• Seite:
  • 1

THEMA: Orange – Cover, Extras und ein Trailer zu der in Kürze erscheinenden Komplettbox

Orange – Cover, Extras und ein Trailer zu der in Kürze erscheinenden Komplettbox 9 Monate 3 Wochen her #829872

• Kuebert
  • Kueberts Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 469
*Update 23. Juli 2019*

Für den am 25. Juli stattfindenden deutschen DVD- und Blu-ray-Release des Drama-Animes Orange wurden kürzlich dasCover sowie einige Extras der Komplettboxen enthüllt. Hierzu wurde vor einiger Zeit auch schon ein Trailer mit der deutschen Synchronisation veröffentlicht.

Trailer mit deutscher Synchronisation [ Zum Anzeigen klicken ]

Extras [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Anime Planet

Wie der Publisher KSM kürzlich bekanntgab, konnte man sich die Rechte an der dramatischen Romance-Serie Orange sichern. Die 13 Episoden umfassende Anime-Adaption aus dem Hause TMS Entertainment wird voraussichtlich kommenden Juli als DVD- und Blu-ray-Komplettbox im Handel erscheinen. Als Extras liegt unter anderem ein Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie und Hochprägung bei.

Beschreibung der Serie durch Crunchyroll:
Im Frühling ihres zweiten Jahrs an der Oberschule bekommt Naho einen Brief von sich selbst in zehn Jahren. Sie hält dies zunächst für einen Streich, doch als sich die im Brief beschriebenen Ereignisse nach und nach bewahrheiten, wird ihr klar, dass er Dinge beschreibt, die ihr in Zukunft passieren werden. In ihm steht auch geschrieben, dass sie sich in den Schulwechsler Kakeru verlieben wird und dass dieser im Winter seines 17. Lebensjahrs sterben wird. Was kann die sechzehnjährige Naho verändern, da sie nun die Reuen und Wünsche der sechsundzwanzigjährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?

Das Werk basiert auf dem gleichnamigen Manga von Ichigo Takano, der von 2012 bis 2017 im Monthly Action-Magazin erschien und insgesamt sechs Bände umfasst. Der Manga erschien hierzulande bei Carlsen Manga.

>> Orange (Anime) auf Proxer
>> Orange (Manga) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Kuebert.

KSM sichert sich die Rechte an der Drama-Serie Orange 9 Monate 3 Wochen her #829939

OMG, das gibt es doch nicht diese News muss ich total verschlafen haben. Orange ist einer der besten Drama-Serien meiner Meinung nach und ist auch super umgesetzt. Ich denke das ich mir diese Serie definitiv zulegen werde.
Bin auch am überlegen wegen dem Manga, den ich mir denke ich auch noch besorgen werde. Diese Serie war damals so gut, ds sie bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut umgesezt wurden, auch die Charaktere und Zeichnung ist super. Was besonders gut gemacht ist, ist das man im laufe der Serie einfach den Konflikt auch da merkt und mit dem Charakteren mit fühlt.

Da KSM einer meiner liebsten Publisher hier in Deutschland ist, steht sogar nichts meiner Meinung nach im Weg.

Ich freue mich unheimlich sehr darüber, vielen Dank für die News.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

KSM sichert sich die Rechte an der Drama-Serie Orange 9 Monate 3 Wochen her #829942

• Amber_terasu
  • Amber_terasus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 28
Nur warum sollte sich jemand den Anime (für warscheinlich 60€) kaufen, wenn man sich den Anime auch auf Crunchyroll anschauen kann, und das kostenlos? Wo ist der Sinn hier?

KSM sichert sich die Rechte an der Drama-Serie Orange 9 Monate 3 Wochen her #829953

@Amver_terasu, eine interessante Frage und ein gutes Argument.

Ich zum Beispiel kaufe die Serie trotz kostenlosen Möglichkeiten um zum einen den Publisher zu unterstützen, in dem Fall möchte ich KSM unterstützen. Dazu kommt noch das man neben der Serie auch noch Bonus oftmals bekommt zum Beispiel Informationen über die Produktion, soundtrack oder auch ein schönes Heft mit Bildern.

Dazu kommt auch das ich mit dieser Zahlung auch die Synchronsprecher hier in Deutschland unterstützen möchte, die sich die Zeit genommen haben diese Charaktere zu sprechen und ihnen ihre Stimme zu geben.

Da Crunchyroll diese Serie sicherlich nicht ewig im Sortiment haben wird, möchte ich auch es so immer griff bereit haben. Auch bin ich eher ein Fan davon es selbst zu besitzen, als es digital bei einem Anbieter.

Ein weiterer und letzter Grund ist meine Sammlung, ich möchte diese mit dieser Serie erweitern die mir sehr gut gefällt.

Das ist halt meine Meinung, warum ich zum Beispiel bereit bin dieses Geld zu zahlen und vielleicht finden sich für dich ein paar Punkte auch.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

KSM sichert sich die Rechte an der Drama-Serie Orange 3 Monate 3 Wochen her #835017

du zahlst auch für Crunchyroll
  • Seite:
  • 1