• Seite:
  • 1

THEMA: Megalo Box – deutscher Trailer und Cover der verbleibenden Boxen

Megalo Box – deutscher Trailer und Cover der verbleibenden Boxen 7 Monate 1 Woche her #826314

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3513
*Update 08. März 2019*

Passend zum Beginn des deutschen Release der Anime-Serie Megalo Box veröffentlichte der Publisher polyband einen deutschen Trailer sowie einen Clip. Durch Produkteinträge auf Amazon wurden zudem die Cover der verbleibenden Boxen enthüllt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Amazon // polyband (Facebook) // polyband (Facebook)

*Update 04. Februar 2019*

Der deutsche Publisher polyband enthüllte kürzlich die deutschen Synchronsprecher der Protagonisten der Anime-Serie Megalo Box. Die Tonaufnahmen entstehen außerdem im Müncher Studio Wavefront. Ein Gruß-Video, welches einen Einblick in die deutsche Sprachfassung gewährt, wurde ebenfalls publiziert.

Gruß-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: polyband (Facebook)

*Update 22. Dezember 2018*

Durch einen Produkteintrag auf Amazon wurde das Vorab-Cover des ersten Volumes des Box-Animes Megalo Box enthüllt.

Quelle: Amazon

*Update 08. Dezember 2018*

Durch einige Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden weitere Informationen zur Disc-Veröffentlichung des Box-Animes Megalo Box bekannt. Außerdem erscheint dieser nun doch auf vier Volumes. Das erste Volume wird am 22. Februar 2019 als Limited Edition mit Sammelschuber veröffentlicht und enthält ein Picture Drama. Die zweite Box erscheint am 29. März 2019 und beinhaltet wieder ein Picture Drama sowie das Making-of der Serie. Das dritte Volume findet am 26. April 2019 seinen Weg in den deutschen Handel und enthält, wie die zuvorigen Boxen, ein Picture Drama. Das letzte Volume folgt am 31. Mai 2019.

Quelle: Amazon

Der deutsche Publisher polyband enthüllte kürzlich gegenüber der Anime-Zeitschrift AnimaniA, dass man sich die Rechte an dem 13-teiligen Box-Anime Megalo Box gesichert hat und diesen hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Das erste von drei Volumes wird vorraussichtlich am 22. Februar 2019 erscheinen.

Beschreibung:
Die Handlung dreht sich um JD (Junk Dog), welcher im Untergrund an Boxkämpfen teilnimmt, um seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können. Heute betritt er den Ring erneut, um gegen eine ganz bestimmte Person anzutreten. JD nimmt die Herausforderung an und ist bereit alles zu riskieren.

Bei Megalo Box handelt es sich um einen Original-Anime aus dem Hause TMS Entertainment, welcher im Universum von Ashita no Joe spielt. Der Anime entstand unter dem Regiedebüt von You Moriyama und erschien in der vergangenen Frühlingssaison im japanischen Fernsehen. Eine Manga-Adaption von Chikara Sakuma erscheint seit Februar im Shounen Magazine Edge.

>> Megalo Box (Anime) auf Proxer
>> Megalo Box (Manga) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xhitman, Froschinski, Hitsui, Shizzobi, Plinfa-Fan

Megalo Box – Informationen zur deutschen Sprachfassung enthüllt 3 Monate 2 Wochen her #830271

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 720
Mich würde mal interessieren, ob sie die Rap-Einlagen, die hin und wieder eingespielt werden, auch übersetzen? Immerhin beinhalten diese wichtige Infos zur Welt von Megalobox bzw. den gesellschaftlichen Zuständen. Dann wiederum frage ich mich, ob sich das auf deutsch überhaupt gut anhören würde? Ich würde es zumindest mal hören wollen. ^^

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Megalobox ein super Anime ist, den ich mir gerne ins Regal stellen würde. Was mir nicht so gefällt, dass man die 13 Folgen auf vier DVDs aufteilen muss. Klar, der Publisher will möglichst viel Profit machen, verstehe ich. Aber drei Volumes hätten es doch auch getan... So warte ich erstmal, ob nicht irgendwann eine Komplettbox erscheint.

Was ist eigentlich mit den drei OVAs, die es meines Wissens nach gibt? (Habe sie noch nicht gesehen.) Die sind doch hoffentlich auch drauf. Wäre zumindest ein Mehrwert für mich.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski
  • Seite:
  • 1