• Seite:
  • 1

THEMA: Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte – Design & Extras der Limited Edition

Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte – Design & Extras der Limited Edition 9 Monate 3 Wochen her #825846

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3634
*Update 05. Juli 2019*

Durch einen Produkteintrag auf Amazon wurden das komplette Design sowie die Extras der Limited Edition des Anime-Films Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte enthüllt.

Quelle: Amazon

*Update vom 26. April 2019*

Durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden erste Details zum Disc-Release des Fantasy-Films Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte bekannt. Somit erscheint der Film voraussichtlich am 09. August in einer Standard-Ausgabe auf DVD und Blu-ray und als Limited Collector's Edition nur auf Blu-ray. Informationen zu möglichen Extras bleiben abzuwarten.

Cover der Limited Collector's EditionCover der Standard-Ausgabe

Quellen: Amazon // Amazon

*Update 14. April 2019*

Der deutsche Publisher Universum veröffentlichte kürzlich eine Liste an teilnehmenden Kinos in Deutschland und Österreich, welche den Fantasy-Film Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte am 16. und 19. Mai präsentieren werden. Ob der Film mit deutscher Vertonung oder mit Untertiteln gezeigt wird, ist über die Homepage der jeweiligen Kinos zu erfahren. Der Ticket-Vorverkauf wurde zudem bereits gestartet.

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Universum (Facebook)

*Update 21. März 2019*

Vor Kurzem wurde ein deutscher Trailer zum Fantasy-Film Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte veröffentlicht. Diesbezüglich wurden auch die Namen einiger deutscher Sprecher bekannt.

Kathrin Hanak als Maquia
Katharina Schwarzmaier als Dita
Maximilian Belle als Erial
Vincent Kuplien als Erial (Kind)
Martin Bonvicini als Krim
Stephanie Kellner als Leylia

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KinoCheck (YouTube) // Synchronkartei

*Update 08. März 2019*

In der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA wurde bekanntgegeben, dass der Münchner Publisher Universum den Fantasy-Film Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte in rund 150 deutschen und österreichischen Kinos in deutschsprachiger Fassung und im Originalton am 16. und 19. Mai präsentieren wird. Zudem ist nun ebenfalls bekannt, dass die deutsche Vertonung im Tonstudio Scalamedia (Paprika, Tokyo Godfathers) entsteht.

Quelle: AnimaniA

In der neusten Ausgabe der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA wurde bekanntgegeben, dass sich der deutsche Publisher Universum die Vertriebsrechte an dem Fantasy-Drama-Film Maquia: When the Promised Flower Blooms gesichert hat. Der Anime-Film aus dem Hause P.A. Works soll im ersten Halbjahr 2019 in den deutschen Kinos gezeigt werden. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erfolgt später.

Beschreibung des Films durch Universum:
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …

englischer OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Original-Film entstand im Studio P.A. Works unter der Regie von Mari Okada und erschien im vergangenen Winter in den japanischen Kinos. Der Ghost in the Shell-Komponist Kenji Kawai trug zur musikalischen Untermalung bei.

>> Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte (Film) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von nych.

Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte – Film kommt in die deutschen Kinos 4 Monate 1 Woche her #831156

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 103
Ich freu mich das der Film in die deutschen Kinos kommt da er doch echt schön ist aber der Titel ist doch irgendwie...misleading...^^ Als wäre es eine romantische Liebesgeschichte.
Naja trotzdem tolle news :)

Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte – erste Infos zum Disc-Release 2 Monate 3 Wochen her #832757

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 27
Uff ich freue mich schon so sehr drauf! In München läuft er im Cinemaxx, Gott bin ich froh, dass ich in dem Kino arbeite und kostenlos in den Film reinkomme >w< Der Titel ist tatsächlich ein wenig verwirrend ausgedrückt, für diejenigen die sich eine richtige Liebesgeschichte erwarten, aber ich bin mir sicher, dass diejenigen die von einer Romanze ausgehen trotzdem nicht enttäuscht sein werden. Von den Ausschnitten etc die ich schon gesehen habe, kann ich zu 100% sagen, dass ich heulend und schluchzend im Saal sitzen werde.
Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf!
  • Seite:
  • 1