• Seite:
  • 1

THEMA: Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 6 Tage her #827836

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2487
Vor Kurzem gab der deutsche Publisher AniMoon bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte an dem populären Fantasy-Anime Familiar of Zero (Zero no Tsukaima) gesichert hat. Die Veröffentlichung der ersten Staffel soll bereits 2019 starten. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Bei Familiar of Zero handelt es sich um eine Light-Novel von Noboru Yamaguchi, die von 2004 bis 2017 erschien und insgesamt 22 Bände umfasst. Im Sommer 2006 inspirierte das Werk eine 13-teilige Anime-Adaption, welche 2007 und 2008 mit einer zweiten und dritten Staffel fortgesetzt wurde. Im Winter 2012 erschien schließlich eine abschließende vierte Staffel. Eine Manga-Adaption der Light-Novel aus der Feder von Nana Mochizuki wurde von 2006 bis 2009 veröffentlicht.

>> Familiar of Zero (Anime) auf Proxer
>> Familiar of Zero (Manga) auf Proxer

Quelle: AniMoon (Facebook)
deviantartWonderland

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 6 Tage her #827847

Jawohl
Zero no tsukaima ist einer der besten romance anime die ich je gesehen hab. Aber da schon so viel lizenziert wurde dachte ich das sich da keiner ran traut. Immerhin sind es 4 staffeln
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus, Fruitji

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 6 Tage her #827849

Das wird ja richtig nice
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 6 Tage her #827851

Ich könnte Freudensprünge machen, da Zero No Tsukaima mein absoluter Lieblingsanime seit Jahren ist. Ich bin einfach so glücklich, dass er jetzt auch in deutscher Synchro kommt. Ich hoffe nur sie verkacken den Dub nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Krysca, anna500, Konstantinus, Fruitji

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 6 Tage her #827852

Mit den abgewandelten Worten von Wolfgang Petry: Geil, Geil,Geil ihr seid die Größten!
Hoffentlich werden die Syncronsprecher gut ausgesucht, wird aber wohl ewas schwieriger als bei Erwachsenen Charakteren.

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 5 Tage her #827855

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
AniMoon ich habe es schon mal gesagt aber ihr seid einfach der beste Publisher obwohl es euch erst seit 2016 gibt seid ihr jetzt bereits schon allen anderen Publisher voraus und zeigt wie man es richtig macht! Ganz großen Respekt von mir. *o-gj*

Mit Zero no Tsukaima holt ihr den nächsten Knüller nach Deutschland. Ein Anime denn ich ebenfalls unbedingt haben wollte seit Jahren aber die anderen unfähigen Publisher bekommen es ja nicht hin, aber Gott sei Dank gibt es ja jetzt euch :).

Wieder eine Serie die ich mir definitiv ins Regal stellen werde. Bitte wieder so eine limitierte Aufmachung wie bei Toradora! und bitte ebenfalls die gleiche Sprecherin wieder verwenden die Taiga gesprochen hat :D. Die passte einfach perfekt.

Wow echt unfassbar das meine absolute Favoriten nach und nach lizensiert werden. Zero no Tsukaima, Toradora! und Shakugan no Shana gehören zu meiner allerersten Anime die ich mit Ger Sub geschaut habe ^^ und jetzt dann bald ein weiterer Titel endlich auf Deutsch. Yes! Achso ich würde euch wirklich die Füße küssen wenn ihr noch Shakugan no Shana bringen würdet, aber da habe ich vertrauen in euch das der Titel auch bald von euch lizensiert wird. *o-love2*

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus, Seraph200, Fruitji, Durgens

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 5 Tage her #827877

Ach du heilige Scheiße! JA! DANKE! Ich weiß nun was ich mir nächstes Jahr zu Geburtstag und Weihnachten Wünsche.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 4 Tage her #827878

OMG DAS ICH DASS NOCH ERLEBEN DARF!!!! *o-toohappy*

Nur zu schade dass der Schöpfer es nicht mehr miterleben kann :(
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Torjaeger1984.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Konstantinus, Fruitji, TheFel0x

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 4 Tage her #827879

Yay, damit hab ich absolut nicht mehr gerechnet, aber ich freue mich sehr.
Das heißt dann wohl, dass das Regal wieder um 4 Boxen erweitert wird...langsam wirds eng *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus, Fruitji, Poru

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 4 Tage her #827903

Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass der Titel noch lizensiert wird, da er doch schon einige Jahre auf den Buckel hat. Aber cool dass deutsche Publisher sich vermehrt trauen, auch ältere Werke in ihrem Sortiment aufnehmen.

Familiar of Zero – AniMoon lizenziert populären Fantasy-Anime 1 Woche 3 Tage her #827948

Einer der ersten Anime, die ich je gesehen und geliebt habe. Dieser Anime hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Ich kann es kaum erwarten das ganze noch einmal auf deutsch zu sehen.

Ich bin AniMoon sehr dankbar für solche Lizenzen. Erst wird Higurashi lizenziert und übersetzt und jetzt gibt es eine Lizenz für Zero no Tsukaima. Weiter so AniMoon!
El. Psy. Kongroo.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von TheFel0x.
  • Seite:
  • 1