• Seite:
  • 1

THEMA: Modest Heroes – Netflix sichert sich Kurzfilm-Anthologie von Studio Ponoc

Modest Heroes – Netflix sichert sich Kurzfilm-Anthologie von Studio Ponoc 3 Monate 5 Tage her #835568

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4364
Durch einen Eintrag auf Netflix wurde bekannt, dass sich der Streamingriese die Kurzfilm-Anthologie Modest Heroes: Ponoc Short Films Theatre gesichert hat und diese ab dem 06. September auf Abruf anbieten wird.

japanisches Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Anthologie:
Zwei Krebsgeschwister überleben auf sich allein gestellt. Ein Junge mit einer ernsten Eier-Allergie. Ein Mann, welcher für den Rest der Gesellschaft unsichtbar ist. Dies sind Kurzfilme, die die Geschichten von bescheidenen Helden unserer Zeit erzählen.

Modest Heroes besteht aus drei Kurzfilmen, die jeweils von einem anderen Regisseur kreiert wurden. Der erste 15-minütige Kurzfilm mit dem Titel Kanini & Kanino entstand unter der Leitung von Hiromasa Yonebayashi (When Marnie Was There), während der zweite 15-minütige Film Life Ain‘t Gonna Loose heißt und unter der Aufsicht von Yoshiyuki Momose entstand. Der letzte 14-minütige Kurzfilm Invisible wurde unter der Regie von Akihiko Yamashita produziert.

>> Modest Heroes: Ponoc Short Films Theatre (Film) auf Proxer

Quelle: Netflix
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio, Sniperace, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Noctuno

Modest Heroes – Netflix sichert sich Kurzfilm-Anthologie von Studio Ponoc 3 Monate 4 Tage her #835574

Ich denke, dass ich es mir anschauen werde. Netflix hat mich in der Vergangenheit sehr überzeugt im Bereich Anime und deren Umsetzung. Sie haben viele gute Werke in der Vergangenheit raus gebracht bzw. sich die rechte gesichert.
Zwar ist es zum einen gut wie hier, da man es durch Netflix überall und immer anschauen kann auf seinem Gerät. Solange es eben möglich ist.

Ich selbst würde mir trotzdem wünschen, dass einige Serien oder Filme, von denen sich Netflix die Rechte gesichert hat, auch irgendwann auf DVD und BluRay erhältlich sind. Ich warte zum Beispiel immer noch auf Sword Gai oder auch die Trilogie von Godzilla.
Ich nutze es zwar, aber für meine Sammlung hätte ich es schon gerne auf meinem Regal. Auch weil für mich Digitale Daten auf einer Plattform keinen Wert haben für meine Sammlung, außer ich brauche es nicht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1