• Seite:
  • 1

THEMA: Inuyashiki Last Hero – Universum lizenziert SciFi-Anime

Inuyashiki Last Hero – Universum lizenziert SciFi-Anime 2 Monate 2 Wochen her #823638

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2101
Der deutsche Publisher Universum verkündete kürzlich via Facebook, dass man sich die Vertriebsrechte an der 11-teiligen Animeserie Inuyashiki Last Hero gesichert hat. Eine Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray ist für das erste Halbjahr 2019 geplant.

Beschreibung durch Amazon:
Ichiro Inuyashiki führt ein Leben zwischen Familie und Büro. Da erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Beim Absturz eines UFOs verwandelt sich sein Körper in eine Maschine mit gewaltigen Kräften. Auch den Oberschüler Hiro Shishigami trifft es. Er nutzt seine Kräfte, wie es ihm gefällt. Shishigami bestraft alle, die sich ihm widersetzen, Inuyashiki hilft ihnen. Ist der Mensch gut? Ist er böse?

Inuyashiki Last Hero basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe des Gantz-Schöpfers Hiroya Oku, welche von 2014 bis Sommer 2017 erschien und zehn Bände umfasst. Die Anime-Adaption aus dem Hause MAPPA lief in der vergangenen Herbstseason im japanischen Fernsehen. Hierzulande wird der Manga von Egmont vertrieben, Amazon bietet den Anime legal auf Abruf an.

>> Inuyashiki Last Hero (Anime) auf Proxer
>> Inuyashiki Last Hero (Manga) auf Proxer

Quelle: Universum Anime (Facebook)
Folgende Benutzer bedankten sich: FJNK, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Tohka, DarkStrawhat, Shizzobi, Nico_98

Inuyashiki Last Hero – Universum lizenziert SciFi-Anime 2 Monate 2 Wochen her #823787

Der beste Anime der vergangenen Herbstseason und einer der besten letztes Jahr finde ich kommt nach Deutschland, wuhuuu. Ich wollte mir sowieso den Manga zulegen, aber auch zu der Serie würde ich nicht nein sagen. Das OP ist super, die Story sehr gut umgesetzt und die Charaktere klasse. Es freut mich das auch einer meiner liebsten Publisher diese Serie übersetzt und uns hier nach Deutschland holt. Bin mal gespannt wie die erste Box sein wird, ob es Extras gibt und was und natürlich der Preis.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1