• Seite:
  • 1

THEMA: Dragon Ball Super: Broly – Anime-Film wird in Österreich in 4DX gezeigt

Dragon Ball Super: Broly – Anime-Film wird in Österreich in 4DX gezeigt 4 Monate 3 Wochen her #827966

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 446
*Update 17. Januar 2019*

Vor kurzem aktualisierte der deutsche Publisher Kazé die teilnehmenden Kinos für das Anime Nights 2019-Event. Außerdem wurde angekündigt, dass Dragon Ball Super: Broly, in ausgewählten Kinos, in Österreich in 4DX gezeigt wird. Somit ist er der erst Anime-Film im deutschsprachigen Raum, welcher in diesem Format erscheint.

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Kazé // Kazé

Vor Kurzem wurde auf der offiziellen Website des deutschen Publishers Kazé das Programm für die Anime Nights 2019 vorgestellt. Darunter befindet sich auch der kommende Shounen-Anime-Film Dragon Ball Super: Broly. Somit wird dieser am 29. Januar in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich auf japanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt werden, während der Film in Japan bereits am 14. Dezember sein Debüt feiern wird.

OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Films durch Kazé:
Son Goku und Vegeta bekommen einen Gegner, der es wirklich in sich hat und selbst Freezer alt aussehen lässt. Sein Name: Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft.

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

>> Dragon Ball Super: Broly (Film) auf Proxer

Quellen: Kazé // Kazé

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von MrSalomon. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: DeadXEzio, Bellgadong-Herr-der-Nodus, duccy, Peter-San

Dragon Ball Super: Broly – Anime-Film erhält deutsches Kino-Event 3 Monate 3 Wochen her #829041

Das ist eine sehr schön zu lesen, der Film ist meines Wissens nach sehr gut in Japan angekommen bis jetzt. Bin sehr gespannt wie er hier bei uns aufgenommen wird, auch bin ich selbst gespannt wie der Film sein wird.
Ich freue mich schon sehr auf alte Gesichter die man im Trailer gesehen hat und auch auf Broly natürlich.

Ich hoffe nur sehr, dass die Vorfreude vor dem Film jetzt nicht ein zu großer Hype ist und der Film am Ende so ähnlich ist wie die Rückkehr von F. Der war zwar auch yut, aber nicht unbedingt so gut wie der Hype es damals rüber gebracht hat, selbst bin ich auch der Meinung das man den sich einmal anschauen kann und fertig. Da hoffe ich sehr das Broly sein Teil viel mehr her gibt.

Bin aufjedenfall sehr gespannt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dragon Ball Super: Broly – Anime-Film erhält deutsches Kino-Event 3 Monate 3 Wochen her #829061

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 29
Meine Karte hab ich mir auf jeden Fall schon gesichert und wie es scheint gibt es bei mir in der Umgebung noch einige andere die sich auf den Film freuen da das Cineplex in Memmingen jetzt schon mal nen zweiten Saal für das Event "geöffnet" hat, wobei es jeweils die kleineren Säle sind, aber immerhin.

Naja, ich lass mich überraschen und bemühe mich so wenig wie möglich vorab mitzubekommen um dann unvoreingenommen den Film auf mich wirken zu lassen.

Dragon Ball Super: Broly – Anime-Film erhält deutsches Kino-Event 3 Monate 1 Tag her #829820

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 29
Hab grad mal geschaut wie es mit der Auslastung der Säle für Dienstag aussieht, also scheint wohl doch recht großes Interesse zu bestehen da stand heute 220 Plätze reserviert und lediglich 8 Plätze noch frei sind. Ist auf jeden Fall schön zu sehen wie gut sowas ankommt.
  • Seite:
  • 1