• Seite:
  • 1

THEMA: 91 Days – deutscher Trailer und Design der Komplettbox

91 Days – deutscher Trailer und Design der Komplettbox 3 Monate 2 Wochen her #835226

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4364
*Update 20. September 2019*

Bereits in diesem Monat veröffentlicht der deutsche Publisher KSM den Mafia-Anime 91 Days auf DVD und Blu-ray über den hauseigenen Shop Anime-Planet. Diesbezüglich wurden nun ein deutscher Trailer, das Design der Komplettbox sowie Informationen zur deutschen Sprachfassung preisgegeben. Demnach entsteht diese im Tonstudio DMT Digital Media Technologie GmbH unter der Regie von Tammo Kaulbarsch. Für das Dialogbuch wurde Andreas Barz beauftragt.

deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KSM (Facebook) // Amazon

Wie der deutsche Publisher KSM kürzlich via Facebook mitteilte, hat man sich die Vertriebsrechte an 91 Days, einer weiteren Serie aus dem Crunchyroll-Katalog, gesichert. Diese soll bereits am 26. September im Hardcoverschuber in drei Digipacks als limitierte Komplettbox erscheinen. Als Extras werden ein Episodenguide, ein Character-Booklet, ein DIN-A4-Wendeposter, 3 Artcards, „91 Daze“ Bonus-Clips, TV-Spots, Promo-Videos, Trailer und eine Bildergalerie geboten. Ein vorläufiges Cover wurde bereits veröffentlicht. Die unverbindliche Preisempfehlung der DVD sowie der Blu-ray beträgt 99,99 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits auf Anime Planet möglich.

Beschreibung des Animes durch Anime Planet:
Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

Der Original-Anime aus dem Studio Shuka erschien im Sommer 2016 und wurde mit der 13. Episode beendet. Das Werk entstand unter der Regie von Hiro Kaburaki, welche bereits zuvor durch seine Regiearbeit an Kimi ni Todoke bekannt war.

>> 91 Days (Anime) auf Proxer

Quellen: KSM (Facebook) // Anime Planet
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Maronchan, Bellgadong-Herr-der-Nodus

91 Days – KSM veröffentlicht Mafia-Anime im September als Komplettbox 3 Monate 4 Tage her #835575

Ein super Anime für mich, da es bis zum Schluss spanend bleibt.
Auch das Ende ist einfach genial
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Diese Serie hat aber auch viele geniale Charaktere, Szenen und genießt meiner Meinung nach nicht nur ein gutes Op sondern auch eine gute Animation.

Was mir besonders gut an dem Anime gefällt, sind die Protagonisten. Sie haben vieles, was mir einfach gefällt und Spaß gemacht hat die Serie zu schauen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herrr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: AnimeGeass
  • Seite:
  • 1