• Seite:
  • 1

THEMA: Date a Live – AniMoon lizenziert populären Harem-Anime

Date a Live – AniMoon lizenziert populären Harem-Anime 4 Monate 1 Woche her #829388

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3506
Vor Kurzem verkündete der deutsche Publisher AniMoon bereits, dass man die derzeit laufende dritte Staffel von Date a Live hierzulande auf Wakanim im Simulcast zeigt. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass man sich auch die Vertriebsrechte an den ersten beiden Staffeln des populären Harem-Animes sichern konnte. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll bereits im zweiten Quartal diesen Jahres starten. Ob und wann die dritte Staffel auf Disc erscheint, ist unbekannt.

Beschreibung der ersten Staffel:
Shido Itsuka begegnet einem Geistermädchen, das sich Yatogami Tohka nennt. Sie soll vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit ausgelöscht haben. Jetzt ist sie zurückgekehrt und um sie aufzuhalten, muss Shido Itsuka... sie daten?!

Das Date a Live-Franchise umfasst mehrere Anime-, Manga- sowie Spiele-Umsetzungen und basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Koushi Tachibana und Tsunako. Die Light-Novel erscheint seit März 2011 und umfasst gegenwärtig 19 Bände.

>> Date a Live (Anime) auf Proxer
>> Date a Live II (Anime) auf Proxer
>> Date a Live III (Anime) auf Proxer

Quelle: AniMoon (Facebook)

Date a Live – AniMoon lizenziert populären Harem-Anime 4 Monate 1 Woche her #829393

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 32
Geile Sache! Hätte nicht gedacht, dass wir die ersten beiden Staffeln davon hier noch einmal auf Disc bekommen. Freut mich sehr, wird definitiv in die Sammlung aufgenommen und wird dann das Regal schmücken.

Date a Live – AniMoon lizenziert populären Harem-Anime 4 Monate 1 Woche her #829394

• CTAlligator
  • CTAlligators Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Endlich!!!
Ich warte seit Ewigkeiten darauf und freue mich den Anime bald auf Blue-Ray zu besitzen!

Date a Live – AniMoon lizenziert populären Harem-Anime 4 Monate 1 Woche her #829416

• Radschi
  • Radschis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte denen sogar mal per Mail geschrieben, ob sie nicht Date A Live lizenzieren könnten. Nun hat es endlich mal geklappt.

RadSchi
  • Seite:
  • 1