• Seite:
  • 1

THEMA: Violet Evergarden – Design und Extras des vierten Volumes enthüllt

Violet Evergarden – Design und Extras des vierten Volumes enthüllt 5 Monate 4 Tage her #820072

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2091
*Update 03. Oktober 2018*

Durch einen Produkteintrag bei Amazon wurden das komplette Design sowie die beiliegenden Extras des vierten Volumes der Animeserie Violet Evergarden enthüllt.

Quelle: Amazon

Update vom 01. August 2018 | viertes Volume erscheint im November [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Juli 2018 | drittes Volume erscheint im Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Juli 2018 | Extras der zweiten Box enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Juli 2018 | erste Release-Termine & deutscher Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Juli 2018 | Cover der verbleibenden Volumes enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Juni 2018 | komplettes Design und Extras des ersten Volumes vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Juni 2018 | Cover und Extra des zweiten Volumes bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Juni 2018 | Extras des ersten Volumes enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Mai 2018 | Serie erscheint auf vier Volumes [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie einem Eintrag beim Online-Versandhändler Amazon zu entnehmen ist, hat sich der deutsche Publisher Universum die Vertriebsrechte am beliebten Historien-Drama Violet Evergarden gesichert. Das erste von voraussichtlich zwei Volumes soll als Limited Special Edition bereits am 10. August auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erscheinen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung durch Netflix:
Der Krieg ist vorüber und Violet Evergarden braucht einen Job. Geschunden und gefühlslos nimmt sie einen Job als Briefschreiberin an, um sich selbst verstehen zu lernen.

Violet Evergarden basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Kana Akatsuki, welche in der vergangenen Winter-Season eine Anime-Umsetzung von Kyoto Animation in Kooperation mit Netflix inspirierte. Ein Sequel-Anime wurde bereits angekündigt.

>> Violet Evergarden (Anime) auf Proxer

Quelle: Amazon
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Stunden her von nych.

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 5 Monate 3 Tage her #820130

Universum geht wieder einkaufen.
Naja da der Titel optisch okay und im Gespräch war ein netter Pick würde ich mal meinen.

Zumindest sehe ich da schon mal Positiv für die deutsche Synchro ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Stiftler71

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 5 Monate 2 Tage her #820140

• rob7xiv
  • rob7xivs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Never lost your Childness.
  • Dank erhalten: 4
Ich fand den Anime ganz gut. Drückt schon auf der Tränenskala nach oben.*o-heul*
In Love with Anime

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 5 Monate 2 Tage her #820141

JUBEL! *o-toohappy*

Um es kurz zu machen: das Ding ist jetzt schon gekauft.
"You want to win, you want to fight or you want to live?"
"Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
~ Ichigo Kurosaki
Folgende Benutzer bedankten sich: Nier2B

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 5 Monate 2 Tage her #820161

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 42
Wie ja in der News steht, erschien der Anime in Kooperation mit Netflix. Kann man denn davon ausgehen das Universum auch die bereits vorhandene Synchronisation übernimmt? Hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 5 Monate 1 Tag her #820201

Schau Violet Evergarden im Moment an(bin Folge 5). Bisher vom Plot her in ordnung/gut, Visuell eines der schönsten Werke und auch der Sound überzeugt.

Sehr beliebtes Werk, daher guter Griff von Universum.
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von TheChamikalster.

Violet Evergarden – Universum lizenziert beliebtes Historien-Drama 4 Monate 3 Wochen her #820352

Der nach meiner Meinung nach beste Anime des Jahres eindeutig zurzeit. Ich habe mir sofort nach dem ich diese schöne Nachricht gelesen habe eine Box vorbestellt.
Ich freue mich schon sehr auf die, die deutsche Synchron finde ich auch soweit ganz gut und das Universum Anime Lizenziert macht mich umso glücklicher, das heißt für mich Qualität.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: Noxuce

Violet Evergarden – Cover, UVP, Veröffentlichungsrhytmus und mehr enthüllt 4 Monate 3 Wochen her #820536

Schon vorbestellt.
War zunächst nicht wirklich begeistert von dem Anime..Allerdings wurde er mit jeder Folge besser, finde ich, *o-gj*
Haltet euch auf jeden Fall Taschentücher bereit, wenn ihr ihn schaut. *o-cryrun*
Die Synchro finde ich richtig gut! Und die Animationen sind so schön. *o-like*

Violet Evergarden – Cover und erstes Extra des 2. Volumes enthüllt 4 Monate 1 Woche her #821288

Ich frag mich wann der deutsche manga ( wenn es einen gibt ) oder wann das light novel rauskommt

Violet Evergarden – Cover und erstes Extra des 2. Volumes enthüllt 4 Monate 1 Woche her #821320

Falls es jemand interessiert kann man nun auch zurzeit Volum 3,4 vorbestellen. Wann diese erscheinen ist aber noch offen.

Ich selbst freue mich eigentlich lieber auf die Boxen als auf die Light Novel oder Manga, sollte da aber auch etwas hier erscheinen werde ich mir das mal überlegen.
Bin mal gespannt was für Kleinigkeiten evtl dabei sein werden.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

• Seite:
  • 1