• Seite:
  • 1

THEMA: A Place Further Than The Universe – KSM lizenziert Original-Anime

A Place Further Than The Universe – KSM lizenziert Original-Anime 2 Monate 3 Wochen her #835757

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleiter News
  • Dank erhalten: 974
Der deutsche Publisher KSM verkündete kürzlich, dass sich die Rechte am Original-Anime A Place Further Than The Universe (Sora yori mo Tooi Basho) gesichert werden konnten. Die Serie soll in drei Volumes erscheinen, wovon das erste im Februar 2020 veröffentlicht wird. Die weiteren Volumes sollen im selben Jahr noch folgen. Zudem sind Extras für das Disc-Release geplant, die bisher noch nicht bekanntgegeben wurden.

Beschreibung des Animes durch Crunchyroll:
Unser erster Schritt war stets erfüllt von Neugier. Erfüllt von Neugier nach niemals gesehenen Anblicken, niemals vernommenen Geräuschen, niemals berührten Oberflächen, niemals gekosteten Geschmäckern und niemals zuvor gefühlter Aufregung. Wir reisen, um Dinge zu finden, die wir einst vergessen haben. Wir jubeln bei 40 Grad, drehen durch bei 50 Grad und kreischen bei 60 Grad in Richtung der urzeitlichen Gefilde jenseits des Ozeans, am Rand der Welt, abseits von jeglicher Zivilisation. Dies ist die Geschichte von vier Mädchen, die in die Antarktis reisen, ferner noch als ins Vakuum des Weltalls.

Im Januar 2018 debütierte der 13 Episoden umfassende Anime aus dem Studio Madhouse (Death Note) erstmals im japanischen Fernsehen. Hierfür führte Atsuko Ishizuka (No Game No Life) Regie. Für das Skript sowie die Serienkomposition war Jukki Hanada (Steins;Gate) zuständig. Zudem entwarf Takahiro Yoshimatsu (Trigun) das Charakterdesign. Die musikalische Komposition oblag Yoshiaki Fujisawa (Isekai Cheat Magician). Der Streamingdienst Crunchyroll bietet die Serie auf Abruf an.

>> A Place Further Than The Universe (Anime) auf Proxer

Quelle: KSMAnime (Facebook)
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Wassily.

A Place Further Than The Universe – KSM lizenziert Original-Anime 2 Monate 3 Wochen her #835762

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 56
Wow, super Sache!
Somit fehlt aus meiner Top 10 nur noch Haganai um sie alle im Regal stehen haben zu können :D

Ich freue mich sehr, eine Serie, die man auf jeden Fall konversieren muss für die nachfolgende Generation.
Folgende Benutzer bedankten sich: SerYunLeo, Froschinski, Seraph200

A Place Further Than The Universe – KSM lizenziert Original-Anime 2 Monate 2 Wochen her #835782

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
Klingt nach einem interessantem Anime, bin gespannt auf die Folgen. Freue mich immer über neues, vor allem die Antarktis, sonst war das spannendste das Weltall oder mal eine abgelegene Insel mit Dschungel vor der Tür. xD Danke für die Info :)
  • Seite:
  • 1