• Seite:
  • 1

THEMA: Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht

Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht 10 Monate 1 Woche her #823836

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3546
*Update 07. März 2019*

Vor Kurzem veröffentlichte der deutsche Publisher Kazé einen deutschen Trailer zum Shounen-Anime Black Clover. Ein Synchroclip mit Asta wurde ebenfalls publiziert.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclip zu Asta [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé (YouTube) // Kazé (YouTube)

Update vom 03. Februar 2019 | deutsche Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2018 | Cover und Design der ersten Box [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. November 2018 | Extras des ersten Volumes bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. November 2018 | ersten 51 Episoden erscheinen auf 5 Boxen + Termine [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29 Oktober 2018 | Release-Termin der ersten Box [ Zum Anzeigen klicken ]

Der deutsche Publisher Kazé gab während eines Panels auf der AnimagiC bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte an dem Shounen-Anime Black Clover gesichert hat und diesen auf Disc veröffentlichen wird. Erste Details zur deutschen Veröffentlichung bleiben abzuwarten.

Beschreibung durch Crunchyroll:
In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist dabei ein seltenes mit Anti-Magie, welches die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

Bei Black Clover handelt es sich um eine Manga-Reihe von Yuuki Tabata, die seit Anfang 2015 im Weekly Shounen Jump des Verlags Shueisha erscheint und derzeit siebezehn Bände umfasst. Die Anime-Adaption entsteht im Studio Pierrot (Tokyo Ghoul) unter der Regie von Tatsuya Yoshihara. Hierzulande wird der Manga von Tokyopop vertrieben, Crunchyroll zeigt den Anime im Simulcast.

>> Black Clover (Anime) auf Proxer
>> Black Clover (Manga) auf Proxer

Quelle: AnimagiC
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Collien, Bellgadong-Herr-der-Nodus, TuxedoAMV, Fairy-Otaku, Puschiii, ILUVME

Black Clover – Kazé lizenziert Shounen-Anime 10 Monate 1 Woche her #823845

Ah ja Black Clover, ich bin mal gespannt wie die deutsche Synchron bei dem ersten folgen klingt bei Asta XD.
Kaum ein Anime ist so umstritten wie dieser seit seinem Release, auch aufgrund der Synchron.

Mir persönlich gefällt das Werk bisher sehr gut, selbst schaue ich mir nur den Anime zurzeit an aber ich finde ihn derzeit sehr gut.
Meine Meinung die ich damals auch schon beim Proxercast gesagt habe hat sich dementsprechend auch nicht verändert.
Mir ist zwar klar, dass der Manga wie so oft besser ist als die Umsetzung.
Trotzdem ist es im großen und ganzen ein Werk was mich zufrieden macht.

Ich weiß jetzt nicht ob ich es mir kaufen werde, auch wenn es mir zwar gefällt aber ich möchte keine unvollständige Serien bei meiner Sammlung. Ich kaufe mir wahrscheinlich da eher den Manga.
Bin mal gespannt wer sie stimmen sind, evtl entscheide ich mich ja auch um und kaufe mir doch die Serie.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Fairy-Otaku, Plinfa-Fan

Black Clover – Kazé lizenziert Shounen-Anime 10 Monate 1 Woche her #823916

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Zukünftiger Erwachsener.
  • Dank erhalten: 42
Das gute alte Black Clover. Ich habe mir einige Kapitels des Manga gelesen und habe auch noch vor den Anime zu schauen, obwohl dieser laut einigen nicht sehr gut sein soll.
Was ist? Denkst du, dass in meinen Beiträgen IRGENTWAS vernünftiges drinne steht?
Erwarte doch nicht ZU viel von mir!

Black Clover – Kazé lizenziert Shounen-Anime 4 Monate 1 Woche her #830183

• Koroshiya
  • Koroshiyas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Ahja, Yuno wird vom Sas(u)ke - Synchronsprecher vertont..passt ja sogar ein bisschen *o-brav*

Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #831081

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 94
Die Stimme passt kein bisschen zu Asta *o-omg*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]

Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #831089

Wow, die Stimme gefällt mir echt gut o.O Ne, ernsthaft, sie hört sich wesentlich angenehmer an, als die japanische. Da bin ich aber mal gespannt auf die anderen Charaktere. Ich habe nämlich gehört, dass der Anime, der zwar nen schwierigen Start hatte, später richtig gut werden soll. Soll ich mir den dann holen? Eine Überlegung ist es allemal wert.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #831096

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1948
GhostofFate92 schrieb:
Wow, die Stimme gefällt mir echt gut o.O Ne, ernsthaft, sie hört sich wesentlich angenehmer an, als die japanische. Da bin ich aber mal gespannt auf die anderen Charaktere. Ich habe nämlich gehört, dass der Anime, der zwar nen schwierigen Start hatte, später richtig gut werden soll. Soll ich mir den dann holen? Eine Überlegung ist es allemal wert.

Optisch ja nicht ........... optisch sind mache Folgen ein Trauerspiel und wieder andere sind bestenfalls ex­pe­ri­men­tell, wobei die dann nie die Quali erreichen, wie beispielsweise bei Boruto (wenn man mal wieder Hilfe von Außen dazu holt ...).
Der Anime spielt spielt für Studio Clown nie erste Geige ...... es ist immer einer oder zwei Anime wichtiger und damit meine ich Anime, die es auch nicht regelmäßig schaffen ordentliche Optik abzuliefern ........ die Regie der Serie war schon so frustriert drüber, dass man sich leise beklagt ........
Ernsthaft in manchen Folgen schiebt man eine starre Figur über ein Bild und nennt es Bewegungsanimation ........ diese Folge hat bei mir endgültig den Geduldsfaden reißen lassen, billige Zeichnung ist eine Sache, extrem reduzierte Optik, sobald Bewegung im Spiel ist, dass kennen Wir schon von Clown ...... doch manche Folgen waren so übel ...... ich fand es eine Frechheit:(

Von der Story her? Ja sicher, es ist keine so üble Story (Hater sollen bleiben wo der Pfeffer wächst), dass Setting passt und die Figuren geben durchaus was her. Allerdings empfehle ich hier schlichtweg den Manga, der ist nicht mit Filler zugemüllt, zieht sich nicht wie ein Gummi und sieht auch ordentlich aus. Ein 1er Manga ist es zwar nicht, ganz neu erfinden tut er das Rad auch nicht, allerdings ist es kein so übler Manga, zumindest, wenn man nicht genug von Shounen hat.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Sniperace.

Black Clover – deutscher Trailer und Synchroclip zu Asta veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #831099

Sniperace schrieb:
Allerdings empfehle ich hier schlichtweg den Manga.

Soll mir recht sein. Momentan lese ich lieber Manga, als Animes zu schauen und nach Radiant brauche ich jetzt einen neuen, nachdem ich den durchgesuchtet habe. Aber ich werde mal irgendwann trotzdem in den Anime reinschauen, einfach um mir selbst ein Bild zu machen.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
  • Seite:
  • 1