• Seite:
  • 1

THEMA: DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 5 Tage her #830083

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2947
Der deutsche Publisher Kazé verkündete heute im zweiten Sondernewsletter, dass man den populären SciFi-Anime DARLING in the FRANXX lizenziert hat. Wann die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray starten wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
In einer postapokalyptischen Zukunft wurde die Menschheit durch riesige Bestien, die Klaxosaurs, stark dezimiert. Die Überlebenden verharren in mobilen militärischen Städten, Plantations genannt. Dafür hat die Wissenschaft dafür gesorgt, dass sie unsterblich sind und somit die natürliche Fortpflanzung aufgegeben. Kinder werden als "Parasiten" gezüchtet, die in Vogelkäfigen aufwachsen und lediglich eine Bestimmung haben – die Franxx, riesige Roboter, mit Hilfe eines Partners des anderen Geschlechts zu steuern. Hiro galt lange als Wunderkind, bis er die Fähigkeit verlor, einen Franxx zu steuern, und damit auch seine Existenzberechtigung einbüßte. Bald trifft er jedoch auf Zero Two, die berühmt-berüchtigte Franxx-Pilotin, deren Partner spätestens beim dritten Einsatz sterben. Sie kann ihn überzeugen, ihr neuer "Darling" zu werden. Hiro könnte seine bisherigen Fehlschläge wieder gut machen – oder bald sterben …

Der 24-teilige Original-Anime entstand in den Studios Trigger (Kill la Kill), CloverWorks (The Promised Neverland) und A-1 Pictures (Sword Art Online) unter der Regie von Atsushi Nishigori. Die Serie startete im Winter 2018 und wurde im Sommer des selben Jahres abgeschlossen. Eine Manga-Adaption aus der Feder des To LOVE-Ru-Zeichners Kentaro Yabuki startete mit dem Beginn der Anime-Vorlage und wird weiterhin veröffentlicht.

>> DARLING in the FRANXX (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Kaira, Daeggit, Merko71, Noire., AMVactory, SasukeUchiha2, Plinfa-Fan, HIGHNOON

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830091

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • SAO? Lass reden!
  • Dank erhalten: 264
Dann weiß ich was sich neben Alicization bald in meinem Regal wiederfinden wird.... :D

Was für eine tolle Lizenz! Der Anime war ein Auf und Ab aber definitiv einer der besten Anime im letzten Jahr!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Noire..

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830096

Jetzt mal ehrlich ?
Müsst ihr den Newsfeed so mit der Partnerschaft von Crunchyroll und Kaze zu spamen? Kann man das nicht pauschal für alle machen?
Oder wollt ihr das bei allen 27 Titetln so machen?

Edit:

Noire. schrieb:
definitiv einer der besten Anime im letzten Jahr!

Wieviele hast du letztes Jahr geschaut ?
3 ?

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Yuriko..

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830098

901A.T.T schrieb:
Jetzt mal ehrlich ?
Müsst ihr den Newsfeed so mit der Partnerschaft von Crunchyroll und Kaze zu spamen? Kann man das nicht pauschal für alle machen?
Jeder Anime hat es verdient, einzeln erwähnt zu werden. Auf Proxer werden diese ja absichtlich in seperate Threads eingeteilt, sodass man, wann immer es etwas Neues zu einem Werk gibt, die News im entsprechenden Thema ergänzen kann. Wie unübersichtlich wäre das, wenn man einfach einen Thread für Kazé machen würde? Da kann man auch gleich auf deren Website gehen. Mal davon abgesehen, dass das den Wert der einzelnen Animes untergraben würde.

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830101

901A.T.T schrieb:
Jetzt mal ehrlich ?

Hi 901A.T.T,

wir schreiben News zu allen Lizenz-Ankündigungen, aus denen wahrscheinlich physische Produkte resultieren. Daran ändert sich auch nichts, wenn es viele Lizenz-Ankündigungen in einem kurzen Zeitraum sind (siehe jedes Jahr bei der AnimagiC). Ist ja auch nichts anderes als beispielsweise die vielen kleinen Updates vor Start jeder neuen Season. Also ja, jedes einzelne Franchise der 27 Animes wird einen eigenen Thread bekommen, Sammelthreads zu Lizenzen machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit und Update-Struktur bereits schon seit fast 4 Jahren nicht mehr. Plinfa-Fan hat es eigentlich eh schon akkurat begründet.

LG
Cube
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von hYperCubeHD.

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830102

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Misaka Worst!!!
  • Dank erhalten: 1002
Naja Darling in the Franxx war bis zu Hälfte gut bis man sich entschieden hatte Story, Charaktere und Logik komplett in die Mülltonne zu treten. Schon lange nicht mehr einen Anime gesehen der absolut Top war (erste Hälfte) und innerhalb von den letzten Folgen komplett vom Studio in der Luft zerrissen wurde.

Ich hoffe ja das Kazé sich erstens nicht übernimmt bei ganzen satten 27 Titeln und das sie hoffentlich auch Qualität abliefern werden was Synchro und Extras betrifft weil bei so vielen Titeln bezweifle ich es das jeder Titel eine tolle deutsche Veröffentlichung bekommen wird.

Wenn ich mir von diesen 27 Titeln die sie bringen wollten zwei Titel wünschen dürfte wären dies Yuru Camp und Karakai Jouzu no Takagi-san. Denn diese beiden Anime sind in meinen Augen wirkliche Diamanten und ich hoffe das wenn diese ebenfalls auf Kazé Liste stehen das diese wenigstens eine ordentliche Veröffentlichung bekommen werden. Denn die beiden werden sicher in meinen Regal landen :).

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime PV 2
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830110

Ich hoffe ja, dass der Manga dazu noch lizensiert wird :/. Dieser würde ich sofort kaufen :D!

Bitte Kaze :)

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 4 Tage her #830116

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • SAO? Lass reden!
  • Dank erhalten: 264
901A.T.T schrieb:
Jetzt mal ehrlich ?

Edit:

Noire. schrieb:
definitiv einer der besten Anime im letzten Jahr!

Wieviele hast du letztes Jahr geschaut ?
3 ?

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.

Nein weitaus mehr und wenn man sich mal ansieht, dass sich sehr wohl viele Leute über diese Lizenz freuen im deutschsprachigen Raum... dann hat da wohl Kaze nichts falsch gemacht?

Außerdem ist das kein Grund jemanden indirekt einen schlechten Geschmack vorzuwerfen. Jeder Anime hat seine News verdient, nur weil dir das nicht passt muss sich weder Proxer noch die User an deine Vorstellungen richten.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

DARLING in the FRANXX – Kazé lizenziert populären SciFi-Anime 2 Wochen 3 Tage her #830137

Ich denke eher weniger das ich mir diese Serie zulegen werde, im Grunde ist sie eine gute und wirklich unterhaltsame Serie. Mich haben nur damals einige Sachen beim Anfang gestört, sowie auch das Ende mit dem ich überhaupt nicht einverstanden bin.
Ich weiß auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob ich auch alternativ den Manga lesen werde um zu sehen, was wäre wenn.

Das Ende hat mir persönlich halt wirklich überhaupt nicht gefallen was da so passiert ist.

Ansonsten kann ich es wirklich jedem Sci-Fi schon empfehlen und nahe legen sich diese Serie mal anzuschauen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1