• Seite:
  • 1

THEMA: Rainbow – deutscher Trailer veröffentlicht

Rainbow – deutscher Trailer veröffentlicht 7 Monate 4 Wochen her #831592

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 990
*Update 16. Juli 2019*

Zum baldigen Release des Drama-Animes Rainbow veröffentlichte der deutsche Publisher Universum Anime nun einen deutschsprachigen Trailer.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Universum Anime (Facebook)

*Update 05. Juli 2019*

Durch weitere Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden die Release-Termine des zweiten und dritten Volumes bekanntgegeben. Diese sollen am 30. August beziehungsweise 27. September erscheinen. Zudem wurden Vorab-Covers der entsprechenden Volumes enthüllt. Der Veröffentlichungstermin des vierten und somit finalen Volumes bleibt noch abzuwarten.

Quellen: Amazon // Amazon

*Update 28. Mai 2019*

In einer Mitteilung auf Facebook gab der Publisher Universum Anime einige Synchronsprecher bekannt. Diese sollen die deutsche Fassung des hierzulande bald erscheinenden Drama-Animes Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs vertonen.

Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Universum Anime (Facebook)

*Update 09. Mai 2019*

Wie Produkteinträge des Online-Versandhändlers Amazon bestätigen, wird das deutsche Release des beliebten Gefängnis-Animes Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs als Special Edition erscheinen. Das erste Volume wird als Bonusmaterial ein Booklet sowie die Textless-Versionen des Openings und Endings beinhalten. Darüber hinaus ist nun bekannt, dass dieses sechs Episoden umfassen wird.

Quelle: Amazon

*Update 28. April 2019*

Durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden erste Details zum Disc-Release des Drama-Animes Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs bekannt. So soll das erste von vier Volumes auf DVD und Blu-ray am 26. Juli erscheinen. Hierzu wurde bereits ein Vorab-Cover veröffentlicht.

Quelle: Amazon

Wie der deutsche Publisher Universum Anime kürzlich bekanntgab, konnte man sich die Rechte am beliebten Drama-Anime Rainbow (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin) sichern. So soll der Anime kommenden August auf Blu-ray sowie DVD in vier Volumes mit Sammelschuber veröffentlicht werden. Bei EuroSync (Dragonball Z: Kampf der Götter) wird die deutsche Synchronisierung für den Anime entstehen.

Beschreibung des Animes:
Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst.
Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft.

Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Der von George Abe geschriebene und von Masasumi Kakizaki gezeichnete Manga erschien von 2002 bis 2008 in Shougakukans Magazin Young Sunday. Ab 2009 bis zu seinem Ende im Jahre 2010 wurde der Manga im Big Comic Spirits-Magazin veröffentlicht. Insgesamt umfasst das Werk 22 Bände und ist hierzulande nicht lizenziert. Im Frühling 2010 erhielt der Manga eine 26 Episoden lange Anime-Adaption durch das Studio Madhouse (No Game No Life).

>> Rainbow (Anime) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von MrSalomon.

Rainbow – Universum Anime lizenziert beliebten Drama-Anime 7 Monate 3 Wochen her #831623

Einer der besten Anime Serien mit einem sehr guten realen Hintergrund.
Nicht nur das Opening ist super, auch die einzelne Charaktere in der Serie sind wirklich gut, jeder einzelne zeigt besondere Fähigkeiten und bleibt einen auch länger im Kopf. Auch besonders gefallen hat mir die sehr reale und super gut entwickelde Story. Sie fesselt einen meiner Meinung nach gut und nimmt einen mit, auch die Spannung ist gut umgesetzt und man weiß nicht wirklich was danach passiert.

Meiner Meinung nach einer der besten Anime Serien die man sich anschauen kann, wenn man mal eine Abwechslung sucht vom Mainstream.

Ich denke das ich mir diese Serie kaufen werde.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: AnimeGeass

Rainbow – Universum Anime lizenziert beliebten Drama-Anime 7 Monate 3 Wochen her #831702

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 176
Wow, einfach nur WOW!
Das zeigt mal wieder, dass man immer hoffen kann, dass Animes bzw. nicht "Mainstream"-Animes hierzulande veröffentlicht werden und mit einer deutschen Synchronisation versehen werden.
Ich bin generell ein Fan der deutschen Synchronisation auch wenn ich oftmals alleine mit dieser Meinung dastehe. Aber bei diesem Anime bin ich skeptisch lasse mich jedoch gerne immer eines besseren belehren. Selbst falls die deutsche Synchronisation nicht gut werden sollte (oder besser als die Japanische), kann man ja immer noch den Originalton + Untertitel ansehen.
Allein das solch ein Anime, der für mich als einer der größten Geheimtipps überhaupt zählt - vorallem weil ihn so wenige gesehen haben aber so viele von ihm so überzeugt waren - endlich in Deutschland erscheint ALS Blu-Ray, lässt mich beinahe zu tränen ausbrechen.
Ich bin gerade sowieso dabei, mir alle Animes zu kaufen die mir besonders gefallen haben (auch wenn sie von der UK importiert werden müssen), da wird Rainbow meine Sammlung sehr aufwerten.
Das ist einer der Animes, für die ich bereit bin beinahe jeden Preis zu zahlen. Freue mich definitiv auf August und werde wenn möglich ihn mir sogar vorbestellen!

Fehlt nur noch, dass sie endlich die alte Berserk-Serie hierzulande veröffentlichen und nicht nur die Trilogie, welche ich auch besitze. Hab mir "leider" die Berserk-Serie von der UK importieren müssen und leider auch in DVD aber trotzdem froh darüber sie zu besitzen.

MfG
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von AnimeGeass.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dontlink, samradan

Rainbow – Universum Anime lizenziert beliebten Drama-Anime 7 Monate 3 Wochen her #831719

• AshLynx
  • AshLynxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Wahhh!!!!
Ich hätte nie, NIE im Leben damit gerechnet, dass dieser Anime es nach Deutschland schafft. Mit dieser harten Thematik und nicht allzu jugendfreien Szenen. oo' Ich bin echt gerade baff, freu mich aber auch rießig darüber =)

Kommt auf jeden Fall auf meine Kaufliste!!!!! <3

Rainbow – Release-Termin des ersten Volumes bekannt 6 Monate 3 Wochen her #832801

• gaiden200
  • gaiden200s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 16
Ist mir schon länger aufgefallen, aber warum freuen sich einige, die den Anime/Manga schon geguckt/gelesen haben, dass er nach Deutschland kommt? Was genau habt ihr davon bzw. was gibt es sich da zu freuen?

Rainbow – Release-Termin des ersten Volumes bekannt 6 Monate 1 Woche her #833075

• densch
  • denschs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Verstehe ich auch nicht. Ich bin dann meist nur so "Yeah! das juckt mich sowas von gar nicht weil ich den Anime schon vor 4 Jahren geguckt habe und locker schon 3 mal rewatcht habe!"

Rainbow – Release-Termin des ersten Volumes bekannt 6 Monate 1 Woche her #833171

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Naja nur weil man sich ein Anime schon mal angesehen hat bedeutet es nicht, dass man es nicht nochmal machen kann und es auf seiner eigenen Dvd anzugucken ist auch schon richtig nice. Des weiterem wenn es einer deiner lieblings Anime ist natürlich freut man sich SEHR darauf in dem Fall... des weiterem dazu gibt es auch Leute die Anime Sammeln (so wie ich *o-brav* ) und natürlich will man in dem Fall seine favorit anime im Regal haben ^^ (auch wenn es recht Teuer werden kann *o-verwirr* ) aber! in meinen Fall ist mein Regal halt gegenüber von mein Bett somit immer wenn ich schlafen gehe und aufwache sehe ich halt meine Lieblings Anime die ich habe vor mir und es sieht halt richtig nice aus da man noch schön die Ordnen kann mit deren Cover usw *o-blush* ;D zu Rainbow weiß ich das es richtige die-hard fans des Anime gibt (gehöre nicht dazu :D ) somit wird es sich auf jeden Fall gut verkaufen
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Aniwa.
  • Seite:
  • 1