• Seite:
  • 1

THEMA: Savage Season – Tokyopop lizenziert Seinen-Manga rund ums Thema Sex

Savage Season – Tokyopop lizenziert Seinen-Manga rund ums Thema Sex 3 Monate 23 Stunden her #835488

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 993
Wie einem Amazon-Eintrag zu entnehmen ist, hat sich der deutsche Publisher Tokyopop die Rechte am Seinen-Manga Savage Season (Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.) gesichert. Das Werk übers Erwachsenwerden soll ab Februar 2020 im deutschen Handel erhältlich sein.

Beschreibung des Mangas:
Die Mädchen im Literatur-Club einer High School bedienen sich eines kleinen Eisbrechers, um sich besser kennenzulernen: die Frage zu beantworten, „Was willst du tun, bevor du stirbst?“. Einem der Mädchen platzt es heraus: „Sex“. Der duch dieses Wort freigesetzte Wirbelwind führt jedes dieser Mädchen, alle mit unterschiedlichen Hintergründen und Persönlichkeiten, auf ihren eigenen, lustigen, schmerzhaften und emotionalen Weg zum Erwachsensein.

Die Story des Mangas stammt von Mari Okada, während Nao Emoto die Zeichnungen anfertigt. Das Werk erscheint seit dem 09. Dezember 2016 im Monthly Shounen Magazine und umfasst derzeit sieben Bände. Bereits am 09. September soll der Manga sein Ende finden und mit dem achten Band abgeschlossen werden, welcher am 09. Oktober in Japan erscheint. Das Werk erhielt kürzlich eine Anime-Adaption durch das Studio Lay-duce (Magi: Sinbad no Bouken) und wird zur aktuellen Sommerseason ausgestrahlt. Zudem wird die Serie vom Streamingdienst HIDIVE Deutschland auf Abruf angeboten.

>> Savage Season (Manga) auf Proxer
>> Savage Season (Anime) auf Proxer

Quelle: Amazon
Letzte Änderung: 3 Monate 10 Stunden her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, josamawi, Eza, Froschinski, YunoHinamori, Flucx

Savage Season - Tokyopop lizenziert Seinen-Manga rund ums Thema Sex 3 Monate 22 Stunden her #835489

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2273
Richtige Entscheidung, einer der besten Anime der Season, Punkt.

Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.

Optik und Aufbereitung Top, kein Wunder Masahiro Andou Regie führt, der kann halt nicht nur God Tier Action .....
Top Figuren, Top Szenen, Verhalten und Interaktion nachvollziehbar, von Drama über Humor, bis hin zu zarter unsicherer Liebe.
Sprecher (innen), die sich rein hängen.
Schaut Euch den Anime an. Eine Umsetzung, die die richtigen Leute und das richtige Studio gefunden hat und absolut einen Blick wert ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, Shana:3, josamawi, Eza, Froschinski, Plinfa-Fan

Savage Season - Tokyopop lizenziert Seinen-Manga rund ums Thema Sex 2 Monate 4 Wochen her #835538

• Exalis
  • Exaliss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 32
Hmm ich bin interessiert, laut Digibro soll der Manga ja nochmal ne Schippe besser sein als der Anime, aber das ist sicher auch Geschmackssache....
bin mal gespannt ob der Anime hierzulande auchnoch ein Dic Release bekommt

Savage Season – Tokyopop lizenziert Seinen-Manga rund ums Thema Sex 2 Monate 2 Wochen her #835785

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
Hört sich schon spannend an, ich werde ihn mir mal auf meine Liste holen und diesen mir in der nächsten Zeit mal anschauen. :) Danke für den Tipp.
  • Seite:
  • 1