• Seite:
  • 1

THEMA: Manga-Monatsübersicht September 2018

Manga-Monatsübersicht September 2018 2 Monate 2 Wochen her #824838

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3221
Ein weiterer Monat, eine weitere Manga-Monatsübersicht. Auch der September hat einige interessante neue Bände zu bieten. Insgesamt 56 Manga-Produkte erscheinen in den nächsten 30 Tagen. Welche davon habt ihr euch schon in den Warenkorb gelegt?

Arinas Sammelsurium: Ihr süßes Leben, Einzelband (6,50€)
Arina Tanemura
Veröffentlichungsdatum: 13. September 2018

Unsere Shojo-Queen Arina Tanemura gewährt dem Leser herrlich ehrliche Einblicke in ihr Leben! In kurzweiligen, humorvollen Episoden berichtet die Autorin ganz ungezwungen über ihren Alltag, die verschiedenen Aspekte ihres Lebens, ihre Reiseerfahrungen und vieles mehr. Ein absolutes Muss für all jene, die schon immer wissen wollten, wer sich hinter der Person Arina Tanemura wirklich verbirgt!

Battle Royale, Sammelband 1 (14,00€)
Koushun Takami, Masayuki Taguchi

Bin ich in der Lage, meine Freunde zu töten, wenn mein eigenes Leben auf dem Spiel steht? Diese Frage wird jedes Jahr für 42 Schüler zur bitteren Realität. Sie werden von der Regierung der Republik Großostasien, einem totalitären Staat, dazu gezwungen, auf einer einsamen Insel an einem sogenannten »Programm« teilzunehmen. Die Regeln sind einfach: Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen. Doch gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich diesem sinnlosen Morden zu entziehen?

Golden Love, Einzelband (6,95€)
hagi

Tajima ist schwer schockiert: Seine Katze Buuta hat den Goldfisch seines Klassenkameraden getötet ... Allerdings fehlt ihm der Mut, zu beichten, dass es seine Katze war. So versucht er auf jede erdenkliche Weise, das tragische Geschehnis wieder gut zu machen und stößt dabei auf ein ganz anderes Geheimnis.

Hello Kitty, Band 1 (9,00€)
Castro, Chabot, McGinty, Monlongo, Neislotova, Goodreau

Wer kennt sie nicht? Die immer glückliche und süße Hello Kitty? Das weiße Kätzchen begibt sich auf ferne Reisen mit ihren Freunden, spielt vergnügt am Strand oder rettet als Superhelden-Kitty mal eben die Welt. Hello Kitty kann alles und noch viel mehr in ihren aberwitzigen Geschichten. Für die Kleinen und Junggebliebenen ein Spaß auf ganzer Linie!

Lovely Notes, Band 1 (6,5€)
Umi Ayase

Hime möchte endlich Freunde gewinnen und beginnt das zweite Highschool-Jahr voller Hoffnung. Um alle ihre Ziele festzuhalten, führt sie ein Notizheft mit einer To-do-Liste und hakt alles ab, was sie bereits erlebt hat. Doch ihre Mitschülerinnen nehmen sie damit aufs Korn und auch die Jungs wollen sich nicht mit ihr anfreunden. Ist Hime auf der Suche nach Freunden vielleicht doch zu verkrampft?

Tales of Zestiria - Alisha's Episode, Band 1 (6,95€)
Aki Yosii

Alishas Wille, den Frieden im Land Hyland zu bewahren, ist ungebrochen. Doch nicht jeder teilt die Hingabe der Prinzessin. Immer wieder stellen sich ihr Pro-Kriegs-Extremisten entgegen und versuchen, sie zu töten. Zu allem Überfluss überkommt Alisha immer wieder die Frage, welchen Platz sie in diesem Land wirklich einnehmen möchte. Ritterin? Prinzessin? Oder vielleicht lieber ein ganz normales Mädchen? Eine Geschichte voller Mut und Leidenschaft beginnt!

Weitere Neuerscheinungen bei Tokyopop [ Zum Anzeigen klicken ]

After the Rain, Band 1 (7,00€)
Jun Mayuzuki
Veröffentlichungsdatum: 20. September 2018

Eine Verletzung zwingt Akira, ihren geliebten Sport aufzugeben. Die plötzliche Leere in ihrem Inneren füllt das stoische Mädchen mit der Liebe zu ihrem Chef. Doch der steckt tief in einer Existenzkrise und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein hübsches junges Mädchen an einem Loser wie ihm interessiert sein sollte ...

Gamers!, Band 1 (7,00€)
Sekina Aoi, Tsubasa Takahashi, Sabotenn

Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf.

Ich will dich weinen sehen, Band 1 (7,00€)
Aya Fumio

Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!

New York Minute, Einzelband (7,00€)
TogaQ, Kichiku Neko

Dieser Sammelband beleuchtet die Vergangenheit der Figur Katsuya aus dem Hit-Manga In these words während seiner Zeit beim New York Police Department. Dort trifft er auf den charismatischen Mordermittler David Krause. Und auch wenn sich Katsuya zunächst distanziert gibt, gelingt es David schließlich, die Mauern, die er um sich herum aufgebaut hat, einzureißen.

Weitere Neuerscheinungen bei altraverse [ Zum Anzeigen klicken ]

20th Century Boys: Ultimative Edition, Band 1 (19,00€)
Naoki Urasawa
Veröffentlichungsdatum: 24. September 2018

Am Ende des 20. Jahrhunderts steht die Menschheit vor dem Abgrund, doch nur eine Handvoll Erwachsener sieht die Vorzeichen der nahenden Katastrophe rechtzeitig... Diese Erwachsenen verbindet ihre gemeinsame Kindheit, in der sie zusammenhielten wie Pech und Schwefel, und zum Zeichen ihrer Freundschaft sogar ein Symbol kreierten. Und als Kenji, einer der Freunde von damals, der heute Betreiber eines Convenience Stores ist, fast 30 Jahre später auf eben genau jenes Symbol aus längst vergangenen Tagen in äußerst mysteriösem Zusammenhang stößt, ahnt er noch nicht, dass er der ultimativen Bedrohung auf die Spur gekommen ist...

Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne, Band 1 (7,99€)
Ryuta Amazume
Veröffentlichungsdatum: 24. September 2018

Der in seiner Klasse nicht gerade beliebte Highschool-Schüler Tadatora Nishina sitzt neben einer Schülerin namens Misui Ichimiya, die eine eher unauffällige Erscheinung ist, aber mit ihren sinnlichen Lippen einen starken erotischen Reiz auf Tadatora ausübt. Und offenbar forciert sie diese Wirkung auch selbst aktiv. Wie kann das sein?!

Weitere Neuerscheinungen bei Panini Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Hang Out Crisis, Einzelband (6,99€)
Kohei Horikoshi
Veröffentlichungsdatum: 28. August 2018

Wenn die beiden heißesten Jungs der Uni auf einer Party von der Frauenwelt nicht begeistert sind und danach trotzdem noch leicht angeschickert in ein Love-Hotel gehen, könnte das nicht nur fröhlich, sondern auch feucht enden ...

Weitere Neuerscheinungen bei Egmont Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuerscheinungen bei Kazé Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: diverse Amazon-Einträge

Manga-Monatsübersicht September 2018 2 Monate 2 Wochen her #824871

Ich freue mich schon auf den 3. Teil von Sky World Adventure und Swort Art Online. Dieser Monat ist der beste Manga Monat, den ich jemals hatte. *o-pfeif*

Manga-Monatsübersicht September 2018 2 Monate 2 Wochen her #824872

Hach, wieder viele tolle Mangas auf die man sich freuen darf!
Ich bin schon gespannt auf Hello Kitty :) Das wird mich sicher in meine Kindheit zurück werfen!

Auf den Zeichenstil von After the Rain bin ich auch schon gespannt. Und der nächste Zelda Teil ist auch ein Manga, den ich unbedingt im Regal stehen haben muss!

Danke für die Info!! :D

Manga-Monatsübersicht September 2018 2 Monate 2 Wochen her #824898

Folgende Manga werde ich mir holen
Perfect World
Horimiya
Given
Sword art online
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1