• Seite:
  • 1

THEMA: Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert 4 Monate 2 Wochen her #833550

• Kuebert
  • Kueberts Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 401
Wie der deutsche Publisher AniMoon Publishing kürzlich bekanntgab, konnte man sich die Rechte an der Highschool-RomCom Sakurasou no Pet na Kanojo sichern. Die 24 Episoden umfassende Anime-Adaption von Studio J.C. Staff wird aber erst im nächsten Jahr als DVD und Blu-ray im Handel erscheinen. Ein genaues Datum wurde hierbei bislang noch nicht genannt.

Beschreibung der Serie:
Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.

Das Werk basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Hajime Kamoshida (Geschichte) und Mizoguchi Keiji (Zeichnungen), die von 2010 bis 2014 erschien und insgesamt 13 Bände umfasst. Eine Manga-Adaption wurde von 2011 bis 2015 publiziert und zählt insgesamt acht Volumes. Hierzulande sind weder die Light Novel noch der Manga lizenziert.

>> Sakurasou no Pet na Kanojo (Anime) auf Proxer
>> Sakurasou no Pet na Kanojo (Manga) auf Proxer

Quelle: AniMoon Publishing (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Shakuza, Seraph200, Plinfa-Fan, Shirois, TheFel0x

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo bald auf Deutsch erhältlich 4 Monate 2 Wochen her #833552

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 985
Oh. Mein. Gott. WAS!?

Wie geil ist das denn? Ich war schon immer der Meinung, dass Sakurasou wunderbar zum Portfolio von Animoon passen würde, aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht. Eine tolle Nachricht! Dieser Anime ist schon eine Hausnummer im Romance-Bereich, der für mich sogar Toradora in den Schatten stellt. Ich freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank für diese News.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Seraph200

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert 4 Monate 2 Wochen her #833567

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1356
Wieder ein erneuter Beweis warum AniMoon einfach der beste deutsche Publisher ist!

Pet no Kanojo ist ein wirklich sehr schöner Slice of Life / Romance Anime der mir sehr gut gefallen hat :).

Nun müssen sie dann nur endlich noch Shakugan no Shana lizenzieren und ich ich bin vollkommen glücklich :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert 4 Monate 2 Wochen her #833569

• TheFel0x
  • TheFel0xs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • El Psy Kongroo.
  • Dank erhalten: 5
AniMoon strikes again!
Meine faszination für diesen Publisher nimmt kein Ende.
Higurashi. Zero no Tsukaima. Pet Girl.
Einfach fantastisch. Ein Publisher, der nicht nur auf Bekanntheit und Aktuelles sondern auch mal Älteres setzt.
Danke.
El. Psy. Kongroo.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert 4 Monate 2 Wochen her #833572

Toradora, Higurashi und jetzt Sakurasou?!*o-yay*
So, nun muss AniMoon nur noch ne 1A Besetzung für Shiina's deutsche Stimme finden und ich bin mir sicher, dass es kaum etwas zu meckern geben wird.
(Taiga's Stimme, Luisa Wietzorek, war ja auch ein Volltreffer, also wird's auch diesmal schon klappen!)

... und ich hoffe, sie lizenzieren als nächstes Hyouka.*o-büde*
Wie immer gilt: Wär wechen di Räschtschreybung oda di Inhaldt von di Täkst watt zu mäkkern haben tut kann di Tüpe schreyben dihs jetibt hat.

Highschool-RomCom-Anime Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert 4 Monate 2 Wochen her #833581

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 56
Ich freue mich riesig! Wie man an meinem Avatar erkennen kann nimmt Sakurasou einen ganz besonderen Platz bei mir ein und endlich eine deutsche Box davon im Regal stehen zu haben und somit nicht mehr auf PC oder den amerikanischen Blu Ray Player angewiesen zu sein ist super :)

Danke AniMoon, jetzt fehlt noch Haganai und ihr kommt ganz weit nach vorne in meiner Regalwand :)
  • Seite:
  • 1