• Seite:
  • 1

THEMA: Fate/stay night: Heaven’s Feel – peppermint veröffentlicht ersten Film auf Disc

Fate/stay night: Heaven’s Feel – peppermint veröffentlicht ersten Film auf Disc 3 Wochen 2 Tage her #822090

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1456
Bereits seit längerem ist bekannt, dass sich der deutsche Publisher peppermint die Vertriebsrechte an dem ersten Teil der Filmtriologie Fate/stay night: Heaven’s Feel gesichert hat. Nun wurden durch einige Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon erste Informationen zum deutschen Disc-Release enthüllt. Somit erscheint der erste Film am 26. Oktober als Standart-Edition auf DVD und Blu-ray. Eine Limited-Edition auf Blu-ray, welcher der Soundtrack sowie ein Artbook beiliegen werden, erscheint ebenfalls. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.

deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung durch peppermint:
Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.
Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten ...

Bei Fate/stay night handelt es sich um eine Visual Novel, welche bereits mehrere Anime-Adaptionen erhielt. Die Filmtriologie Fate/stay night: Heaven’s Feel behandelt hierbei eine andere Route als die vorherigen Adaptionen.

>> Fate/stay night: Heaven's Feel - I. Presage Flower (Film) auf Proxer

Quellen: Amazon // Amazon
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von nych.

Fate/stay night: Heaven’s Feel – peppermint veröffentlicht ersten Film auf Disc 3 Wochen 1 Tag her #822097

Buh Peppermint! Buh!
Warum nicht bereits zur Animagic, was eine optimale Bühne dafür wäre - gerade weil ich schon gehört habe, dass manche den Film mit Ger Dub in den deutschen Kinos gesehen haben sollten. Habe das jetzt mal nicht überprüft, aber war mir sicher, dass sie es dann bis zur Animagic schaffen würden das Produkt entsprechend auf B-Ray zu releasen.

So - dann bleibt für mich jetzt nur noch abzuwarten, wie sie den Film hierzulande verkaufen. Wenn es ein ähnliches Angebot wie von Japan gibt, so werde ich den lokalen Händler - auch wenn Peppermint nicht gerade mein Favorit ist - unterstützen. Andernfalls werde ich mir wohl die japanische Version importieren, da diese auch bereits mit einem englischen Subtitel mitgeliefert wird.

Natürlich freue ich mich über den Release, der uns hierzulande ermöglicht wird und man weiteren Augenschmaus von Ufotable im Fate Franchise den Leuten verfügbar macht. Der Film selbst war auf dem Akiba Pass bombastisch, weiß alle Fans der Serie mitzureißen und zu überzeugen, aufdass Heavens Feel die mit Abstand beste Route der VN darstellt. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, wenn der Release mit ein paar kleinen Gimicks kommt, wie es auch in Japan der Fall ist - ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es mit der Zeit ebenso wie Fate/Zero und UBW auf Netflix verfügbar sein wird. Schließlich gibt es 2 Elternteile, die sich ebenfalls für Fate interessieren - allerdings nur in Ger Dub Variation.
  • Seite:
  • 1