839215

• Rin995
  • Rin995s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 11
*o-roll* *o-gj* *o-bye* *o-yay* *o-ero2* Ein Traum wir wahr. Ich habe mich so sehr in diesen Manga verliebt. Dass gibt´s doch nicht. Was für ein angenehme Überraschung WOWWWWWWW
Folgende Benutzer bedankten sich: Lilly19, Kufulu, Seraph200, Jörmungandr, Rebac, MLinken, DemonEye888, _Lola_

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839216

• Meadow
  • Meadows Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 13
jetzt fehlt nur noch die Umsetzung als Anime^^

Let's go for petition

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839218

Thanks. Ich sterbe innerlich . ///// .
Folgende Benutzer bedankten sich: Lilly19, _Lola_

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839219

• Update4Life
  • Update4Lifes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Damit ich das richtig verstanden habe: Eine neue Welt eröffnet sich und den Leuten/Charakteren fällt nichts besseres ein, als Monster zu jagen? Und das in einem plötzlich miteingebundenes Levelsystem? Kling wie eine Mischung aus Gate und SAO, wenn man ehrlich gesteht. Da bin ich schon sehr skeptisch, aber was schreib ich da eigentlich, vllt lese ich mir mal die Light Novel (falls vorhanden).

Im Großen und Ganzen hört sich der erste Eindruck nicht sonderlich spannend an. Da empfehle ich lieber ein Spiel zu spielen, als eine Serie zu schauen, wie andere Zocken :/ ABER man bleibe gespannt, mal schauen wie´s wird.

[ Bitte keine Hetz-Reden an mich schreiben, da diese Meinung nur aufgrund des hier beschriebenen Klappentextes entstand. ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Resibesu

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839220

• Evisha
  • Evishas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
woaah wurde ja auch mal Zeit, freue mich riesig! *o-like*

Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett. ~
Folgende Benutzer bedankten sich: _Lola_

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839221

• Puschiii
  • Puschiiis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
*o-ero2* *o-love* *o-love2* Endlich !!!!! Habe Soooo sehr gehofft das er eine Umsetzung bekommt *o-ero1*
Zum Krönung fehlt dann nur noch die Anime Umsetzung *o-ero2* *o-ero2* *o-bye*
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Puschiii.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheYuuki2011, Akaya-, Dexrin

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839224

@Update4Life
In Solo-Leveling geht es darum, dass sogenannte Gates erscheinen.
Und der Grund warum diese von den Huntern bekämpft werden ist, weil die Gates nach 7 Tagen sich selbst öffnen(sofern der Boss nicht besiegt wurde, dann schließen sich die Gates innerhalb kurzer Zeit) und dann die Monster frei in der Welt zerstören können.
Allerdings haben nur eine gewisse Anzahl die Kraft eines Hunters, die zugleich von Anfang an festgelegt ist.
Außer für den Protagonist, natürlich.
Falls du mehr wissen willst weißt du wo du mich findest :^)
(oder jemand anderes)
Folgende Benutzer bedankten sich: hellaufbegeistert, aramold

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839225

• jetfreedom
  • jetfreedoms Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
WOW ist das spät.

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839226

• Aijeeres
  • Aijeeress Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Juchhuuu *o-yay* Altraverse sind die Besten! Sie wissen was die Fans wollen.

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839227

Hmm, wird das ganze dann gedruckt veröffentlicht? Webcomics wie Solo Leveling sind darauf ja nicht ausgelegt. Sowohl vom Format, als auch von der Leserichtung her passt das ja nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Larsotaku, Riinjswin

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839229

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5292
MrMastaofDesasta schrieb:
Hmm, wird das ganze dann gedruckt veröffentlicht? Webcomics wie Solo Leveling sind darauf ja nicht ausgelegt. Sowohl vom Format, als auch von der Leserichtung her passt das ja nicht.
Ja, hier wird es einen physischen Release geben. Altraverse hat zuvor bereits einen Webtoon veröffentlicht bzw. veröffentlicht ihn momentan. Die Rede ist hier von Killing Stalking.

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839231

hast du falsch verstanden. Es gibt keine neue welt, und auch kein lvl system für alle. Gib dem Manhwa eine chance, er ist echt verdammt gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Feeeweng

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839232

Meiner meinung nach ist solo Leveling wie ein Superheldenfilm, gut wenn man den Hirn abschalten und einfach nur Unterhalten will, schlecht wenn man was tieferes anschauen möchte. Ich verstehe warum es so populär ist (tolle Graphik und alles ist in Farbe) obwohl die Story und Charaktere so schwach geschrieben sind.
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von TheAbysswalker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riinjswin

Solo Leveling – Altraverse lizenziert erfolgreichen Hit-Webtoon 2 Monate 5 Tage her #839233

• Larsotaku
  • Larsotakus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Also bringen sie den, welchen man zuvor auf Deutsch lesen konnte, nochmal raus und man muss dafür Geld bezahlen? Ich finde, dass schon schade, wenn ich mal ehrlich bin, da ich ihn jetzt wohl auf englisch weiterlese, obwohl ich mal froh war einen Manga auf Deutsch auf Proxer zu lesen. Ich verstehe auch nicht, wieso die meisten sich so darüber zu freuen für etwas Geld auszugeben, obwohl es zuvor umsonst war. Ok, ich will nicht die ganze Zeit rummeckern, da ich auch Manga mir in echt kaufe und es mag, aber bei dem ärgere ich mich gerade, da ich gerade begann ihn zu lesen und jetzt auf englisch weiterlesen darf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Delu, Sepiroth, Riinjswin
  • Seite:
  • 1
  • 2