• Seite:
  • 1

THEMA: Devil's Line – Universum lizenziert Vampir-Anime

Devil's Line – Universum lizenziert Vampir-Anime 4 Monate 3 Wochen her #820862

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2152
Wie in der neusten Ausgabe der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA verkündet wurde, hat sich der deutsche Anime-Publisher Universum die Vertriebsrechte an dem Vampir-Anime Devil's Line gesichert. Die Serie wird vorrausichtlich Anfang 2019 im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung:
Die Studentin Tsukasa wird vor dem Überfall eines Teufels gerettet. Dieser ist einer von vielen Vampiren, die sich unbemerkt unter die Bevölkerung gemischt haben. Ihr Retter, Anzai, ist selbst ein Halb-Teufel, der seine übernatürlichen Fähigkeiten für eine Mitgliedschaft in einer im Schatten agierenden Spezialeinheit der Polizei nutzt, die sich auf Straftaten mit Teufel-Bezug in Tokio spezialisiert hat. Anzai bleibt weiterhin bei Tsukasa, um sie zu schützen, wodurch die beiden eine vorläufige Bindung eingehen. Eine Bindung, vor der sich Anzai stets gefürchtet hat, da es seine in Stein gemeißelte Regel, niemals menschliches Blut zu trinken, auf die Probe stellt...

Devil's Line basiert auf dem gleichnamigen Manga von Ryo Hanada und wird seit dem Jahr 2013 von Kodansha veröffentlicht. Eine Anime-Adaption aus dem Hause Platinum Vision läuft derzeitig im japanischen Fernsehen. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Devil's Line (Anime) auf Proxer
>> Devil's Line (Manga) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy, Collien, sono2610, Melfjce, Puschiii, T3chn0Pix3l

Devil's Line – Universum lizenziert Vampir-Anime 4 Monate 3 Wochen her #820880

Nicht unbedingt ein Anime den ich persönlich super finde und auch empfehlen kann. Ich finde ihn sehr billig teilweise, er ist quasi wie Twillight nur im Anime Stil und so, zumindest nehme ich den so war. Ich wurde einfach nicht warm mit dem Anime und mich würde es auch nicht wundern wenn andere es auch so empfinden.

Aber für Vampir Fans mit Romanze ist der Anime denke ich aufjedenfall etwas, was das angeht ist er durchaus gelungen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Devil's Line – Universum lizenziert Vampir-Anime 4 Monate 3 Wochen her #820891

Das sind großartige Neuigkeiten *o-love2* jetzt heisst es durchhalten bis 2019. *o-pwn* Einer der besten Animes die für mich dieses Jahr herausgekommen sind
*o-roll*
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von ladymaddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monkey_D_Luffy

Devil's Line – Universum lizenziert Vampir-Anime 4 Monate 3 Wochen her #820937

Ich weiß nicht, obs am Studio liegt oder der Anime wirklich etwas "simple/billig" whatever ist. Find die Story an sich gar nicht mal so uninteressant. Die Umsetzung bzw. die Charaktere sind mh.. langweilig? Vielleicht ist der Manga besser. Werde ihn auf jeden Fall zu Ende schauen, dennoch ein -etwas- schwacher Anime.
  • Seite:
  • 1