• Seite:
  • 1

THEMA: ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten

ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten 8 Monate 6 Tage her #828532

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974
Der TV-Sender ProSieben MAXX feiert Anime-Weihnachten. An den Weihnachtsfeiertagen wird neben der Serie Ghost in the Shell: Arise sowie dessen zugehörigen Film auch Your Name. - Gestern, heute und für immer in deutscher TV-Erstausstrahlung gezeigt. Außerdem verschönern Eureka Seven und mehrere Detektiv Conan-Filme die Feiertage. Alle Episoden und Filme sind anschließend in der Mediathek von ProSieben Maxx zu finden. Das vollständige Programm mit alles Uhrzeiten findet sich unter der Beschreibung von Your Name..

Beschreibung zu Your Name. - Gestern, heute und für immer:
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

vollständiges Programm [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Ghost in the Shell: Arise:
Alle Insassen eines Passagierflugzeugs kommen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Kusanagis Team wird eingeschaltet und Sprengstoffexperte Borma findet schnell heraus, dass eine Ariel-Cyberprothese an Bord explodiert ist. Als Batou und Togusa die Wohnung des vermeintlichen Selbstmordattentäters durchsuchen wollen, ist der amerikanische Geheimdienst schon vor Ort. Kusanagi stellt Aramaki deswegen zur Rede und erfährt, dass auch die Amerikaner dem Broker des Fire-Starter-Virus auf der Spur sind. Sie nennen ihn Pyromaniac und vermuten, dass er sich derzeit in Japan aufhält, um im Auftrag des Kartells Colonel Hozumi zu eliminieren ...

Beschreibung zu Eureka Seven:
Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren.

Beschreibung zu Detektiv Conan:
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Als weitere Highlights im Dezember-Programm präsentiert der Sender ab dem 21. Dezember jeden Freitagabend die Free-TV-Premiere der Anime-Serie Drifters: Battle in a Brand-new World War.

Bild und Beschreibung zu Drifters: Battle in a Brand-new World War [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Ghost in the shell: Arise (Anime) auf Proxer
>> Your Name. - Gestern, heute und für immer (Film) auf Proxer
>> Eureka Seven (Anime) auf Proxer
>> Detektiv Conan (Anime) auf Proxer
>> Drifters: Battle in a Brand-new World war (Anime) auf Proxer

Quellen: prosiebenmaxx.de // prosiebenmaxx.de // prosiebenmaxx.de // prosiebenmaxx.de
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage her von hYperCubeHD.

ProSieben Maxx feiert Anime-Weihnachten 8 Monate 6 Tage her #828542

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Oooh, wie toll. Kimi no Na wa ist soo ein schöner Film. Den werde ich mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen. *-* Der Film ist wirklich sehr sehenswert. Erst heute habe ich an ihn gedacht und das ich ihn unbedingt noch einmal schauen muss und jetzt kommt er im Fernsehen. Hach, das ist jetzt mal eine schöne Nachricht. :') Eureka Seven würde ich auch total gerne anschauen aber der läuft genau am 24. Der Tag gehört bei uns ausschließlich der Familie. Aber vielleicht zeigen sie ja eine Wiederholung. :3
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Rayna.

ProSieben Maxx feiert Anime-Weihnachten 8 Monate 6 Tage her #828543

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 974
@Korijo
Wenn du etwas nicht direkt ansehen kannst, ist es danach auch noch eine Zeit lang in der Mediathek von ProSieben Maxx zu finden :)
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo, Rayna.

ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten 8 Monate 5 Tage her #828561

• HamsterSensei
  • HamsterSenseis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Ich habe Kimi no nawa jetzt schon 4 mal geschaut! 3 mal im Internet und 1 mal im Kino. Und ich muss sagen, ich finde ihn immer noch super gut! *o-noooo2*
Jetzt muss ich mir nur noch die TV Version geben, dann habe ich den Film in allen möglichen Formen genossen.*o-Dx*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rayna.

ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten 8 Monate 5 Tage her #828571

• Rayna.
  • Rayna.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 83
Kimi no na wa habe ich noch gar nicht gesehen. Ich muss mir den unbedingt anschauen. der soll ja echt gut sein. Ob ich Eureka seven schaue weiß ich nicht. Das ist ja Mecha und soooo gerne habe ich Mecha nicht. Vielleicht werde ich ja einen Blick drauf werfen.
Danke Dyssmonia für den wunderschönen Avatar und für die wunderschöne Signatur.

ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten 8 Monate 5 Tage her #828586

Das ist ja mal eine nette Überraschung !
Kimi no na wa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und so ein Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen.
Aber ein Anime-Weihnachten hat schon etwas Erfreuliches.
*o-pfeif*

ProSieben MAXX präsentiert umfangreiches Anime-Programm für Weihnachten 8 Monate 4 Tage her #828613

• AndreKim
  • AndreKims Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 107
Absolut kein Fan von Drifters, der Rest ist klasse
  • Seite:
  • 1