• Seite:
  • 1

THEMA: Seven Mortal Sins – Kazé sichert sich die Vertriebsrechte des Ecchi-Animes

Seven Mortal Sins – Kazé sichert sich die Vertriebsrechte des Ecchi-Animes 1 Woche 1 Tag her #830355

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 504
Kürzlich gab ein Sondernewsletter des Publishers Kazé preis, dass man sich mit dem Ecchi-Werk Seven Mortal Sins die Vertriebsrechte an einem weiteren Anime aus dem Portfolio des Streaminganbieters Crunchyroll gesichert hat.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Eigentlich war Lucifer ein schöner, aber sehr stolzer Engel. Doch als sie sich weigert, Gott zu gehorchen, stößt er sie für diesen Frevel in die tiefsten Ebenen der Hölle hinab. Auf dem Weg dahin kracht sie aber erst einmal durch ein Kirchendach und reißt die Oberschülerin Maria gleich mal mit in die Hölle. Dort werden beide von Leviathan empfangen und Luzifer muss erkennen, dass ihre Kräfte durch die Dämonenherrscher versiegelt worden sind. Doch Luzifer hat nicht die Absicht, kraftlos zu bleiben und stellt sich mit Maria und Leviathan den Dämonenherrschern entgegen: den 7 Todsünden, die sehr knappe Kleidung tragen ...

Ursprünglich basiert Seven Mortal Sins auf einer Figurenreihe von Hobby Japan, welche 2017 in den Studios TNK (Highschool DxD NEW und Highschool DxD Born) und Artland (Reborn!) als Anime umgesetzt wurde. Kinji Yoshimoto (Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou) führte hierbei die Regie und war zusätzlich für das Storykonzept, die Serienkomposition sowie für die Farbgebung verantwortlich. Bei letzterer Aufgabe wurde er von Eri Umemoto unterstützt. Hauptverantwortlicher Drehbuchautor der Serie war Masashi Suzuki (The Sacred Blacksmith, Rail Wars!).

>> Seven Mortal Sins (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Eiti.

Seven Mortal Sins – Kazé sichert sich die Vertriebsrechte des Ecchi-Animes 1 Woche 14 Stunden her #830402

Ich.......
vermute jetzt mal der Titel war recht günstig zu haben, ist jetzt nichts was ich als hochqualitativ ansehen würde...
andererseits "Oh my God look at this huge erm "Plots" " ;D
Folgende Benutzer bedankten sich: BeastMelon, mohammad27

Seven Mortal Sins – Kazé sichert sich die Vertriebsrechte des Ecchi-Animes 6 Tage 16 Stunden her #830419

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, halte ich auch diese Lizenz für sehr fragwürdig. Ich weiß nicht, was sonst noch lizenziert wurde, wovon wir noch nichts wissen, aber ich muss mir die Frage stellen, ob es da wirklich keinen Anime gab, der es mehr verdient hätte
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
  • Seite:
  • 1