• Seite:
  • 1

THEMA: Black Butler: Book of the Atlantic – Anime-Film kommt am 28. August in die Kinos

Black Butler: Book of the Atlantic – Anime-Film kommt am 28. August in die Kinos 1 Monat 4 Wochen her #821970

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1742
*Update 10. August 2018*

Wie durch einen Artikel in der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA bekannt wurde, wird der Anime-Film Black Butler: Book of the Atlantic mit deutscher Synchronisation im Rahmen der Kazé Anime Nights 2018 in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich am 28. August gezeigt. Eine Liste an teilnehmenden Kinos wurde bereits veröffentlicht.

Kinoliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: AnimaniA

*Update 07. August 2018*

Vor Kurzem wurde durch einen Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon das Cover des Anime-Films Black Butler: Book of the Atlantic enthüllt. Außerdem ist nun zur Aufmachung bekannt, dass der Film im Digipack mit Schuber erscheint. Als Extra wird ein Booklet geboten. Die UVP der DVD beträgt 29,99 Euro, die der Blu-ray liegt bei 34,99 Euro.

Quelle: Amazon

Wie der deutsche Publisher Kazé in seinem neusten Newsletter verkündete, sei es geplant, den Anime-Film Black Butler: Book of the Atlantic am 28. September auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte der Film bereits bei den Kazé Anime Nights 2017 in den deutschen Kinos gezeigt werden, was jedoch nicht zustande kam. Für die deutsche Sprachfassung kehren alle bisherigen Sprecher bis auf Amadeus Stobl, welcher die Rolle des Grey verkörperte, zurück. Philipp Lind übernimmt die Rolle des Grey.

Trailer mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Films durch Kazé:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Bei Black Butler handelt es sich um einen Manga von Yana Toboso, welcher seit dem Jahr 2006 im Monthly G Fantasy-Magazin erscheint. Das Gothic-Werk inspirierte seither drei Anime-Staffeln, einen Kinofilm, mehrere OVAs sowie einen Live-Action-Film. Hierzulande liegen die Vertriebsrechte der Anime-Adaptionen bei Kazé, der Manga wird von Carlsen vertrieben. Der Live-Action-Film wurde von Tiberius Film veröffentlicht.

>> Black Butler: Book of the Atlantic (Film) auf Proxer
>> Black Butler (Manga) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von nych.

Black Butler: Book of the Atlantic – Anime-Film kommt am 28. August in die Kinos 1 Woche 3 Tage her #824048

Um Gottes Willen ist es zu viel verlangt den Film in OmU zu bringen?! Warum? Die deutsche Synchro ist einfach so schlecht und passt überhaupt nicht ,aber was erwartet man, wenn die anscheinend seit Jahren für jeden Anime immer die gleichen Synchronsprecher benutzen. Vorallem die für die Hauptrollen ,immmer der gleiche Typ. Die Emotionen gehen einfach mal komplett verloren und versauen den ganzen Film. Einfach großartig

Black Butler: Book of the Atlantic – Anime-Film kommt am 28. August in die Kinos 1 Woche 2 Tage her #824077

Ich bin grad ziemlich erstaunt, dass der bei uns im Hannover Cinemaxx laufen wird, da ich dort bis jetzt sehr selten Animes im Programm gesehen habe. (Allerdings bin ich auch weniger ein Fan von diesem Kino, da wir ein weitaus Besseres haben, wo der film aber sowieso nicht läuft).

Ich habe den Film natürlich schon auf japanisch mit Untertiteln gesehen und überlege, eventuell da rein zu gehen, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich Bedenken wegen der Synchro habe, da mir die Synchro des Aniems selbst schon nicht so sehr zugesagt hat (also sie war jetzt nicht grottig, da hab ich weitaus Schlimmeres gehört, aber dennoch war ich kein Fan von ihr).

Mal schauen, ich überleg es mir noch, bis es soweit ist. :)
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
  • Seite:
  • 1