• Seite:
  • 1

THEMA: Hell’s Paradise – Kazé lizenziert Manga rund um Mythen, Geheimnisse und Kämpfe

Hell’s Paradise – Kazé lizenziert Manga rund um Mythen, Geheimnisse und Kämpfe 1 Monat 3 Wochen her #836394

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
Wie der deutsche Publisher Kazé im neusten Newsletter verkündete, konnte man sich die Rechte an dem Shounen-Manga Hell’s Paradise (Jigokuraku) sichern und wird diesen ab April 2020 zum Preis von 7,95 Euro veröffentlichen. Während die physischen Kopien mit Coververedelung erscheinen, wird der Manga auch als E-Book veröffentlicht werden.

Beschreibung des Mangas durch Kazé:
Gabimaru ist einer der besten Ninja im Land, der hunderten Menschen das Leben gekostet hat. Das Leben hat für ihn keinen Wert, nicht einmal sein eigenes. Eigentlich sehnt er sich nach dem Tod – und man sollte glauben, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht, schließlich sitzt er in der Todeszelle. Aber egal, was die Henker sich für ihn ausdenken, er überlebt alles!
Die Scharfrichterin Asaemon hat deswegen ein besonderes Interesse an Gabimaru entwickelt und stellt seinen Todeswunsch infrage. Er soll zusammen mit anderen Inhaftierten ins gelobte Land reisen und den Trank der Unsterblichkeit zurückbringen. Wer bisher aus dem höllischen Paradies zurückkehrte, verrottete vor den Augen der Henker und starb. Doch vielleicht kann der scheinbar unsterbliche Gabimaru es schaffen …

Die Manga-Reihe von Yuji Kaku (Fantasma) wird seit Winter 2018 regelmäßig im Shounen Jump+ veröffentlicht und umfasst gegenwärtig sieben Bände. Neben dem 16. Platz im Kono Manga ga Sugoi!-Ranking konnte das Werk auch bereits mehr als 1.300.000 verkaufte Kopien in Japan erzielen.

>> Hell's Paradise (Manga) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus, Sniperace, Sharea-Yang, ShuHolmes, Plinfa-Fan, YunoHinamori, nyanc0re

Hell’s Paradise – Kazé lizenziert Manga rund um Mythen, Geheimnisse und Kämpfe 1 Monat 3 Wochen her #836395

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
YAS! Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich ein deutscher Publisher die Lizenz holen würde. Ich habe den Manga, als er damals debütierte, über längere Zeit verfolgt und mir haben Story als auch Zeichnungen wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon auf den deutschen Release und bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace
  • Seite:
  • 1