• Seite:
  • 1

THEMA: The Testament of Sister New Devil Departures – OVA erscheint auf DVD und Blu-ray

The Testament of Sister New Devil Departures – OVA erscheint auf DVD und Blu-ray 1 Woche 5 Tage her #820025

Durch einen Eintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurde bekannt, dass der deutsche Publisher peppermint anime die 60-minütige OVA The Testament of Sister New Devil Departures (Shinmai Maou no Testament Departures) hierzulande vo­r­aus­sicht­lich am 31. August mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Basara Toujo ist ein Oberschüler, dessen Vater plötzlich eine neue Frau heiratete und Basara mit seinen neuen und bezaubernden Stiefschwestern Mio und Maria zurücklässt. Doch was Basara nicht weiß, ist, dass die beiden die zukünftige Dämonenkönigin und ein Succubus sind! Er scheint zu einem Leben in Sklaverei verdammt, doch dann schließt er versehentlich ein Abkommen, das ihn zu Mios Meister macht! Ein großes Chaos folgt und Basara muss sich durch eine Ecchi-Szene nach der anderen kämpfen. Doch plötzlich ist Mios Leben in Gefahr, denn sie wird von Dämonen und Helden gleichermaßen verfolgt!

Hierzulande feierte die OVA Ende Januar Deutschlandpremiere auf dem dies­jäh­rigen Akiba Pass Festival. Der Publisher peppermint anime veröffentlichte zuvor bereits die erste und zweite Staffel auf DVD und Blu-ray.

>> Shinmai Maou no Testament Departures (OVA) auf Proxer

Quelle: Amazon
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Torjaeger1984, FCB-PAT, assioloe869

The Testament of Sister New Devil Departures – OVA erscheint auf DVD und Blu-ray 1 Woche 5 Tage her #820055

Verstehe ich nicht wirklich warum sie diese OVA als DVD und als Blu-ray rausbringen. Denn ich fand die 60 Minuten reine Zeitverschwendung da vielleicht 45 Minuten davon irgendwelche schlecht gemachten Ecchi Szenen waren ohne Sinn und Zweck und die Kampfszenen könnte ich garnicht nachvollziehen. Die OVA zeigt zwar das es weiter gehen soll und das dann übers Heldendorf aber sonst.....

Und genau deswegen kann ich nicht nachvollziehen kann was in den Köpfen von Peppermint Abgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

The Testament of Sister New Devil Departures – OVA erscheint auf DVD und Blu-ray 1 Woche 3 Tage her #820107

Ich sehe es wie @assioloe869 ... Ich mag den Anime echt... Aber auch während des Animes dachte ich mir manchmal einfach "skip-skip-skip" :D Ich denke, dass die meisten wissen, was ich meine. Und in dieser OVA habe ich glaube mehr Szenen geskippt, als je in meinem Leben zuvor... Das war echt einfach nur noch übertrieben, langweilig und stumpf gemacht.
Naja meine Meinung muss ja nicht der Meinung jedes Einzelnen entsprechen, aber ich denke, dass das einige hier genauso sehen/sehen werden^^
Folgende Benutzer bedankten sich: assioloe869
  • Seite:
  • 1