• Seite:
  • 1

THEMA: Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel

Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel 2 Monate 2 Wochen her #823655

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2101
Wie der deutsche Publisher AniMoon via Facebook verkündete, hat man sich die Vertriebsrechte an der im Oktober erscheinenden Anime-Adaption von Goblin Slayer gesichert. Hierzulande soll der Anime im Simulcast angeboten werden, die VoD-Plattform wurde bei der Ankündigung jedoch nicht erläutert. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist für kommendes Jahr geplant.

japanisches Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Eine junge Priesterin hat ihre erste Abenteuergruppe gegründet, doch schon sehr bald stecken sie in der Klemme. Der Goblinslayer kommt zu ihrer Rettung - ein Mann der sein Leben der Ausrottung aller Goblins widmet, mit jeglichen Hilfsmitteln. Und wenn Gerüchte seiner Taten die Runde machen, weiß niemand, wer als nächstes nach ihm rufen wird.

Bei Goblin Slayer handelt es sich um eine Light-Novel-Reihe von Kumo Kagyuu und Noboru Kannatsuki, welche seit Anfang 2016 in Japan erscheint und derzeit sieben Bände umfasst. Eine Manga-Adaption startete zur selben Zeit. Ein Spin-off-Manga mit dem Titel Goblin Slayer: Side Story Year One erscheint seit Sommer 2017. Hierzulande wird die Manga-Adaption von Altraverse veröffentlicht, der Spin-off-Manga als auch die Light-Novel sind jedoch nicht lizenziert.

>> Goblin Slayer (Anime) auf Proxer
>> Goblin Slayer (Manga) auf Proxer
>> Goblin Slayer: Side Story Year One (Manga) auf Proxer

Quellen: AniMoon (Facebook) // ninotakutv
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: DnAtrox, Shana:3, Reaper15, Deusdranix, DarkStrawhat, Melfjce, Rena-chama, Nico_98, Puschiii, novel

Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel 2 Monate 2 Wochen her #823667

Auf sowas hab ich gewartet! Hoffentlich versa**n sie es nicht! Bitte uncut!

Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel 2 Monate 2 Wochen her #823669

Das wird so extrem zensiert werden das dass nix mehr mit Goblin Slyer zu tun hat :/

Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel 2 Monate 2 Wochen her #823677

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
Zelan schrieb:
Alone schrieb:
Das wird so extrem zensiert werden das dass nix mehr mit Goblin Slyer zu tun hat :/

Sobald der Anime von Animoon auf Disc herausgebracht wird ist dieser natürlich Uncut wie bei jedem Anime. Einzig allein die Version die im japanischen TV ausgestrahlt wird und die bei uns im Simulcast gezeigt wird könnte zensiert sein, was ich aber dennoch nicht hoffe.

Der Publisher Animoon beweißt auch mit diese Lizenz das sie einfach ein glückliches Händchen haben. Mit Higurashi und jetzt auch Goblin Slayer bringen sie zwei ziemlich brutale Titel nach Deutschland. Gefällt mir verdammt gut! Weiter so nicht umsonst mein absoluter Lieblingspublisher.

Jetzt bitte nur noch irgendwann Shakugan no Shana und To Aru Majutsu no Index + Railgun und ich bin glücklich *_*.

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Goblin Slayer – AniMoon lizenziert Anime-Adaption der Fantasy-Light-Novel 2 Monate 2 Wochen her #823729

Zelan schrieb:
Ich denke nicht dass AniMoon das vers**t, die machen eigentlich gute Sachen und ich bin sehr zufrieden mit ihnen bisher.
  • Seite:
  • 1